Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.07, 14:49     Betreff: Re: Klasse, endlich diese Aufteilung :-)))))

hallo, ich mach mal den anfang:


Erstellt: 03.05.07, 17:26 Betreff: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN drucken Thema drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

hallo schüßlersalz-freunde,

ich mußte mich heute morgen von meinem weisheitszahn trennen,
der mich viele jahrzehnte treu begleitet hat. :-) aber jetzt machte der bursche auf einmal schwierigkeiten!!

mit einem "mordsloch" im kiefer (so kommt es einem wenigstens vor)
habe ich mich dann zuhause über meine schüsslersalzdosen
"hergemacht".

einen drink gerichtet , mit den nr. 1,3,5 und 8, sechs 3er-salze im mund
zu einem brei zergehen lassen, mit der zunge in den "krater" bugsiert und dann harrte ich der dinge, die evtl. auf mich zukommen sollten??

auch habe ich mir noch (wie gertraud kürzlich empfohlen hatte) die 3er-dose geschnappt, eine nach der anderen gelutscht, zwischendurch immer mal wieder 6 stück als brei in den krater.......immer mal wieder einen schluck der mischung im mund hin- und hergeschwenkt .....etc.


(aus früherer "zahnzieh- erfahrung" wußte ich, dass nach relativ kurzer zeit mein gesicht einseitig aufgedunsen aussah, wie bei einer mumps-
erkrankung und dass die schmerzen doch erheblich waren und mit vielen schmerzmitteln unterdrückt wurden)

jetzt ist es nach 17 uhr. heute morgen um 1/2 9 uhr wurde der zahn gezogen.

ICH HATTE KEINE SCHMERZEN, NICHT DEN HAUCH EINER DICKEN BACKE. MIR GEHTS EINFACH GUUUT!! :-)))

ich hoffe, ihr freut euch mit mir?!! :-))
lb.gruß henna



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.343 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber