Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Bribö

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Geithain in Sachsen

New PostErstellt: 01.01.08, 17:44  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

lieben Dank für deine schnelle Antwort. Obwohl ich noch am zweifeln bin, oder ob das die Fesssucht aus dem Unterbewußtsein ist :-))), werde ich mich so umstellen, abends auf meine geliebten Schnittchen zu verzichten. Von der Diät habe ich auch schon gehört, aber ich dachte, da muss man irgendwelche Mahlzeiten durch Flüssignahrung ersetzen.

Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass bei den Eiweißen die verwendet werden können, die auch bei der Trennkost nach Dr. Hey (?) infrage kommen? Obst und Gemüse ist in allen Varianten erlaubt?

Ich beginne auf alle Fälle und sollte es spezieller werden, würde ich dich, liebe Liz, dann gern persönlich per mail kontaktieren.

Liebe Grüße Brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.01.08, 06:21  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Brigitte
das finde ich toll, das Du es testen willst. Ich habe eine Bekannte, die ißt schon lange so und hält ihr Gewicht ohne irgend etwas besonderes zu tun.
man kann und ich mach das auch, über Tag normal essen und nur abends verzichtet man auf Kohlehydrate.
von Hähnchenbrust mit Salat oder Gemüse wird man auch satt,- auch ohne eine dritte Kohlenhydratbeilage.
Es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn du die Trennkost schon kennst, dann weißt Du ja was man weglassen soll.
Viel Erfolg und gutes Durchhalten,- auch wenn es an manchen Tagen mal nicht klappt, dann eben am nächsten wieder.
Nur nicht verbissen rangehen- denn dann fehlt ein Stück Lebensqualität.
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Bribö

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Geithain in Sachsen

New PostErstellt: 03.01.08, 12:34  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

danke, konnte gestern nicht reagieren, da ich meinem Enkelchen verpflichetet war :-)))) (tritratrallalla)

Ja, ich gehe es an und melde mich wieder im Guten wie weniger Gutem, an Lebensqualität möchte ich nichts einbüßen, denn dann fehlt einem ja wirklich die Muße, die auch dein Motto ist, einmal täglich herzhaft lachen.

Bis bald und viele Grüße

Brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.08, 08:15  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
jetzt ist es wieder einmal an der Zeit,meinen Bericht hier zu erweitern.
Die letzte Abnehmperiode war um die Weihnachtszeit und bis jetzt hatte sich wieder einmal einiges an Hüftgold angesammelt.
Es muß aber auch im Kopf KLICK machen,um abnehmen zu wollen.
Ich habe meinen Pfunden heute vor 4 Wochen wieder einmal den Kampf angesagt.(wobei ich mit Kampf die Schüssies meine)
Da ich ja zusätzlich noch vielerlei anderer Wehwehchen hatte, habe ich immer versucht, die Schüssiemischung so zu erweitern,das ich die Entschlackungsmischung vollständig mit drin hatte.
Dann natürlich täglich eine Kanne Stoffwechseltee und ich habe mir,weil ich so übersäuert war und Gemüse nicht mag,einen Kessel Gemüsebrühe gekocht und nur die Brühe,warm oder kalt getrunken.(hält im Kühlschrank 2-3 Tage.)
Gegessen habe ich normal.
z.B. morgens 2 Brötchen mit allerlei Mittags normal, nur abends
KEINERLEI Kohlenhydrate.(am besten Geflügel oder Fisch mit Gemüse oder Salat- oder aber man ißt warm bis 17 uhr und danach nur noch Quark etc...
Ein Gläschen Bier zu Mittag,oder Wein am Abend habe ich mir ab und an auch gegönnt, ebenso einen Keks zum Nachmittagskaffee.
Am Freitag, 4.April wog ich noch kg76,7 Fett 35,2 Wasser 44,7
heute, Freitag,2.Mai wiege ich kg73,3 Fett 33,9 Wasser45,3
Ich weiß, das jetzt der ein oder andere die Arme über den Kopf zusammenschlägt((:-)) (ich bin 161cm((:-))habe aber alle Pfunde an den richtigen Stellen((:-))
Ich weiß auch nicht, ob die Waage richtig geht,eine alte manuelle zeigt gut 1 kg weniger((:-))
Ich weiß selbst. den Superbodyindex werde ich in meinem Leben nie mehr erreichen,jedenfalls nicht bei Gesundheit((:-))dafür esse ich viel zu gerne.
In 4 Wochen 3,4 kg abzunehmen finde ich für mich schon super und dafür lege ich mir selbst die Hand auf den Kopf und auch auf die Schüssies, denn nur durch sie habe ich im ganzen letzten Jahr die Gelüste im Griff.
Mein Gewicht von "vor meiner Schüssiezeit" habe ich nicht mehr erreicht,trotz gutem Essen((:-))
Ich werde noch etwas so weitermachen. Der Stoffwechseltee schmeckt mir noch sehr gut und einige Pfund weniger können auch nicht schaden,solange die Lebensqualität nicht drunter leidet....
Liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 02.05.08, 09:43  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Mensch Liz,

das ist ja ganz toll! Gratuliere!!! Ich habe es vor zwei Wochen wieder in Angriff genommen und bisher 1 kg verloren :-(( Mal sehen, langsam abnehmen ist ja sehr gesund, nur die Geduld, die habe ich nicht so, möchte gern schnellere Erfolge auch in Klamotten sehen und nicht nur auf der Waage. Die Schüssies helfen wirklich ganz supertoll gegen Gelüste, das kann ich auch immer wieder nur bestätigen. Den Tee trinke ich nicht, dafür nehme ich regelmäßig ein BaseCare-Bad, super für die Haut. Aber Du gehst ja in die Sauna, kommt wohl praktisch auf das Gleiche raus, denke ich.

Lass uns auch die nächsten Kilos angehen, und das ganz entspannt und ohne Verzicht, das macht nur verbiestert!

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.08, 15:09  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo Sandra,
habe gerade gesündigt((:-) Pommes, Mayo, gebratenen Fisch und dazu 1 Flasche Chardonney(für 2 Personen((:-)).
Aber es ist ja erst 15 Uhr,und somit darf man das!((:-))
Man gönnt sich ja sonst nichts((:-))
Ich bin dabei!, lassen wir die nächsten Pfunde purzeln, mit Humor, gutem Essen und die Schüssies als die besten Helferlein die es gibt.
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
Madeleine
Gast
New PostErstellt: 03.05.08, 08:33  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
ich habe soeben sämtliche Erfahrungsberichte von dir und anderen durchgelesen und Fazit ist für mich: Mit Schüsslermischungen habt ihr (du) keine Gelüste und nehmt gut ab. Ohne Schüssler wird weiter "alles" in sich hingeschoben und zugenommen. Ist das nicht auch ein Jo-Jo-Effekt? Hab ich das so richtig verstanden? Das würde bedeuten, ununterbrochen die Salze zu nehmen und alles ist gut?
Gruß, Madeleine
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.08, 09:58  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Madeleine
    Hallo Liz,
    ich habe soeben sämtliche Erfahrungsberichte von dir und anderen durchgelesen und Fazit ist für mich: Mit Schüsslermischungen habt ihr (du) keine Gelüste und nehmt gut ab. Ohne Schüssler wird weiter "alles" in sich hingeschoben und zugenommen. Ist das nicht auch ein Jo-Jo-Effekt? Hab ich das so richtig verstanden? Das würde bedeuten, ununterbrochen die Salze zu nehmen und alles ist gut?
    Gruß, Madeleine
Hallo Madeleine,
durch die Schüsslersalze ist das Verlangen nach bestimmten Lebensmitteln gedämpft,die du ja normalerweise hast wenn du abnehmen willst.
Das kann vom Kopf her kommen, Wenn du weißt, du machst eine Diät, dann denkst du doch wahrscheinlich genauso wie auch ich,besonders viel an bestimmte Nahrungsmittel.
Mir fliegen dann z.b. die Brathähnchen vor dem geistigen Auge herum und ich kann sie sogar riechen, oder was ganz unangenehm ist, ich sehe die schönsten Eisbecher, garniert mit Sahne etc....und darf sie nicht essen.....
Jetzt macht mir das gar nichts aus und es fliegt auch nichts vor meinem geistigen Auge herum((:-))
Und die Schüßler.Salze sind ja auch für die Gesundheit und die Vitalität sehr gut.
Sorry, bin in Zeitdruck...
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 03.05.08, 16:18  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Madeleine,

du hast insofern recht, dass zumindest ich wieder über den Winter sehr geschludert und gesündigt habe. Das soll eigentlich natürlich nicht so sein, egal wie gut es schmeckt. Ziel ist für mich eigentlich eine dauerhafte Ernährungsumstellung mit Unterstützung der Schüßler Salze. Auf ständige Diäten habe ich eigentlich auch keine Lust mehr und weiß auch, was ich anders machen sollte. Aber da ist ja auch immer noch der innere Schweinehund, und gerade im Winter ist der immer besonders groß. Also gehe ich es wieder von vorn an und hoffe, dass ich diesmal bei der Ernährungsumstellung auch dauerhaft am Ball bleibe.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antonia
Gast
New PostErstellt: 15.05.08, 15:39  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe mich auch dazu entschlossen,mit den Schüßler Salzen einen Versuch gegen meine Kilos zu wagen.
Hoffentlich habe ich auch gute Erfolge, denn an den Gelüsten scheitert es meistens.
Die Salze sollen mir dabei helfen.
Ich berichte euch natürlich,wenn ich abgenommen habe.
Freundliche Grüße Antonia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber