Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
unterzuckerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
evmar

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: dornbirn

New PostErstellt: 17.05.12, 17:10  Betreff: unterzuckerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

da ich immer schon probleme mit dem blutzucker hatte seit kind,packe ich das ganze jetzt mal an, seit ich in der menopause bin ist es eher noch schlimmer geworden so dass ich fast alle 2-3 std.essen muss, sonst rutsche ich in den unterzucker, habe dies schon abklären lassen immer wieder aber es wurde nichts gefunden,habe jetzt mit quantenenergie begonnen zu behandeln und unter anderem
schüsslr Nr. 6
" " 10
" " 8
mir kommt vor es ist etwas besser geworden ,dann ich da noch was dazu nehmen,auch die NR. 13 nehme ich anfangs nur 3 stück kann ich das steigern

danke EVMAR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 21.05.12, 09:01  Betreff: Re: unterzuckerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evmar,
es wäre von Vorteil, wenn eine Antlitzanalyse gemacht werden könnten, um den genauen Bedarf von hormonregulierenden Salzen zu ersehen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
evmar

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: dornbirn

New PostErstellt: 25.05.12, 08:29  Betreff: Re: unterzuckerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo !

danke für die antwort ,habe auch einen termin für die antlitzdiagnose gemacht

Evmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Willifan

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 15.06.12, 00:35  Betreff: Re: unterzuckerung  drucken  weiterempfehlen

Hallo evmar

habe jetzt mit quantenenergie begonnen zu behandeln und unter anderem
schüsslr Nr. 6

Schüßlersalze, egal welche, bestehen aus Molekülen. Ein Molekül ist milliardenmal größer als Quanten. Und alles was mit Quantenphysik zu tun hat, ist eben auch milliardenmal kleiner als die Schüßlersalze. Da liegen Welten dazwischen.

LG Willifan

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber