Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch mal Erfolg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
basti

Mitglied

Beiträge: 100
Ort: Castrop-Rauxel,Deutschland


New PostErstellt: 01.03.07, 12:50  Betreff: Auch mal Erfolg!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hatte Nebenhöhlenentzündung,nach fast zwei Wochen Kampf ist die weg.
Am Sammstag war ich fast verzweifelt ,eine Frau hat gesagt(sie ist Ehefrau von einem Arzt),dass ohne Antibiotikum geht nicht,dass die Bakterien sich auf die Kreuter freuen:-)))),aber am Montag ist mir besser geworden.Ich habe auch ausser SS aus der Beschwerdeliste auch Siprunet forte(pflanzliches mittel) genommen,auch rote Lampe benutzt,Inholierung mit NA CL, ich glaube auch mir hat sehr geholfen Fusszonemassage.Ich habe einfach Buch gekauft und selbe die Nebenhöhlenzohnen ausmassiert und auch zugleich Halszone,das glaube ich,sehr gut geschlagen.Ja ich nehme Noch AO n3 und n8 .Dazu habe ich Orthomol genommen für Immunsystem,ich weiss nicht,ob das schon gewirkt hat oder nicht,weil nehme nicht so lange Zeit.
Auf jedem Fall erstes mal im Leben ohne Antibiotikum und anderen Tabletten-ist das schon Leistung oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 01.03.07, 13:11  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Basti

Freue mich mit dir das du mit Erfolg deine Nebenhöhlenentzündung in Griff bekommen hast. Die Fußreflexzonenmassage ist auch sehr gut. Die Freude bei dir ist sichlich groß, wenn auch andere vom Gegenteil überzeugt waren, das auch die Alternative seine Wirkung zeigt und sich auch der Erfolg damit eingestellt hat, und das ohne gleich zu starken Mitteln zu greifen. Du hast aber auch viele verschiedene Mittel verwendet, alles zusammen war der Erfolg. Vorallem dein Wille es anders zu machen hat dazu beigetragen.

Wünsche dir weiterhin alles gute und bitte berichte uns auch weiter über deine Erfolge.

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unter Ulmen

Mitglied

Beiträge: 233

New PostErstellt: 01.03.07, 13:25  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

hi,

freut mich für dich *daumenhoch* ! meine mittelohrentzündung hab ich auch mit ss und rotlicht wegbekommen. arzt wollte gleich wieder antibotika verschreiben...

UU

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
basti

Mitglied

Beiträge: 100
Ort: Castrop-Rauxel,Deutschland


New PostErstellt: 01.03.07, 13:32  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

Danke,werde gerne machen.
Ich habe früher einmal im Jahr Bronchowachsom genommen,extra für Nase,Hals,Lunge und nur mit Hilfe von diesem Mittel habe ich keine Erkältungen bekommen,b.z. sie wurden sehr schnell selbe verschwunden,aber diese Wirkung ist künstlich und wirkt ganz genau nur ein Jahr.Ich habe in diesem Jahr dieses Mittel nicht genommen,deswegen war für mich besonders wichtig ob ich mit Nasenhöhlenentzündung schaffe oder nicht.
also habe geschafft,man braucht nur mehr Zeit und Geduld und euere Hilfe:-))))))),ohne euch und diesen Forum würde ich nie schaffen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
basti

Mitglied

Beiträge: 100
Ort: Castrop-Rauxel,Deutschland


New PostErstellt: 01.03.07, 13:34  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unter Ulmen
    hi,

    freut mich für dich *daumenhoch* ! meine mittelohrentzündung hab ich auch mit ss und rotlicht wegbekommen. arzt wollte gleich wieder antibotika verschreiben...

    UU
O...,das war sicher nicht leicht,mittelohrenentzündung ist sehr schmerzhaft,mein Respekt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.03.07, 14:38  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo basti!
Super, klasse, schön, ich freu mich mit.
Eine der schönsten Anerkennungen sind immer wieder die Erfahrungsberichte, das freut alle, die da mitmachen.
lg Gertraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 01.03.07, 21:26  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es ist ja super, dass du dies ohne starke Mittel geschafft hast und der Köper wird es dir danken. Ich freue mich immer sehr, wenn man uns solche Erfolge schreibt.
LG
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MakeAWish

Mitglied

Beiträge: 102
Ort: Westösterreich

New PostErstellt: 01.03.07, 21:40  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

hallo basti,

ich kann die bezüglich orthomol immun noch was sagen: das mittel wurde mir unter anderem von meiner schüssler-beraterin sehr empfohlen. sie meinte, die kombination schüssler salze + orthomol wäre sehr gut. da das mittel aber sehr teuer ist, kann ich dir noch folgende information geben.

orthomol nicht nur über einen monat nehmen und dann wieder absetzen. damit es wirkung zeigt sollte man das ganze einen monat jeden tag einnehmen, danach etwa 3 - 4 tage pro woche, im sommer genügt dann auch zweimal pro woche.

hoffe, ich konnte dir mit dieser zusätzlich info helfen. ich nehme orthomol ebenfalls. es dauert aber doch ein weilchen, bis es wirkt!

lg
angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MakeAWish

Mitglied

Beiträge: 102
Ort: Westösterreich

New PostErstellt: 01.03.07, 21:40  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MakeAWish
    hallo basti,

    ich kann dir bezüglich orthomol immun noch was sagen: das mittel wurde mir unter anderem von meiner schüssler-beraterin sehr empfohlen. sie meinte, die kombination schüssler salze + orthomol wäre sehr gut. da das mittel aber sehr teuer ist, kann ich dir noch folgende information geben.

    orthomol nicht nur über einen monat nehmen und dann wieder absetzen. damit es wirkung zeigt sollte man das ganze einen monat jeden tag einnehmen, danach etwa 3 - 4 tage pro woche, im sommer genügt dann auch zweimal pro woche.

    hoffe, ich konnte dir mit dieser zusätzlich info helfen. ich nehme orthomol ebenfalls. es dauert aber doch ein weilchen, bis es wirkt!

    lg
    angelika
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MakeAWish

Mitglied

Beiträge: 102
Ort: Westösterreich

New PostErstellt: 01.03.07, 21:41  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

uuups

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber