Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer kann mir helfen bei cellulite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uk

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 11.11.13, 13:47  Betreff: wer kann mir helfen bei cellulite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo!
ich bin jetzt 30 und seit ca. 2 Jahren hat sich cellu bei mir bemerkbar gemacht. leider kann ich damit gar nicht gut umgehen und schäme mich sogar schon Bikini zu tragen. gerade habe ich jemand neuen kennengelernt und allein der Gedanke dass mein hintern jetzt nicht mehr so schön ist wie früher, und er das dann sehen könnte, macht mich fertig. ich bin eigentlich total schlank und hab eine gute Figur, nur da hinten schaut es nicht so toll aus. ich würde gerne mal etwas probieren, aber kenne mich nicht aus! kann mir da jemand helfen wie ich und was ich nehmen kann, damit die dinger wieder weg gehen? mir sagen immer nur alle, dass das jetzt eben so ist, dass das das alter sei und ich mich eben damit abfinden müsse … :-( kann mir da jemand etwas anderes sagen? VIELEN DANK!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.11.13, 14:54  Betreff: Re: wer kann mir helfen bei cellulite  drucken  weiterempfehlen

Hallo uk,
bei Cellulite ist es ganz wichtig auf die Ernährungsgewohnheiten zu schauen, und zwar alles was den Körper und das Zwischenzellgewebe übersäuert zu reduzieren: tierisches Eiweiß, Zucker, Süssigkeiten, Weißmehlprodukte etc. und viel mehr Gemüse und Obst in den Speiseplan einzubauen. Auch Milch und Milchprodukte fördern das Entstehen von Cellulite.

Es gibt eine bewährte Schüßlermischung, die du versuchen könntest (bitte Geduld haben): http://www.adler-pharma.at/rubriken/beschwerden/o-orangenhaut.html
Du siehst, dass in diesem Link auch die Evocell Körpercreme empfohlen wird - diese solltest du jeden Tag mehrlagig einmassieren. Je fleißiger man eincremt, umso mehr kann man richtig zuschauen, wie das Gewebe sich verändert. Auch das Baden im BaseCare-Bad oder auch das regelmäßige Auflegen eines Breies mit BaseCare hilft, den Säurestau im Gewebe zu lösen.
Du siehst, man kann da von außen und innen viel tun, aber es lohnt sich!

Alles Gute,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber