Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ph-Wert Gesichtscreme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mareia

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: München


New PostErstellt: 18.07.12, 08:49  Betreff: ph-Wert Gesichtscreme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

ich bin schon jahrelang begeisterte Nutzerin der Gesichtscremes von Adler. Momentan beschäftige ich mich mit ph-Werts in Kosmetik. Kannst Du mir etwas über den ph-Wert der rosa und orangen Gesichtscreme sowie der Creme Regeneration sagen? Habe dazu auf der Adler-Seite nichts gefunden.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Mareia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.07.12, 18:45  Betreff: Re: ph-Wert Gesichtscreme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mareia,
ich hatte das nur ansatzweise gewusst und hab deswegen nochmal genau nachgefragt. Ich gebe dir sinngemäß die Anwort von Susana Niedan-Feichtinger wieder:
„All diese Cremen haben einen ph-Wert von 6,5 – 6,7. Das entspricht nach kosmetischen Richtlinien einem „neutralem ph-Wert“, die sich dabei wiederum auf den ph-Wert einer normalen Haut bezieht.
Ein neutraler PH-Wert von 7 könnte nur erreicht werden, wenn man statt des Konservierungsmittels aus der Naturkosmetik Parabene einsetzen würde.“

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mareia

Mitglied

Beiträge: 49
Ort: München


New PostErstellt: 18.07.12, 22:50  Betreff: Re: ph-Wert Gesichtscreme  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

vielen Dank für die prompte Antwort, ich bin vollauf zufrieden. :-)

Herzliche Grüße
Mareia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.07.12, 18:08  Betreff: Re: ph-Wert Gesichtscreme  drucken  weiterempfehlen

Das freut mich, Mareia :-)

lg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber