Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nasennebenhöhlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evmar

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: dornbirn

New PostErstellt: 11.09.14, 16:10  Betreff: nasennebenhöhlen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

habe seit ewig immer wie dauerschnupfen rinnt auch ständig ein wenig klarer flüß klingt wie erkältet muß auch das ganze jahr niesen, laut untersuchen fehlt aber nichts
welche salze sind ideal dafür
nehme zur zeit nr.3 und nr. 8

danke evmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 11.09.14, 21:05  Betreff: Re: nasennebenhöhlen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evmar,
die 3 + 8 ist gut. Hauptmittel ist die Nr. 8. Ein derartiger Dauerschnupfen verlangt schon nach 20 - 30 Stk. und sollte auch über einen längeren Zeitraum konsequent genommen werden.
Wahrscheinlich zeigen sich auch andere Zeichen von der Nr. 8... Eventuell könnte auch die Nr. 21, das Zincum chloratum noch ein guter Partner für die beiden Salze sein.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
evmar

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: dornbirn

New PostErstellt: 13.09.14, 10:43  Betreff: Re: nasennebenhöhlen  drucken  weiterempfehlen

hallo !

hoffe bin jetzt richtig liebe gertraud ist alles noch neu für mich und technick oh je ... aber man lernt !

wegen den nasennebenhöhlen ,ja das habe ich schon seit der kindheit und vor ein paar jahren wurde festgestellt das ich rechtseitig nasenpolypen habe und man wollte mir cortison geben was ich aber nicht wollte aber jetzt möchte ich einfach dran bleiben mit den schüsslersalzen und habe auch einen homeopathischen spray bekommen der als unterstützung sehr gut ist und nehme 3 und 8 mit zink so wie du mir es empfohlen hast

danke evmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.09.14, 12:04  Betreff: Re: nasennebenhöhlen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evmar,
super. Bei Nasenpolypen sind ein Zeichen eines Calcium Phosphoricum Mangels und benötigen laut Schüßler als Hauptmittel die Nr. 2, deswegen kannst du noch 10 Stk. von diesen in deine Mischung geben.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
evmar

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: dornbirn

New PostErstellt: 13.09.14, 15:20  Betreff: Re: nasennebenhöhlen  drucken  weiterempfehlen

danke dir liebe Gertraud für deine Unterstützung werde Calcium ph. dazu nehmen

wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag
lg.Evmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.09.14, 08:31  Betreff: Re: nasennebenhöhlen  drucken  weiterempfehlen

Danke Evmar,
der Samstag war zwar ordentlich verregnet ;-)
Eine Rückmeldung und ein Dankeschön unter Beiträgen im Forum bringt jedoch immer Sonnenschein in mein Gemüt :-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber