Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kinder ständig am husten/krank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rossaluna

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 30.03.14, 18:07  Betreff: kinder ständig am husten/krank  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
seit 6 Wochen plagen wir uns mit husten rum. Michael hatte dann mal Ohrenschmerzen/erbrochen/Pseudokrupp/fieber. elisa auch mal fieber.
der große ist kaum wieder gesund, fängt er sich nach einem tag im kiga schon das nächste ein.
elisa bekommt ihren husten gar nicht mehr los. ists mal besser, dauerts nicht lange bis alles wieder von vorn anfängt. zurzeit ist ihr husten untertags recht locker, abends/nachts/morgens bzw wenn sie sich hinlegt, fängts wieder mehr an zu husten. auch michaels husten ist zurzeit locker.
aber soweit waren wir schon mal, ganz weg ging der husten jedoch nie, wurde oft nach ner Woche wieder schlimmer. weiß schön langsam nicht mehr was machen.
bitte um hilfe!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rossaluna

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 31.03.14, 06:22  Betreff: Re: kinder ständig am husten/krank  drucken  weiterempfehlen

zu früh gefreut zwecks lockeren husten... elisa hustet schon wieder die halbe nacht. so geht's seit 6 Wochen :( hustenbeginn-lockerer husten-erneuter festsitzender husten-lockerer husten usw
aber er vergeht nicht!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 31.03.14, 10:26  Betreff: Re: kinder ständig am husten/krank  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rossaluna,
hast du schon Schüßlersalze gegeben oder die Salbe H aufgetragen?
Ich frage, weil du dich für das Buch Schüßlersalze für Mutter und Kind interessiert hast und ob du ev. daraus schon etwas herausgelesen hast...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rossaluna

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 31.03.14, 13:39  Betreff: Re: kinder ständig am husten/krank  drucken  weiterempfehlen

hallo,
also ich hab die salbe h schon aufgetragen, und die salze 2, 3, 4, 8 gegeben. 7 auch, aber da hab ich grad keine mehr. hab je 10 stk in ein schüsserl gegeben u sie hat sichs selber genommen. auch beim großen verfahre ich so. elisa hatte heut schon zum 2. mal recht weichen Stuhlgang, ist das ein zeichen dass der Organismus arbeitet?
aber irgendwie weiß ich eben nicht was ich noch geben könnte, weils in letzter zeit so viele Infekte waren, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfgangen soll?! eben weil bei elisa der husten mal locker, dann wieder trocken ist.
danke für die hilfe!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 31.03.14, 17:30  Betreff: Re: kinder ständig am husten/krank  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rossaluna,
es gilt einfach dran zu bleiben mit der Schüßlereinnahme, besonders wenn es immer wieder kehrender Husten ist. Da wäre dann auch noch die Nr. 12 dran, weil es schleimlösend wirkt. Und die Salbe H jeden Tag mehrmals auftragen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rossaluna

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 31.03.14, 19:50  Betreff: Re: kinder ständig am husten/krank  drucken  weiterempfehlen

ok danke für den tipp.
und welches salz hilft dem immunsystem?! Michael hab ich die 3er gegeben, bei dem geht's mit dem husten bergauf, endlich.
ist die Dosierung mit zuvor genannten salzen je ca 10 stk in Ordnung?! elisa hatte heut 3 x sehr weichen Stuhlgang, da scheint sich schon einiges zu tun.
sie wollen jetzt jedoch schon nix mehr einnehmen. kann ich von den genannten salzen je ca 15-20 stk nehmen, die im tee auflösen und den über den tag den beiden verteilt geben?!
Dankeschön für die hilfe!!!
christine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rossaluna

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 01.04.14, 19:57  Betreff: Re: kinder ständig am husten/krank  drucken  weiterempfehlen

heut ist der husten auch bei elisa schon lockerer.
beide haben einen eher weiß/hellgelben auswurf.
werd ihr jetzt noch die 6 u 10 dazugeben.
Michael hab ich heut die nummern 2-12 hingestellt (1er ist leer). er hat sich bis auf die 5er alle ausgesucht :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.04.14, 18:26  Betreff: Re: kinder ständig am husten/krank  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rossaluna,
ich hab meinen Kindern immer ein Schüßlerbad gemacht - sie werden nämlich über die Haut auch gut aufgenommen. Es hat immer gut geholfen.
Für das Immunsystem ist das Hauptmittel die Nr. 3, es stehen aber auch die Nr. 4, 9,10,21,26 in engem Zusammenhang mit dem Immunsystem.
Eine gute Möglichkeit das Immunsystem zu stärken ist das neue Komplexmittel ZellImmuferrin - http://www.adlerpharma-komplexmittel.com/#!zellimmuferin/c1v2j. Da sind schon 6 wichtige Mittel in einer Tablette enthalten. Ich habe schon sehr viel gute Rückmeldungen erhalten.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber