Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.06.08, 08:28  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

blödelt ruhig weiter !!! Lachen ist ja soooooooooo gesund !!!

Ich würde jedem krebserkrankten Mensch LACHEN verordnen, gemäß Deinem Motto !!!

Aber Ernst beiseite, ich werde heut' auch noch viel Lachen, denn ich treffe gleich eine ganz alte Freundin und ich hab' ein paar Klassenbilder dabei, da gibt es einiges zu lachen!

Später schau' ich dann nochmal nach Euch, also macht's gut und :-)))

Gruß Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 11:05  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

mein lieber schwan liz-->was haste da nur wieder "hingezaubert" :-)))

du bist schon ein toller hecht!!! :-))

und nist hats getroffen>>black and white :-)

nist>>ich nehm mal an, der linke engel ist dann für mich? :-) DANKE!


an alle ein liebes grüßle verbunden mit der hoffnung,
dass es immer wieder mal hier im forum was
zum schmunzeln gibt!!!

henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 11:18  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.06.08, 16:48 von LIZ]
nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 11:20  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

<<<das war keine Zauberei sondern harte Arbeit((:-)
ich mußte aus deinem Forumfoto doch noch etwas vernünftiges hinkriegen(:-)<<<<




schick mir ne rechnung :-)))


grüßle
henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 11:44  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.06.08, 16:48 von LIZ]
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.06.08, 12:49  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Zwei,

ja, erst gibt's das Butterbrot und dann die Peitsche!
Die SMILEY's passen recht gut zu Euch ZWEIEN!

Gruß Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 14:35  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

<<<und wenn du nochmal so boshaft darauf reagierst, von wegen rechnung, dann gibts einen auf die Mütze<<<(:-)

GEHT KLAR, LIZ :-)))) (werde mir dann eine mit "metalleinlage" aufsetzen :-)




<<<<ja, erst gibt's das Butterbrot und dann die Peitsche!<<<<

hi nist: butterbrot mit ZUCKER obendrauf?? :-))))

lustige grüße an euch beide!!

henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 15:02  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.06.08, 16:48 von LIZ]
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 13.06.08, 05:58  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Liz & Henna

Kaum gibt es euch als Black & White,
gibt es auch schon den "Engeloskar" für euch
für dich ja schon zum zweitenmal

so wie euch kenne wird´s dazu bald mehr geben

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 14.06.08, 16:42  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

na, ist hier noch jemand am abnehmen, oder macht ihr nur karriere mit den salzen ;)

ich habe etwas beobachtet, was ich hier schon an andere stelle gelesen habe: mein gewicht ging geringfügig hoch, aber meine hose sitzt lockerer. das soll mal jemand verstehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber