Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.07, 19:15  Betreff: Mit SS abgenommen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli, hallo, ich bin so froh.....
Habe die Entschlackungskur gemacht und - oh Wunder, auf meiner Waage ganz neue Zahlen entdeckt.
In einer Woche gut 3 Pfund entschlackt! und das ganz ohne Diät.
Ich habe nur mein Essen etwas umgestellt.
Morgend ein kaiserliches Frühstück mit 2 Körnerbrötchen und Belag nach Wahl (Wurst - Käse - Eier ) Ab dann KEINE KOHLENHYDRATE mehr.
Normal gekocht. Fleisch, Gemüse, Hähnchen mit Obst, etc.
Abends dann noch etwas Hüttenkäse mit Erdbeeren oder Ananas .
Durch die SS habe ich KEINE SÜSSIGKEITSGELÜSTE mehr.
Was keine Diät geschafft haben, mir die Lust auf Eiscreme zu nehmen.
Sobald ich EIS sah, warf ich alle guten Vorsätze über den Haufen und hinterher hätte ich mich am liebsten selbst wohin gebissen weil ich es nicht fertig brachte, dem geliebten Eis zu entsagen.
Nun kann ich hocherhobenen Hauptes an der Eisdiele und den Schleckermäulern vorbeigehen.
SS DANKE, DANKE, DANKE und einen recht herzlichen Dank noch an alle, die mir die guten Ratschläge gegeben haben auf meine Fragen .
Der Anfang ist gemacht und ich will sehen, welche Zahlen in meiner Waage noch verborgen sind. Ich halte euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße LIZ

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 05.06.07, 20:11  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Freut uns alle, dass es bei dir so schnell geklappt hat.

Welches Salz denkst du, hat nun bei der Eissucht geholfen, die Nr. 2?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.06.07, 07:47  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo Vreni, ja, ich denke es war die Nr.2. Habe sie mehrmals zwischendurch gelutscht . Habe bis heute zu immer noch keinen Heißhunger auf Eis. Ich lege mir dann schon mal selbst die Hand auf den Kopf und lobe mich selbst.
Liebe grüße liz
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.07, 18:46  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
heute sind 14 Tage um und ich bin um gut 2 kg leichter. Das tollste daran ist, ich habe null Gelüste. Ich bin rundherum glücklich! Ich kenne keine Diät die ich nicht schon angefangen und dann irgendwann gefrustet abgebrochen habe. So einfach und ausgeglichen habe ich noch NIE abgenommen. Ich bin 55 Jahre und hatte das Gefühl EISEN auf den Hüften zu haben. Seit Jahren habe ich nie mehr als ein Kilo mit viel Mühe, Not, Entbehrungen und Sport abgenommen und wenn ich dann mal AUS-ESSEN war, dann hatte ich am nächsten Tag wieder ein Kilo drauf.
Ich weiß nicht wieso, aber ich gehe immer noch 1x pro Woche gut auswärts essen und mit den SS habe ich trotzdem weiter abgenommen.
Ich fühle mich auch Supergut und zufrieden Es fehlt mir nichts. (auch kein EIS!) Ich glaube, ich habe mir aus all den guten Ratschlägen die optimale Mischung zusammengestellt.
Bis zum nächsten Kilo!
Danke an alle die mich so gut beraten habe.
Liebe Grüße Liz

nach oben
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 12.06.07, 22:38  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
toll zu lesen, dass es dir durch die Einnahme der SS so gut geht und du auch schon abgenommen hast. Es klappt wirklich sehr gut, starkes Verlangen nach bestimmten Sachen mit den Mineralstoffen zu bearbeiten
Ich wünsche Dir auf jedenfall weiterhin Alles Gute
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.06.07, 08:54  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine eindrucksvollen Schüßler-Erlebnisse.
Das ist ganz toll.
Alles Gute weiterhin, ich freu mich auf weitere Berichte!

lg. Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.07, 08:33  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich melde mich mal zwischendurch weil "ein Wunder geschehen ist" .
Ich, das ewige Eisschleckermäulchen, war einkaufen. Ich habe ja nun seit fast 3 Wochen kein Eis und keine anderen Süßigkeiten gegessen und DANK SS auch nicht vermißt. (früher tropfte mir der Zahn schon wenn ich nur ein Prospekt mit Leckereien sah)Ich war also im Geschäft und bin an der Eiskühltheke vorbeigeschlendert und habe mir in aller Seelenruhe alle Eissorten angeschaut. Ich hatte NULL Verlangen danach. Früher ging ich mit "seifernden Zähnen" dreimal daran vorbei und dann doch wieder um um mir einige Sorten zu kaufen. (immer mehrere weil ich mich vor lauter Lust auch nie entscheiden konnte.) Ebenso ließ ich die anderen Süßigkeiten weg. Mein Schrank ist zwar noch sehr gut gefüllt - aber das kann mein Mann nun alleine essen. Ich trinke auch den Cappuccino ohne Gebäck dazu!
Fazit: Durch die SS hat mein Körper alles was er braucht!
Ich lebe viel glücklicher- kein schlechtes Gewissen mehr nach einer Eissünde etc. - und ein weiteres Pfund bin ich auch schon wieder los.
Ein dreifach HOCH auf die SS.
Mit lieben Grüßen LIZ

nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.07, 09:30  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo liz,

toller erfolg!!!!!!

gratuliere.

dank den schüssies ist mein süßigkeitenhunger auch massiv geschrumpft.


lb.gruß henna



nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.06.07, 09:06  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Könnt tanzen heut`auf einem Fleck,
denn 3 Kilo Speck sind weg!!!
Drei Wochen sind nun schon vorbei
und Dank SS ist`s Eis mir einerlei!!
Ich fühl mich leicht, ich bin so froh,
wie ein Floh im Haferstroh!!!

Ich habe Dank der Schüssis immer noch keine Gelüste auf irgendwas "süßes".
Seit 3 Wochen nichts mehr gesündigt.
Am Sonntag aber, da hatte ich superleckere Pralinen gekauft, (für meinen Mann) und habe, weil ich diese noch nicht kannte, eine zur Tasse Kaffee probiert.
Ich wollte gar keine zweite mehr. Früher hätte ich gesagt: das ist ja schlimmer als wenn man einen Hund hinter einer Wurst herlaufen läßt und diese immer wieder wegzieht.
Drei Kilo in 3 Wochen,- das ist für mich fast unvorstellbar. Das Gewicht hatte ich seit 10 Jahren nicht mehr.
OK, ich halte mich natürlich auch daran, nur vormittags und höchstens zu Mittag Kohlenhydrate zu essen und abends nur noch Eiweißhaltige Speisen. Ich bin begeisterter Saunagänger und habe eine Jahreskarte für ein Sauna-Thermendorf mit Totes-Meer-Salzwasser-Außenbecken. (deshalb brauche ich auch keine BaseCare-Bäder.) Mittags esse ich dann dort sogar schon mal Pommes Frites mit Mayonaise + ein Bier, abends dann nur Salat mit Putenbrust oder so. Also, ich spare nicht mit Kalorien und Sport ist Mord,- da bin ich gar nicht für zu haben. Ein langer Spaziergang ist das höchste der Gefühle.
Ich mach jedenfalls weiter wie bisher und werde euch in einer Woche wieder (hoffentlich nur positives) berichten.
Ich bin so froh,das ich die Schüssis für mich entdeckt habe!
Mit lieben Grüßen Liz



nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 17:51  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

gratulation!! ich bin schwer beeindruckt, dass man so einfach und gesund abnehmen kann...

welche SS empfehlt ihr denn gegen die gier nach süßigkeiten etc???
bekomme nämlich riesen pickel wenn ich schokolade esse (bin hochgradig gegen nickel allergisch und kakao ist das lebensmittel, welches am meisten nickel enthält!!). dabei liebe ich schokolade doch so sehr!

danke schon mal für die antwort
lg steffi

PS: das forum ist abolut gigantisch!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber