Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neuling - buchempfehlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rossaluna

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 30.11.12, 21:01  Betreff: neuling - buchempfehlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
da ich im bereich schüssler salze noch unerfahren bin, würde ich mir nun gern ein buch kaufen, aber welches?! kann mir jemand eins empfehlen?!
besten dank für eure hilfe.
chrissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.12.12, 08:03  Betreff: Re: neuling - buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rossaluna,
willkommen bei uns im Schüßlerforum :-)

Als Neueinsteiger bietet sich vorweg einmal das Buch "Die Schüßlerwelt von A - Z" an:

http://www.fst-verlag.at/verlag/buecher/index_fit_mit_schuessler.html

Ich kenne natürlich deine Lebensumstände nicht, z.B. wie alt du bist oder ob du Kinder hast etc. Dann könnte ich dir nämlich auch andere Tipps geben...

Einige wertvolle Bücher kannst du auch hier erkunden: http://www.adler-pharma.at/rubriken/buecher/buecher-index.html


bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rossaluna

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.12.12, 22:12  Betreff: Re: neuling - buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

hallo,
danke für deine empfehlung.
ich bin 27 u mutter 2er kinder (2,5 jahre u 6 monate). darum würde mich auch sehr interessieren, wie die dosierungen für erwachsene u kinder bzw babys sind. u wie ich am schnellsten das passende salz finden kann.
besten dank!
lg chrissi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.12.12, 17:13  Betreff: Re: neuling - buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rossaluna
    ich bin 27 u mutter 2er kinder (2,5 jahre u 6 monate). darum würde mich auch sehr interessieren, wie die dosierungen für erwachsene u kinder bzw babys sind. u wie ich am schnellsten das passende salz finden kann.
Hallo Rossaluna,
in deiner Situation ist das Buch "Schüßlersalze für Mutter und Kind" eine tolle Sache. Hier findest du rasch Mischungen und Einnahmeempfehlung samt Stückanzahlen für alle Lebenssituationen.

Viel Erfolg!

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rossaluna

Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 07.12.12, 13:41  Betreff: Re: neuling - buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

von welchem verlag ist das buch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 07.12.12, 14:15  Betreff: Re: neuling - buchempfehlung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rossaluna,
vom FST-Verlag - siehe 1. Link in meiner ersten Antwort.

Zu finden auch bei der Adler-Pharma - http://www.adler-pharma.at/cgi-bin/dpshop/__Sch%FC%DFler%20Salze%20-%20Ratgeber%20f%FCr%20Mutter%20und%20Kind__40025_04.html

Du kannst es über die Adler-Pharma und auch über den FST-Verlag direkt bestellen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber