Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klasse, endlich diese Aufteilung :-)))))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdefee

Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Dachau

New PostErstellt: 01.06.07, 12:33  Betreff: Klasse, endlich diese Aufteilung :-)))))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an die, die das hier in die Wege geleitet haben und durchgeführt haben.

Juhuuuu, endlich ich es das. Ich freue mich total als ich das grad eben entdeckt habe.
Erst war ich irritiert, da ich nicht das gewohnte Bild für´s Auge hatte und dann dämmerte es mir .... :-D


DDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEE!

Freudige Purzelbäume von
Carmen



Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.06.07, 14:32  Betreff: Re: Klasse, endlich diese Aufteilung :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Ja, mich freut es auch.
Vor allem, weil es so schnell ging. Gestern sprach ich mit unserem Administrator darüber.... und siehe da - heute funktioniert es schon.
Ich werde mich darum kümmern, dass auch schon geschriebene Beiträge hier herübergeleitet werden, damit unser Erfahrungspool zu füllen beginnt.

Natürlich können wir nicht alles wiederfinden.
Vielleicht könnte ihr euch noch an Erfahrungsberichte erinnern, die ihr im Zuge eines Themas eingebracht habt.
Ich bitte euch, wenn ihr wisst wo sie geschrieben stehen, sie zu kopieren und hier nocheinmal hereinzustellen.

Danke für euer aller Engagement!

Liebe Grüße an die gesamte Schüßler-Familie
Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.07, 14:49  Betreff: Re: Klasse, endlich diese Aufteilung :-)))))  drucken  weiterempfehlen

hallo, ich mach mal den anfang:


Erstellt: 03.05.07, 17:26 Betreff: ERFAHRUNGSBERICHT: ZAHNZIEHEN drucken Thema drucken weiterempfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

hallo schüßlersalz-freunde,

ich mußte mich heute morgen von meinem weisheitszahn trennen,
der mich viele jahrzehnte treu begleitet hat. :-) aber jetzt machte der bursche auf einmal schwierigkeiten!!

mit einem "mordsloch" im kiefer (so kommt es einem wenigstens vor)
habe ich mich dann zuhause über meine schüsslersalzdosen
"hergemacht".

einen drink gerichtet , mit den nr. 1,3,5 und 8, sechs 3er-salze im mund
zu einem brei zergehen lassen, mit der zunge in den "krater" bugsiert und dann harrte ich der dinge, die evtl. auf mich zukommen sollten??

auch habe ich mir noch (wie gertraud kürzlich empfohlen hatte) die 3er-dose geschnappt, eine nach der anderen gelutscht, zwischendurch immer mal wieder 6 stück als brei in den krater.......immer mal wieder einen schluck der mischung im mund hin- und hergeschwenkt .....etc.


(aus früherer "zahnzieh- erfahrung" wußte ich, dass nach relativ kurzer zeit mein gesicht einseitig aufgedunsen aussah, wie bei einer mumps-
erkrankung und dass die schmerzen doch erheblich waren und mit vielen schmerzmitteln unterdrückt wurden)

jetzt ist es nach 17 uhr. heute morgen um 1/2 9 uhr wurde der zahn gezogen.

ICH HATTE KEINE SCHMERZEN, NICHT DEN HAUCH EINER DICKEN BACKE. MIR GEHTS EINFACH GUUUT!! :-)))

ich hoffe, ihr freut euch mit mir?!! :-))
lb.gruß henna



nach oben
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 01.06.07, 15:24  Betreff: Re: Klasse, endlich diese Aufteilung :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Hallo, mich freut es auch, dass es nun eine erste Aufteilung gibt. Schön langsam wurde es ja etwas unübersichtlich.

Anstatt Beiträge herzukopieren ist es viel besser die Links zu den Beiträgen zu sammeln. Ein Administrator kann dann die Beiträge in den Erfahrungs-Abschnitt verschieben.

Liebe Grüße
Christian
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie69
Gast
New PostErstellt: 01.06.07, 15:34  Betreff: Re: Klasse, endlich diese Aufteilung :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

dann dürfen die zwei hier nicht fehlen. Wenn mich nicht alles täuscht, warst du ja der "Urheber" ;-)



http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/POSTET_EURE_BISHERIGEN_ERGEBNISSE_UND_ERFAHRUNGEN_HIER.4485987.0.01105.html

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/POSTET_EURE_BISHERIGEN_ERGEBNISSE_UND_ERFAHRUNGEN_HIER_TEIL_II.16377927.0.01105.html

Marie69
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 01.06.07, 15:54  Betreff: Re: Klasse, endlich diese Aufteilung :-)))))  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Christian hat mir folgende Thread's vorgeschlagen, und die werde ich auch dem Administrator weitergeben:

http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Erfahrungsberichte_Muss_man_durch_ein_Symptom_34_durchgehen_34.16801338.0.01105.html
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/POSTET_EURE_BISHERIGEN_ERGEBNISSE_UND_ERFAHRUNGEN_HIER.4485987.0.01105.html
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/ERFAHRUNGSBERICHT_ZAHNZIEHEN.16527272.0.01105.html
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/POSTET_EURE_BISHERIGEN_ERGEBNISSE_UND_ERFAHRUNGEN_HIER_TEIL_II.16377927.0.01105.html
http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/Auch_mal_Erfolg.15613298.0.01105.html


Also, alles was ihr in diesen Threads geschrieben habt, braucht ihr nicht rüberzukopieren.

Bis dann
Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber