Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
viele Probleme und ich weis nicht wo ich anfangen soll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jeli

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.05.14, 15:02  Betreff: viele Probleme und ich weis nicht wo ich anfangen soll  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen, :)

ich habe mich gerade hier registriert und bereits vor ein paar Tagen mich erst mal so durchgelesen. Jetzt habe ich mich entschieden, meine Probleme doch mal hier anzusprechen und um Rat zu fragen.

Erst mal gleich um Entschuldigung, wenn ich ein neues Thema angefangen habe und ich hätte vielleicht woanders mit reinschreiben können.

Nun zu mir:

Die Reihe meiner Beschwerden ist groß und schon mal vorne weg. Ich trinke jeden Tag den Cocktail mit der Mischung v 1-12:

1-6x
2 bis 7 je 10x
8- 15x
9- 20x
10- 20x
11- 10x
12- 10x

hier versuche ich mal kurz meine Beschwerden aufzuführen:

Lipödeme,Lymphabflussstörungen,Lärmempfindlichkeit sehr hoch, Rheuma, verschleppte Bronchitis,Fersensporn,sehr gereizte Nerven, totale Erschöpfung (sogar das Herrichten v. Frühstück ist mir zuviel, geschweige denn den Haushalt zu machen....habe jahrelang meine liebe Mutti mitgepflegt und den Haushalt mehr oder weniger doppelt geführt.Letztes Jahr im Oktober ist sie leider gestorben..seit dem sind die Symptome noch verstärkt),Ohrendruck und hin und wieder Ohrenklingen,morgentliche Steifheit,Schmerzen beim Aufstehen und Anlaufschwierigkeiten,depressiv - mal mehr mal weniger, Schmerzen in den Füßen bereits nach 10 min laufen...trage Einlagen auch f d Fersensporn, Neigung zu Agressivität vor allem in Stresssituationen, kann keinen Lärm ertragen, die kleinsten Geräusche machen mich fertig (Unterhaltung oder Geschirr oder so...), Menschenansammlungen sind mir zuviel..suche die Ruhe, fahre jeden Tag mit dem Zug und suche bewusst Abteile wo so wenig wie möglich Menschen drinsitzen...,Knieschmerzen- weniger die Knochen, als mehr die Bänder und Muskeln..., Restles Leg Syndrom...., kriege in der Nacht schlecht Luft, wache oft auf, meistens ab 3 Uhr morgens..., schlafe schlecht durch, Blähungen.., bei Nebel oder Wetterumschwung starke Hinterkopfschmerzen....oft die ganze Nacht durch..., Doppelkinn, geschwollene Augenlider, aufgedunsenes Gesicht - besonders wenns warm ist und heiß draußen ist....

Weis nicht, ob ich was vergessen habe.

Aufgrund der Vielzahl an Beschwerden dachte ich, ich mache gleich den kompletten Cocktail. Nehme ihn seit einer Woche ca. und seit 2 Tagen habe ich ekelhafte Rückenschmerzen, ich weis gar nicht, ob das der richtige Ausdruck ist. Wenn ich sitze oder stehe, habe ich immer das Gefühl ich müsste mich anders positionieren, die Nerven arbeiten da so und ich finde keine entspannte Lage...jetzt weis ich nicht, ob das eine Erstverschlimmerung ist und ich den Cocktail einfach weitertrinken soll oder ob das ein Zeichen dafür ist, etwas zu ändern, was wegzulassen oder mich nur auf ein Problem zu konzentrieren...

Vielleicht gehe ich das ganze auf falsch an...

Feststeht zum Arzt geh ich nicht mehr...hat schon viel zu viel kaputt gemacht bei Familienangehörigen und Freunden...kein Vertrauen...absolut nicht ....habe auch mal im Sanitätshaus gearbeitet und mitbekommen nach welchem Prinzip die arbeiten...ok ,,,dazu darf ich nicht viel sagen...aber es ist allgemein bekannt, dass es hier hauptsächlich um Geld geht bei den Ärzten,,,will natürlich nicht alle in ein Topf werfen..aber Vertrauen ist weg, vor allem als bei einem Fall die Blindheit meiner Freundin verschuldet wurde durch Nachlässigkeit und Verantwortungslosigkeit....ok

Jeden Falls möchte ich mich jetzt schon mal bedanken für die Zeit und Mühe, die Sie sich nehmen, das alles durchzulesen und sich Gedanken darüber zu machen.... :) :) :)

Bin gespannt auf Ihren Rat.... :D

Liebe Grüße

Jeli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 19.05.14, 09:11  Betreff: Re: viele Probleme und ich weis nicht wo ich anfangen soll  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jeli,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich hab mir dein Anliegen aufmerksam duchgelesen und da gibt es natürlich viele Baustellen, die sehr in deinen Beschreibungen zusammengefasst zwei wichtige Maßnahmen:
Erstens Stärkung und Kräftigung und danach im 2. Gang geht es bei dir wahrscheinlich um ein Großreinemachen, um abgelagerte Säuren und Schadstoffe, die im Stress der letzten Jahre entstanden sind, wieder aus dem Körper zu leiten.
Natürlich wäre mir jetzt am liebsten, wenn ich dich antlitzanalytisch durchchecken könnten, was nun leider hier im Forum nicht möglich ist. Dazu braucht man einfach ein persönliches Gespräch.
So kann ich dir nur aus der Erfahrung her weiterhelfen:
Nimm zuerst einmal eine Stärkungsmischung mit der Nr. 2,3,5,7,8. Der Organismus braucht nämlich zuerst einmal Kraft und Aufbau, um sich den weiteren Umbauarbeiten widmen zu können. Diese Mischung kannst du auch jeweils höher dosiert nehmen, z.B. von jeder Nr. 15 - 20 Stk.
Für die Rückenschmerzen kannst du schüßlerisch mit dem Regidol Gelenkecreme arbeiten oder mit dem Massageöl.
Du hast dir wahrscheinlich bei der Pflege deiner Mutter auch eine schlechte Haltung angeeignet und solltest jetzt gezielt Übungen, Gymnastik, Entspannungsübungen etc. machen, um deinen Rücken- und Nackenmuskeln wieder ökonomischere Bewegung und Entspannung zu ermöglichen.

Nach 2 - 3 Wochen könntest du mit einer Entschlackungskur z.B. mit ZellBasic (http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html) oder einem persönlichen Einnahmeplan beginnen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber