Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.07, 09:01  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

hallo helfried,


ich finde es s e h r schade, dass viele "weißkittel" so ne arroganz
an den tag legen und o h n e sich nur einmal über die wirkweise der salze zu informiert zu haben, es mit "einem wisch abtun".

wie gut könnte "hand in hand" zusammengearbeitet werden.

aber deswegen lass ich mir die laune nicht vermiesen :-)

trotz des mehr als bescheidenen wetters, das wir heute hier haben.

lb.gruß henna



nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.05.07, 09:18  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

hast du's ganz ohne schmerzmittel geschafft? toll! und wie schaut's mit einem antibiotikum aus? hast du das verschrieben bekommen und auch genommen? mir steht auch bald eine weißheitszahnziehung bevor und es würd mich interessieren ob's auch ohne antibiotikum geht
nach oben
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 05.05.07, 09:35  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

Als ich damals meine Weisheitszähne raus bekommen habe, ging das immer ohne Antibiotika. Der Zahnarzt damals war so ein ganzheitlicher, da gabs sowas nicht, nur Schmerzmittel.

Vor jahren hab ich dann einen Zahn gezogen bekommen. Es blieben Zahnreste drin, da Wurzelbehandelter Zahn und abgebrochen und bla... Die Zahnärztin hat mir AB verschrieben, weil es ohne ja nicht gehen würde und Schmerzmittel... da beides auf einem Rezept war, hab ich garnichts davon abgeholt, den die AB wollte ich ja nicht (und noch dazu hat es mir nicht mehr in die APO gereicht da ich nch dringend zum Pferd musste *gg*).
Zuhause hab ich dann Arnica genommen, mit Alkohol gespült und in einem alten Buch nachgeschaut und mir dann noch Mercurius Solubilis besorgt.
Die Zahnsplitter sind raus gekommen und innert kurzer Zeit war alles verwachsen, ohne Schmerzen.

@Henna:
Klasse dein erfolg! Hoffe jedoch ich werde es so schnell nicht gebrauchen ;-)

Alles Liebe
Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.07, 09:45  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

hallo gast,

vor dem ziehen bekam ich natürlich eine spritze.

ansonsten anschließend n u r mit den genannten salzen gearbeitet. (und viele,viele von der 3!!!!)

kein antibiotikum, kein schmerzmittel.

übrigens ist die wunde fast schon zugeheilt..kein "krater" mehr zu spüren,
nur noch ein winziger "schlitz" :-))

henna



nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.07, 09:47  Betreff: Re: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN  drucken  weiterempfehlen

hi koenigin,

ich freu mich auch!!

lb.gruß henna



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber