Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
großes problem mit meiner tochter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kuschelweich

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.05.13, 07:34  Betreff: großes problem mit meiner tochter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ich bin neu hier ....jetzt zu unserem problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen...meine tochter 14 jahre leidet unter einer arzt-und nadelphobie...ein einziges mal hat sie es geschafft sich blut abnehmen zu lasse, ich muss dazu sagen sie leidet unter einer schilddrüsenfunktionsstörung...vor etwa 10 monaten musste sie zu einer jugenduntersuchung dabei stellte unser hausarzt fest das sie übergewicht hat. sie hat daraufhin sehr aufs essen geachtet und ca 20 kg abgenommen bei dieser gelegenheit wurde ihr blut getestet und sie bekam l-tyrox 75 verschrieben..mitlerweile wiegt sie nur noch 40 kg bei einer größe von 158 cm..ich war mit ihr dann bei einer psychologin die diese phobie feststellte unser hausarzt will sie nicht mehr behandeln weil sie sich immer so wehrt...es ist furchtbar ich kann es kaum noch mit ansehen wie dünn sie ist aber sie futtert alles was ihr schmeckt daran kann es wirklich nicht liegen das sie nicht mehr zunimmt..vor einigen wochen hatte sie eine eiternde entzündung am auge die laut hausarzt hätte aufgemacht werden müssen...logisch ein mensch in panik wie sie hat es natürlich abgelehnt so kamen wir zufällig zu einem apotheker der uns schüssler salze empfahl...das hat innerhalb von zwei tagen super geholfen...ich hab hier schon viel gelesen bin aber nicht ganz sicher mit welchen tabletten wir es versuchen könnten ....ach ja sie ist manchmal sehr sensibel und bricht bei stress häufig in tränen aus....wenn hier jemand helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.05.13, 08:51  Betreff: Re: großes problem mit meiner tochter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kuschelweich,
herzlich willkommen in unserem Forum.

Bei solch starken Beschwerden ist es sehr wichtig, dass man eine persönliche Beratung hinzu zieht und vor allem gehört sie in die Hände eines Arztes oder einer Ärztin, der sie vertraut und vor der sie sich nicht fürchtet. Ich denke, dass in diesem Alter bei solchen Gegebenheiten sehr sensibel und achtsam umgegangen werden muss.
Ich kann dir von der Schüßlerseite her empfehlen, ihr eine Kräftigungsmischung mit den Nr. 2,3,4,5,7,8 anzubieten - alles andere würde ich verantwortungsvollerweise mit deiner Tochter nur in einem persönlichen Gespräch abklären, ev. mit Einbezug von achtsamer Körperarbeit.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber