Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch mal Erfolg!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
basti

Mitglied

Beiträge: 100
Ort: Castrop-Rauxel,Deutschland


New PostErstellt: 01.03.07, 23:03  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

[quote:MakeAWish]hallo basti,

ich kann die bezüglich orthomol immun noch was sagen: das mittel wurde mir unter anderem von meiner schüssler-beraterin sehr empfohlen. sie meinte, die kombination schüssler salze + orthomol wäre sehr gut. da das mittel aber sehr teuer ist, kann ich dir noch folgende information geben.

orthomol nicht nur über einen monat nehmen und dann wieder absetzen. damit es wirkung zeigt sollte man das ganze einen monat jeden tag einnehmen, danach etwa 3 - 4 tage pro woche, im sommer genügt dann auch zweimal pro woche.

hoffe, ich konnte dir mit dieser zusätzlich info helfen. ich nehme orthomol ebenfalls. es dauert aber doch ein weilchen, bis es wirkt!

Ein Arzt(ein Bekannte von mir) hat skeptisch von Orthomol Immun gesagt,dass dieses Mittel sehr teuer ist und mann könnte lieber Mandarinen essen,er hat mir vorgeschlagen "Immupret",hat gesagt dass es ein neues,billiges Mittel,ich habe noch keine Ahnung davon,sollte erstmal erkündigen.Ich habe erst mal Orthomol für meinen Mann gekauft,weil er raucht und zimlich oft Erkältung hat,aber dann habe auch ein Fläschchen ausprobiert und es hat mir gut geschmeckt:-))).Wie lange nimmst du schon Orthomon Immun und wie lange ungefähr muss nehmen.

lg gulja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Raiki
Gast
New PostErstellt: 02.03.07, 09:27  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Basti!

Ich würde entweder Orthomol mit Schüssler Salze nehmen oder
Adler Ortho mit Schüssler Salze.
Ich glaube du dosierst mit Orthomol und Adler Ortho zu hoch auf der Orthomolekularen Ebene.

LG
nach oben
basti

Mitglied

Beiträge: 100
Ort: Castrop-Rauxel,Deutschland


New PostErstellt: 02.03.07, 10:20  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

[Hallo,Raiki,ich wusste das nicht,wenn ich mich sehr schlecht gefühlt habe,habe gedacht,vieleicht gibt mir Orthomon zusätlich Kräfte,aber warscheinlich hast du Recht.Meinst du zugleicht AO3+8 reicht?
Danke,schön
lieber Raiki
mlg
Gulja

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MakeAWish

Mitglied

Beiträge: 102
Ort: Westösterreich

New PostErstellt: 02.03.07, 16:06  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

hallo raiki,

danke auch von meiner seite für die info. das wusste ich nicht. dann werde ich lieber die salze wieder höher dosieren und adler ortho mal weglassen...

lg
angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.03.07, 16:14  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade einen Beitrag in "Extreme Gewichtszunahme" geschrieben.
Ich würde mit der Zell-Fit Kur beginnen, Adler Entschlackungstee trinken und mich ins Basecare/Basenbad legen.
Das Basenbad hilft auch Heißhungerattacken zu vermeiden.
Mir persönlich hilft es sehr, wenn ich 3 x pro Woche nach 18 Uhr nichts mehr esse und nur mehr heißes Wasser mit Zell-Fit trinke.
lg
Gertraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 02.03.07, 16:15  Betreff: Re: Auch mal Erfolg!  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung, der Beitrag gehört woanders hin!
Gertraud

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber