Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
verhärtet Haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dumbo

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 22.12.15, 13:35  Betreff: verhärtet Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe an zwei Stellen "verhärtet" Haut. Leider weiss ich nicht genau, wie ich es sagen soll.

Ich hatte eine Wunde und diese immer wieder aufgekratzt, nun wächst keine schöne Haut mehr, sondern die Haut ist ganz hart, wie Hornhaut.

Gibt es eine Mischung, welche ich dann als Brei auflegen kann?

Danke für Eure Unterstützung. Ich wünsche Euch allen frohe Festtage.

liebe Grüsse Dumbo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.12.15, 15:08  Betreff: Re: verhärtet Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dumbo,
die Askinel Salbe wär in diesem Fall echt super.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dumbo

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 22.12.15, 15:38  Betreff: Re: verhärtet Haut  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud

Danke. Nur bekomme ich diese Creme in der Schweiz vermutlich nicht. :-((

Lieber Gruss
Dumbo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.12.15, 18:01  Betreff: Re: verhärtet Haut  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dumbo,
es gibt doch ein paar ApothekerInnen und TherapeutInnen in der Schweiz, die die GBA Ausbildung gemacht haben. Bitte ruf mal bei jemanden aus deiner Nähe an und erkundige dich - folge dem Link http://www.fst-verlag.at/gba/berater-schweiz.html. Vielleicht wirst du ja fündig.

Bestellung aus der Adler Apotheke in Zell am See ist ja auch möglich.

Breiauflage kannst du mit der Nr. 1,3,5,8 machen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dumbo

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 22.12.15, 18:37  Betreff: Re: verhärtet Haut  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud

Herzlichen Dank für Deine Hilfe.

Beste Grüsse
Dumbo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber