Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
starke Nervosität in dem Beinen und am ganzen Körper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
harderalu

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: München

New PostErstellt: 05.04.13, 17:27  Betreff: starke Nervosität in dem Beinen und am ganzen Körper  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Getraud und liebe Forummitglieder,
da bin ich einmal wieder mit der Bitte um Eure Unterstützung. Mein Mann quält sich schon seit geraumer Zeit mit unkontrollierbarer nächtlicher Nervosität. Es ist ihm dann nicht möglich still zu sitzen oder zu liegen, denn er steht körperlich vollkommen "unter elektrischer (?) Spannung". Wenn er dann endlich gegen Ende der Nacht einschläft, zucken seine Beine stark und unkontrolliert. Auch während des Schlafs bewegt er sie immerzu.
Ich habe versucht ihm mit mit einer Mischung von SS Nr.3, 5, 7, 8, 9, 11*, 14, und 15 zu helfen. Manchmal beruhigt sich sein Zustand dann aber leider nicht immer. Vielleicht gibt es ja eine bessere Möglichkeit?
Was würdet ihr empfehlen?
Hoffentlich könnt ihr mir (uns) helfen.
Freundliche Grüße an alle
Hanna Harder-Alu

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 08.04.13, 08:20  Betreff: Re: starke Nervosität in dem Beinen und am ganzen Körper  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hanna,
die Nr. 17 + 19 könnten noch hilfreich sein.

Habt ihr den Schlafplatz schon überprüfen lassen?

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
harderalu

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: München

New PostErstellt: 08.04.13, 12:28  Betreff: Re: starke Nervosität in dem Beinen und am ganzen Körper  drucken  weiterempfehlen

Danke Getraud! Du bist also auch der Meinung, daß die von mir genannte Mischung soweit die Richtige ist. Ich werde die zwei von dir genannten Mineralstoffe noch hinzufügen. Wenn Du von Schlafplatz prüfen lassen sprichst, was meinst Du da genau?
Liebe Grüße
Hanna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
harderalu

Mitglied

Beiträge: 22
Ort: München

New PostErstellt: 08.04.13, 12:37  Betreff: Re: starke Nervosität in dem Beinen und am ganzen Körper  drucken  weiterempfehlen

Hallo Getraud, ich habe gerade eben die Antwort, die Du "Goldlocke" bezüglich E-Smog usw. gegeben hast, gelesen. Von wem läßt man den diese Messungen vornehmen? Würde es eventuell auch genügen wenn man am Abend die Stecker von den Geräten rauszieht?
Gruß Hanna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber