Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.06.07, 09:11  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,
ja das auch.
Liebe Vreny, es hat bei mir Jahre gedauert, bis ich das gipsweiß/alabasterweiß auch durch eine braune Haut hindurch scheinen habe sehen gelernt. Selbst meine Leute im Ausbildungskurs brauchen einige Seminare, bis sie es sehen können.
Ich muss mich kurz halten, bin nämlich auf dem Weg nach München.
Ein schönes Wochenende.
lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.07, 09:26  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hi vreny,

da müssen wir noch v i e l dazulernen!!! ich zumindest.

am besten wäre natürlich, so ein seminarwochenende über
antlitzdiagnostik mitzumachen.

ich nehm mir fest vor, den gedanken in die tat umzusetzen!!


lb.gruß henna



nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.06.07, 09:41  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: LIZ
    bitte entschuldige, ich habe gerade erst gesehen, dass ich immer Gertrud geschrieben habe.
    <hr>
Liebe Liz, das macht aber wirklich nichts!
Mir ist natürlich die Gertraud lieber, und ich TRAU mich auch schon immer mehr.....

Liebe Henna,
wer weiß vielleicht kann ich ja einmal in eure Nähe kommen und ein Einführungsseminar abhalten?.....

lg, Gertraud


<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander)


[editiert: 22.06.07, 09:41 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.07, 10:23  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

DAS WÄRE KLASSE, GERTRAUD!!!!!!!!!!!!!!

grüße henna



nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.06.07, 20:06  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, was machst du denn gegen diese Oberarme?
Ich dachte immer, wenn man älter wird, dann ist das eben so.
Ich gehe ja sehr oft ins Saunadorf und sehe bei fast allen Rubensfrauen die gleichen Unförmigkeiten.Mal mehr mal weniger.
Wenn man natürlich etwas dagegen tun kann - ich bin dabei.
Futtere gerade kräftig die Nr. 12 ! Was machst Du???
liebe Grüße Liz
PS.: der 21.12. steht schon im Kalender hahaha!
PS.2: Für Deine Jahre siehst Du aber echt noch >>knackig-frisch<<aus.
Hut ab - sind es deine Gene- oder MACHEN SCHÜSSIS SCHÖN?
liebe Grüße
Liz



nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.07, 10:40  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo liz,



Hallo Henna, was machst du denn gegen diese Oberarme?

-----mit schüssies und entsprechender ernährung dagegen ankämpfen.
nicht mehr soviel eiweiß zu mir nehmen, wie das früher der fall war.
mein problem liegt ja nicht nur in "diesen oberarmen", meine beine sind noch massiver betroffen--------------

Ich dachte immer, wenn man älter wird, dann ist das eben so.

---klar, dass "im alter" der stoffwechsel nicht mehr so aktiv ist wie in jungen jahren. aber liz, bin mir sicher, dass wir etwas dagegen tun können. wenn wir auch keine oberarme wie ne 20-jährige mehr bekommen werden: das "geschwabbel" können wir bestimmt reduzieren, wenn wir konsequent dranbleiben und keine wunder in kurzer zeit erwarten. dazu gehört aber auch, dass man sich "sportlich" etwas betätigt: die muskeln der oberarme stärken: mit hanteln (die bekommst du in jedem sportgeschäft) täglich kleine -unsrem alter entsprechende -
übungen machen. da gibts etliche vorschläge im internet: denn wo mehr muskeln, da weniger fett :-)) das gleiche gilt f.d. beine. treppenlaufen ist da ne gute übung. oder kniebeugen--------------

Ich gehe ja sehr oft ins Saunadorf und sehe bei fast allen Rubensfrauen die gleichen Unförmigkeiten.Mal mehr mal weniger.
Wenn man natürlich etwas dagegen tun kann - ich bin dabei.

------also nimms in angriff und hab vor allen dingen eins: GEDULD--------

Futtere gerade kräftig die Nr. 12 ! Was machst Du???

-------die 12 ist bei mir auch massiv dabei. und alle salze, die das bindegewebe regenerieren und den stoffwechsel anregen-------

PS.: der 21.12. steht schon im Kalender hahaha!----GUT :-))--------

PS.2: Für Deine Jahre siehst Du aber echt noch >>knackig-frisch<<aus.
Hut ab - sind es deine Gene- oder MACHEN SCHÜSSIS SCHÖN?

-------danke f.d. kompliment. ich denke, meine mutter hat mir ganz gute gene vererbt, aber die schüssies haben viel dazu beigetragen
  1. dass ich meine krankheiten in den griff bekommen hab
  2. dass es mir seelisch besser geht und last but not least
  3. dass ich die falten etwas reduzieren konnte :-)------------------


ALSO LIZ:

PACKEN WIR´S AN


lb.gruß henna




nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.06.07, 12:06  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, welche Salze nimmt man um den Stoffwechsel zu aktivieren ?- ja und wenn es etwas gibt zum FALTEN REDUZIEREN,- dann her mit dem Tipp!!! (die konkurrenz ist groß und schläft nicht--wir aber auch nicht- oder? hahaha)
Krankheiten hab ich zum Glück nicht. Ich bin ein positiv denkender lustiger Mensch der momentan in den Wechseljahren steckt(dank SS hab ich die Hitze weitgehendsd im Griff) und etwas zuviel auf den Rippen,- ja und wie ich ja jetzt vernommen habe einige Mangelerscheinungen!!!
Da ich in meinem Leben fast nie Medikamente nahm(bis auf mal ne Schmerztablette) bin ich jetzt fast zum Mengenfutterer der SS geworden.
Wofür, welche, wieviel???Nummern 1-13+25 Ich denke, es ist momentan für alles was dabei und der Körper nimmt sich was er braucht. Schaden kann es nicht- oder?
mlg Liz



nach oben
ela
Gast
New PostErstellt: 23.06.07, 15:21  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch, da hast Du echt schon was geschafft !!!!!!
Ich würde es Dir sooooo gerne gleich tun.
Welcher Mix hat bei Dir so toll angeschlagen?
nach oben
Robby
Gast
New PostErstellt: 23.06.07, 15:38  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

von mir auch Glückwunsch zu diesem tollen Erfolgserlebnis !

Mich würde auch interessieren,welche Mischung es nun war.
Oder war es Zellfit mit dem Basenbad?

Also, weiterhin so viel Erfolg !

LG,

Sarah
nach oben
Robby

Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 23.06.07, 15:41  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich war an "falscher" Stelle eingeloggt.

Wollte nach sagen, dass es bestimmt so Spass macht, abzunehmen,
wenn man normal weiter essen kann.

Also, alles Gute !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber