Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.07, 17:26  Betreff: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo schüßlersalz-freunde,

ich mußte mich heute morgen von meinem weisheitszahn trennen,
der mich viele jahrzehnte treu begleitet hat. :-) aber jetzt machte der bursche auf einmal schwierigkeiten!!

mit einem "mordsloch" im kiefer (so kommt es einem wenigstens vor)
habe ich mich dann zuhause über meine schüsslersalzdosen
"hergemacht".

einen drink gerichtet , mit den nr. 1,3,5 und 8, sechs 3er-salze im mund
zu einem brei zergehen lassen, mit der zunge in den "krater" bugsiert und dann harrte ich der dinge, die evtl. auf mich zukommen sollten??

auch habe ich mir noch (wie gertraud kürzlich empfohlen hatte) die 3er-dose geschnappt, eine nach der anderen gelutscht, zwischendurch immer mal wieder 6 stück als brei in den krater.......immer mal wieder einen schluck der mischung im mund hin- und hergeschwenkt .....etc.


(aus früherer "zahnzieh- erfahrung" wußte ich, dass nach relativ kurzer zeit mein gesicht einseitig aufgedunsen aussah, wie bei einer mumps-
erkrankung und dass die schmerzen doch erheblich waren und mit vielen schmerzmitteln unterdrückt wurden)

jetzt ist es nach 17 uhr. heute morgen um 1/2 9 uhr wurde der zahn gezogen.

ICH HATTE KEINE SCHMERZEN, NICHT DEN HAUCH EINER DICKEN BACKE. MIR GEHTS EINFACH GUUUT!! :-)))

ich hoffe, ihr freut euch mit mir?!! :-))
lb.gruß henna



nach oben
emma1

Mitglied

Beiträge: 270
Ort: russbach


New PostErstellt: 03.05.07, 17:34  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

das ist ja super als ich das las bekam ich Gänsehaut da ich furchtbare Angst vor dem Zahnarzt habe.

Bei meinem Sohn wurde auch einer gezogen ich hab das auch bei ihm gemacht ( er hält nichts von dem Zeugs) aber es half auch.

Alles Gute weiterhin wünscht dir Emma



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.07, 17:40  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

hallo emma,


------Bei meinem Sohn wurde auch einer gezogen ich hab das auch bei ihm gemacht ( er hält nichts von dem Zeugs) aber es half auch.----

das freut mich, denn das habe ICH dir empfohlen :-)

danke dir für deine guten wünsche.

lb.gruß henna



nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 03.05.07, 20:09  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Dein Erfolg hat auch bei mir wieder etwas in Erinnerung gebracht.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Wurzelspitzenresektion, wurde dabei genäht. Hatte es dabei mit den MS auf dieselbe Art wie du gemacht. Nächsten Tag war die Schwellung weg, Schmerzen hatte ich von Anfang an so gut wie keine, die Naht war locker und konnte früher entfernt werden als normal. Der Arzt war über die schnelle Wundheilung erstaunt.

Ich wünsche dir noch alles Gute und freue mich über deinen Erfolg mit den MS
liebe Grüße Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.05.07, 22:00  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, danke für deine Kratergeschichte.
So fröhlich kann man nur schreiben, wenn das Zahnziehen so erfolgreich betreut worden ist.
lg, Gertraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.07, 06:46  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

hallo helfried, hallo gertraud,

freut mich, dass ihr euch mit mir freut :-)

gestern noch etliche 3er "in den krater gestopft", heute morgen
festgestellt, dass die wundheilung rapide vorangeschritten ist.

herzl.gruß henna



nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.07, 07:16  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

nochmal ich,

wollte eigentlich noch von der reaktion meines zahnarztes berichten,
dem ich gestern mitgeteilt habe, dass meine "aufbißschiene", die ich seit monaten trage, noch vollkommen heil ist.

die früheren schienen waren nach relativ kurzer zeit "durchgebissen".

die jetzige hat nicht mal einen kratzer.

ER also: "na, da hast du ja dann wohl im moment keinen streß!"
ICH: "nein, läuft alles bestens, und das hab ich meinen schüßler-salzen
zu verdanken"

ER: z ö g e r n d e s t i l l e !! dann die bemerkung (untermalt durch ein leicht süffisantes grinsen): na ja, ist eigentlich egal durch was,
hauptsache es hilft! (freie übersetzung --leicht an seinem gesichtsausdruck ablesbar--: jetzt fängt sie an durchzudrehen, die alte)

habe mir dann gottseidank jegliche weitere erklärungen verkneifen können und es dabei belassen, mir meinen teil zu denken!!

grüße henna



nach oben
Katy

Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 04.05.07, 08:29  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

vielen Dank für Deinen interessanten Bericht. Ich habe ihn mir gleich in mein „Merk-Dokument“ kopiert. Man weiß ja nie welche Situationen einem noch bevorstehen.

Weiterhin alles Gute für Dich.

Liebe Grüße
Katy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.07, 10:13  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

danke dir katy f.d. guten wünsche :-)

lb.gruß henna



nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 04.05.07, 23:07  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna

Besser hättest du die Reaktion deines Zahnarztes nicht beschreiben können. Es ist leider oft so, das die Einnahme der MS mit einem süffisanten Lächeln bedacht werden. Wie du aber selber an dir gesehen hast, bewirken die MS aber einiges im positiven Sinn. Dadurch das du dich schon einige Zeit mit den MS auseinandersetzt und schon sehr viel damit erreicht hast, kannst du auch andern damit sehr behilflich, unterstützend weiterhelfen.

Lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber