Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rauchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sam
Gast
New PostErstellt: 02.02.05, 16:49  Betreff: rauchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

liebe berater!
rauche seit 1 jahr nicht mehr. habe dann über einen längeren zeitraum angefangen zuzunehmen. zwischen ca . 3-8 monat. insgesamt 9 kg.seit dem geht nichts mehr runter. habe auch das gefühl das mein körper angestaut ist. habe stark cellulite und fühl mich aufgeschwämmt. mein körpergefühl ist dadurch auch nicht unbedingt so toll. könnt ihr mir helfen? kann es sein, das mein körper stoffwechselumstellung nicht schafft oder an was liegt das?
habe vorher 10 jahre im schnitt eine schachtel geraucht.
mfg sam
nach oben
susana niedan-feichtinger
Gast
New PostErstellt: 03.02.05, 17:07  Betreff: Re: rauchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Durch das Rauchen hast du Stoffwechselschlacken im Körper angesammelt, die nach Absetzen des Rauchens und damit der laufenden Vergiftung, abgebaut werden wollen. Deshalb hast du jetzt den Stoffwechselstau.
Du brauchst einen dringenden Schlackenabbau, erst dann wirst du wieder abnehmen können.
Bitte lass dich bei einem Mineralstoffberater oder Beraterin der GBA beraten-siehe Liste der Berater, und /oder kauf die das Buch: "Gesund abnemen mit Schüßler Salzen", da wird das genau erklärt,
alles Gute, Susana
nach oben
sam
Gast
New PostErstellt: 04.02.05, 15:52  Betreff: Re: rauchen  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die antwort. werd ich machen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber