Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.08, 17:12  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo rotkäppchen,

Gewichtszunahme durch die Einnahme der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler - Schüßler Salze - Schüßler Mineralstoffe?

Eine Frage, die immer wieder gestellt wird, ist die nach einer eventuellen Gewichtszunahme durch die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler. Um auf dieses Problem eingehen zu können, betrachten wir folgenden Sachverhalt:

Wenn im Supermarkt Fleisch in einer minderen Qualität eingekauft wird, riskiert die Hausfrau, daß es beim Braten bis auf ein Drittel des vorherigen Bestandes schrumpft. Das Fleisch hatte keine Festigkeit, bestand fast nur aus Flüssigkeit, in der Abfallprodukte eingelagert sind. Es wird dann von einem aufgeschwemmten Fleisch gesprochen, welches keinen besonderen Wert hat.
Vergleicht man dieses mit dem von einem Tier, das auf einer Alm oder sonst naturnah gezüchtet wurde, so wird der Unterschied sehr schnell klar. Er liegt in den besonders wertvollen Stoffen, den Mineralstoffen. Ohne diese kann der Organismus auch von einem Tier sich nicht zufriedenstellend organisieren.

Beim Lesen dieses Vergleiches wird Ihnen schon der Gedanke gekommen sein, daß dies beim Menschen nicht anders ist. So ist es durchaus möglich, daß man bei der Einnahme von Schüßler’schen Mineralstoffen an Gewicht zunimmt, aber nicht an Umfang. Das Fleisch wie auch alle anderen Gewebe wird fester und damit nimmt das Gewicht zu. Das ist ein sehr erstrebenswerter Vorgang, der nicht sofort mit einer Panikreaktion beantwortet werden sollte.

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, daß die Mineralstoffe nach Dr. Schüßler - Schüßler Salze - Schüßler Mineralstoffe das Gewicht des Menschen regulieren. Ein zu hohes Gewicht wird reduziert und das zu niedrige wird erhöht.


lg, henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.06.08, 17:15  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen,
>>na, ist hier noch jemand am abnehmen, oder macht ihr nur karriere mit den salzen ;) <<
hahaha, schick uns ein vorher-nachher Foto und wir leiten es weiter(:-)
Vielleicht kommst Du dann ins Fernshen(:-)
nun zu deiner Frage.
Wenn abgelagerte Schadstoffe durch die Einnahme von Schüßlersalzen wieder in den Stoffwechsel gelangen, kann es kurzfristig zu einer Gewichtszunahme kommen. Der Körper wird durch die Umbauarbeiten kurzfristig regelrecht mit Schlacken aus den Deponien überflutet.
Das ist normal.
Nimmst du auch den Stoffwechseltee???
Welche und wieviele Salze nimmst du denn zur Zeit??
Es kann auch sein,das du jetzt nochmal richtig entschlacken mußt mit der passenden Mischung.
Grüßli Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 14.06.08, 17:21 von LIZ]
nach oben
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 16.06.08, 16:42  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

danke für eure erklärungen.

hoffentlich bin ich auch so ein glückliches kalb auf der weide mit guter fleischqualität.
mittlerweile wiege ich noch mehr, aber die hose passst immer besser. auch wenn ich das hier schon öfters gelesen habe, ist es etwass chwer auszuhalten.

nein, ich trinke keine stoffwechseltee. der ist irgendwie schwer zu bekommen. habe de nur im österreichischen shop gesehen und mich erstmal dagegenentschieden wegen der versandkosten. aber sollte ich ihn vielleicht doch nehmen?

ich nehme zur zeit:
nr.1 - 10
nr.2 - 20
nr.3- 10-20
nr.4 - 20
nr.5 - 10
nr.6- 15- 20
nr.7- 1 x heiße7
nr.8 - 20-30
nr.9 - 20-30
nr.10 10- 15
nr.11 -7 -10
nr.12 - 10
nr.14 - 5
nr.15 - 10
nr. 22- 10
nr. 25- 10
nr. 24 - 7
nr. 27 - 10

es ist eine mischung aus den allergiesalzen udn dem, was sonst noch anfällt, zb sodbrennen/ schlundbrennen oder einschlafstörungen, pms und heißhunger, zb auf kohlenhydrate, milchprodukte, süßes, nüsse. eigentlich komme ich mit der mischung gut zurecht udn bekomme keinen heißhunger mehr. allerdings ist mein appetit nicht mehr so unterdrückt, wie in den ersten tagen, als ich die 27 hochdosiert genommen habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.08, 17:27  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.06.08, 16:37 von LIZ]
nach oben
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 16.06.08, 19:26  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

liebe liz,

danke. das ist ja einfach mit dem tee. ich werde mit welchen zusammenstellen lassen, wir haben doch so tolle kräuter-läden in berlin.

meinst du mit der 27 noch höher als 10 stück? klar, kann ich probieren, warum bin ich nicht sebst darauf gekommen? die andern habe ich doch auch so erhöht, dass es mir gut passtvielleicht klappt es dann doch noch mit der tv- karriere ;))

danke und liebe grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 28.06.08, 17:58  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

jetzt will ich mich hier doch auch mal zu Wort melden:
ich finde es toll, dass ihr Eure Erfahrungen hier reinstellt, ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen hier schon große Motivation herausgezogen haben.

Bei mir war es genauso wie bei einer Schreiberin ein paar Seiten vorher:
Tagsüber keine Gelüste, auch kein übermäßiger Appetit und abends kam dann der große Absturz. Vor allem Kekse (am besten mit Schokolade!!!) und Knabberzeug...
naja, abnehmen muss ich nicht unbedingt aber wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe, gilt bei mir die Gleichung:

1 Stück Schokolade = 1 Pickel am nächsten Tag :)))))) ist echt so.
nur leider ist mir das abends immer ziemlich egal... ;)))

Jetzt mach ich mir abends die heiße 7 und die Gelüste sind weg. Einfach so. Kann ich wirklich nur empfehlen!!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg allen!!
hobbes




____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.07.08, 08:55  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

An ALLE,

schaut mal, was ich gefunden habe!? Ist zwar ohne Schüssis, aber fand ich schon witzig und dachte, das paßt vielleicht hier rein!

Liebe Grüße

Nist
-------------------------------------------------------------------------------------

Roboter-Hund soll beim Abnehmen helfen

Es klingt schon sehr merkwürdig: Ein Roboterhund soll in Zukunft dabei helfen, eine Diät durchzuhalten. Meine erste Reaktion war: ob das hilft? Aber vielleicht ist die Sache doch gar nicht so abwegig, wie sie klingt - interessant fand ich die Meldung aus dem New Scientist" schon.


Aber worum geht es genau? Es handelt sich bei dem Roboterhund um ein ähnliches Gerät, wie es auch schon als Kinderspielzeug existiert. Allerdings hat es etwas andere technische Voraussetzungen: es ist nämlich mit einem Schrittzähler, der Waage und einem kleinen Handcomputer des Diätwilligen verbunden. Aus diesen ihm zur Verfügung stehenden Daten berechnet der Hund dann den Kalorienverbrauch. Je nachdem, wie dieser ausfällt, freut sich der Hund und spielt flotte Musik, wedelt mit dem Schwanz oder ist traurig und spielt sehr langsame Musik.


Was auf den ersten Blick etwas vielleicht schon kindlich klingt, scheint tatsächlich gar keine dumme Idee zu sein. Untersuchungen haben ergeben, dass Menschen, die ihren täglichen Kalorienverbrauch, aber auch ihre Bewegungsleistung immer genau vor Augen haben, weil sie zum Beispiel darüber Buch führen, besser abnehmen und ihr Gewicht auch besser halten können. Der Hund kann ein Motivator für all diejenigen sein, die es aus zeitlichen oder sonstigen Gründen nicht schaffen, ihren Kalorienverbrauch und ihre Bewegungsleistung aufzuschreiben. Zur Zeit wird der Hund in einer Studie getestet - über die Ergebnisse werde ich Sie natürlich informieren.


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 10.07.08, 18:49  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ist ja unglaublich, Nist! Was es alles so gibt.....

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.08, 20:51  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo nist,


...Je nachdem, wie dieser ausfällt, freut sich der Hund und spielt flotte Musik, wedelt mit dem Schwanz oder ist traurig und spielt sehr langsame Musik. ......


wenn ich so ´nen "blechdackel" im haus herumlaufen hätte,
würde meine anka "durchdrehen" :-)))

deshalb muß ich versuchen, ohne roboterhund pfunde zu verlieren :-)

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der bursche mir auf den "keks"
gehen würde...wenn ich an mal einem tag relativ "bewegungsunwillig" war und mir´s grade bei einem guten essen gemütlich machen will....und der "blechheini" fängt dann an, "langsame musik" zu spielen -->quasi als "zurechtweisung" :-)


lg, henna

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber