Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
liz's Beine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amadeo66

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 31.07.15, 12:31  Betreff: liz's Beine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein liebes Hallo allen Damen im Forum!
Ich bin zufällig auf diese Seiten gekommen , wo ich auf Liz's Beine gestossen bin. Ich kann so was gar nicht glauben und habe mir jetzt doch die Evocell bestellt. Ich habe sie seit gestern schon benutzt und bin vom Geruch und ihrer Konsistenz entgegen aller Erwartungen positiv überrascht. Gar nicht fettig und auch der Geruch passt. Allerdings fehlen mir jetzt noch die Schüsslersalze zum Einnehmen. Man liest zwar immer, man solle nur bis zu 3 Salze einnehmen, da es sonst zuviele Impulse für den Körper sind. Dieser Cocktail, den Liz hier eingenommen hat widerspricht dem ja total. Nun habe ich Bedenken, ob diese wunderschönen straffen Beine nur dem Werbezweck dienen sollen. Verzeiht mir meine Zweifel. Oder kann mir jemand da weiterhelfen und hat ähnlich gute Erfahrungen gemacht?
Amadeo66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amadeo66

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 01.08.15, 07:05  Betreff: Re: liz's Beine  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe jetzt alte Beiträge dieses Forums gelesen und muss mich eiligst bei Liz entschuldigen. Auch wenn sie nicht mehr Mitglied ist, habe ich verstanden, dass sie vielen mit Rat zur Seite gestanden hat. Die Fotos sind sicher echt.
Allerdings scheint hier nicht viel los zu sein, weshlb mir meine Frage zur Einnahme hier doch niemand beantworten kann. Schade eigentlich.
Amadeo66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amadeo66

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 02.08.15, 13:13  Betreff: Re: liz's Beine  drucken  weiterempfehlen

Danke, hab viele Beiträge durchgelesen und benötige keine Antworten. Hab mir selbst einen Überblick verschafft.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.08.15, 19:40  Betreff: Re: liz's Beine  drucken  weiterempfehlen

Hallo amadeo66,
willkommen in unserem Schüßler Forum.
In den Ferien bin ich natürlich nicht immer online, da kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen ;-)
Schön, dass du dir schon selber einen Überblick geschaffen hast.
Die allerwichtigsten Schüßler Salze und anderen äußeren Anwendungsmöglichkeiten, welche dem Bindegewebe wieder mehr Durchlässigkeit und Stoffwechselaktivität verschaffen findest du unter folgendem Link der Adler Pharma:
http://www.adler-pharma.at/anwendungen-a---z/?page_id=42&id=518&detail=1&group=ALL&alpha=O&si=0#m_contactlist

Bei der Einnahme der Schüßler Salze geht es uns nicht um Impulse oder einen Reiz, sondern um das Ausgleichen von Mangelzuständen. Das was fehlt und wonach der Körper verlangt, darf auch gegeben werden.
Natürlich braucht es da auch etwas Geduld, um das Gewebe wieder zu regenerieren.

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amadeo66

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.08.15, 19:59  Betreff: Re: liz's Beine  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Frau Dr. Gertraud!
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Natürlich haben mich diese strammen Beine vom Hocker gehauen. Frau Gertraud, Antlitzagnose hab ich freilich keine gemacht. Ich zäume das Pferd von hinten auf. Habe mir dann sofort die Evocell gekauft und nehme jetzt tgl 10 silicea, 10 calc flor, 10 natr sulf, 10 natr phos, 10 ntr chlor. Zu lesen hab ich erst danach begonnen.
Ich bilde mir aber zumindest ein, dass meine krisselige Haut am Bauch glatter geworden ist. Die Cellulite an den Oberschenkeln und am Bauch machen mir schon zu schaffen. Ich bin 53 J alt, 160 cm und wiege 60 kg. Ich weiss, zuviel. Ich leide auch unter schütterem Haar am Oberkopf, was mir auch zusetzt.
Ich habe jetzt Evocell nachgeordert 😄 und muss gestehen, ich fühle mich mit der Schüsslereinnahme vitaler. Ich hoffe, dass ich nicht ganz daneben liege.
Weiters möchte ich mich bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit für uns Fragesteller und Hilfesuchende opfern.
amadeo66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amadeo66

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.08.15, 20:01  Betreff: Re: liz's Beine  drucken  weiterempfehlen

Liebe Frau Gertraud, soll ich die fehlenden noch dazunehmen oder etwas von den bisher eingenommenen weglassen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.08.15, 20:24  Betreff: Re: liz's Beine  drucken  weiterempfehlen

Hallo amadeo66,
danke. Sie können mich gerne mit Gertraud ansprechen. Ich habe keinen Dr. Titel und im Forum ist es durchaus gängig, dass wir uns per DU ansprechen. Das ist ok, ich hoffe auch für dich :-)

Also, die Nr. 12 würde ich auf alle Fälle noch mit hineinnehmen in den Einnahmeplan, das ist nämlich das Hauptmittel, um das verfestigte Gewebe und die Eiweißblockaden im Bindegewebe zu lösen. Ansonst kannst du einstweilen die Mischung so lassen, ev. die Nr. 9,10 erhöhen auf 15.

Ja, mit der äußeren Anwendung merkt man sehr schnell, dass das Gewebe besser und straffer wird. Für die Haare sind schon drei wichtige Mittel in deiner Mischung: Nr. 1,9 (Übersäuerung),11.

Wichtig ist bei Cellulite auch, dass man ev. übermäßigen, tierischen Eiweißkonsum reduziert. Und: Genügend Wasser trinken wegen der Ausscheidungsprozesse, die jetzt in Gang gebracht werden.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amadeo66

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 18.08.15, 20:29  Betreff: Re: liz's Beine  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank Gertraud, ich bin richtig froh und dankbar hier gelandet zu sein! Die fehlenden Salze werde ich mir gleich morgen besorgen!
Vielen herzlichen Dank und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Elisabeth

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.08.15, 20:30  Betreff: Re: liz's Beine  drucken  weiterempfehlen

Wunderbar! Dir auch noch einen schönen Abend, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber