Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nach infekt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evmar

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: dornbirn

New PostErstellt: 06.03.15, 17:36  Betreff: nach infekt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !

hatte einen Infekt mit starkem Husten und Halsschmerzen ,Nebenhölen, musste ein Antibiothika nehmen, leider !
seit ich diesen Infekt hatte huste ich ab und zu noch leicht ,selten, bin aber meistens schlapp und müde, schwere Beine, und mein Magen leidet auch

habe ein Blutbild machen lassen ,aber laut Blutbild alles o.k
mir ist aufgefallen das die Zunge leicht gelblicher Belag hat und hinten einen roten kleinen Punkt
kenne mich nicht so genau aus, aber ich vermute das zuviel Hitze im Körper ist und verschleimung was kann ich da für Salze nehmen
nehme zur zeit die Nr. 6 und 10 und 8

lg.evmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 09.03.15, 19:11  Betreff: Re: nach infekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evmar,
du kannst auch noch die Nr. 4 dazunehmen für die Medikamentenausleitung und ev. auch die Kraftmischung Nr. 3,5,8.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
evmar

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: dornbirn

New PostErstellt: 10.03.15, 07:53  Betreff: Betreff infekt  drucken  weiterempfehlen

gibt es die Kraftmischung schon fertig oder selber zusammenstellen, dann wieviel von jedem Salz,
danke für die Unterstützung

lg.Evmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 10.03.15, 08:10  Betreff: Re: nach infekt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evmar,
eine "Portion" der Kraftmischung kannst du dir aus je 10 Stk. der betreffenden Mittel 3,5,8 herrichten.
Es gibt auch ein Komplexmittel mit mehr Mittel zur Kraftschöpfung, die du als ZellVita in den österreichischen Apotheken bekommst. Mehr Infos dazu findest du hier: http://www.adler-pharma.at/bakery/zell-vita-35/

Von den anderen Salzen kannst du auch jeweils 7 - 10 Stk. nehmen. Bei Bedarf und nach Gespür ruhig auch mehr...

bg, Gertraud

PS: Wenn du auf einen Beitrag antworten möchtest, einfach nur auf Postreply drücken, dann kannst du deine nächste Frage direkt unter deinen begonnenen Beitrag schreiben.



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber