Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.06.08, 22:50  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich brech' zusammen, suuuuuuuppppppppeeeeeerrrrrrr !!!

Ohne Worte !!!

Gruß Nicole (Nist)

PS: Dieser Engel ist für Dich !!!


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 12.06.08, 07:22 von Nist]



Dateianlagen:

100_0105.JPG (333 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 05:36  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

<<<<<<Henna könnte ich gar nicht mehr missen! Sie ist wie meine andere Hälfte!<<<<<<


ich liebe dich für diese aussage :-))

die autogrammkarte hat jetzt das bild meines mannes auf meinem nachttisch ersetzt :-)))))))

übrigens>>denk auch an mich und leg ein GUTES wort ein, falls es zu einer "verfilmung" kommen sollte!!!!!

liebs grüßle von der anderen hälfte :-)
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 06:00  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henna
    die autogrammkarte hat jetzt das bild meines mannes auf meinem nachttisch ersetzt :-)))))))

    übrigens>>denk auch an mich und leg ein GUTES wort ein, falls es zu einer "verfilmung" kommen sollte!!!!!
liebste Henna,
mir schwillt die Brust vor Stolz das Du mich jetzt sogar an deinem Bett haben willst((:-)...hoffentlich denkt dein Mann dann nichts falsches!(:-) hihihi (Bei Rotkäppchen häng ich ja schon am Kühlschrank hihi)....
und wenn ich mal wie meine Namensschwester Liz T. in Hollywood verlangt werde, dann nehm ich dich selbstverständlich mit.
Wie sagt man, der beste Mann ist nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht..und so ähnlich verhält es sich auch mit dir und mir(:-)

@ Nicole
Danke, danke für diesen himmlichen Engel.
Ich weiß wirklich nicht,womit ich so viel Liebe hier im Forum verdient habe.
Andere tragen viel viel mehr an Wissen bei....
Ich liebe euch aber auch. ihr seid mir wie eine Familie ans Herz gewachsen....und durch die vielen Fotos kennt man sich ja auch....
Grüßli und Dank an alle
bin echt gerührt
Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 06:04  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

<<<<Ich weiß wirklich nicht,womit ich so viel Liebe hier im Forum verdient habe.<<<<


DAS weiß ich auch nicht :-))))) (hä,hä,hä)


HALT>>bremse ziehen>>ich darf´s mir ja nicht versauen mit dir wg. der "filmrolle" :-))


neckisches grüßle
henna
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 12.06.08, 06:19  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz, Hallo Henna

habt ihr die Nacht durchgefeiert,
eure Neckereien, haben zumindest heute schon früh angefangen. daher meine Frage an euch, "gibt es die Autogrammkarte auch in doppelter Ausführung von Euch,"viele würden sich darum sicherlich darum anstellen(:-)))))))

guten morgen und liebe Grüße an euch beide Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 06:26  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebster Helfried,
hahaha, wir sind eben ein Dreamteam und immer gut drauf.
zur autogrammkarte von Henna und mir:
Was nicht ist, wird gemacht!
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Bis heute Abend wirst du sie haben.
dann hängst DU uns bestimmt über deinem Bett auf,-oder??
grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 06:58  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

<<<guten morgen und liebe Grüße an euch beide Helfried<<<<

auch DIR einen fröhlichen tagesbeginn lieber helfried.

ja, liz und ich wir frozzeln auch morgens schon ganz gerne!!!

ist doch schön, wenn der tag "humorvoll" beginnt :-)))

lieben gruß
henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 07:15  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallöchen zusammen....es ist noch nicht Abend und schon habe ich meine gute Tat für heute schon erledigt.
Helfrieds Wunsch erfüllt(:-)
Grüßli auch an meine liebe Henna die noch nichts weiß...hihi


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 28.06.08, 10:35 von LIZ]
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.06.08, 07:22  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz, Hallo Henna,

mein Gott, ich halt' das im Kopf nicht aus, kicher, lach !!!
Ich sag' nur BLACK AND WHITE !!!

Natürlich muß sich das Bild jetzt ändern!

Gruß Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 12.06.08, 07:23 von Nist]



Dateianlagen:

100_0102.JPG (555 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 07:55  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

herzlichen Dank Nicole,
- ist blödeln nicht schööööön.....
Ich lache für mich schon den ganzen morgen herum.....
Bin mal gespannt, wenn Henna das Foto sieht,-
könnte mich echt beömmeln vor lachen...aber Henna und ich wir sind
" Friends forever"
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.



Dateianlagen:

bouncysmile.gif (22 kByte, 62 x 114 Pixel)
speichern

pudaki4ever.gif (46 kByte, 110 x 110 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 15 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber