Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.06.07, 14:34  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Henna, schade das wir nicht näher beieinander wohnen.
Ich glaube wir zwei wären ein lustiges Gespann und würden so manchen Schwank erleben.hahaha
liebe Grüße Liz



nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.06.07, 17:04  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

das könnte ich mir gut vorstellen, liz :-)))


lb.gruß henna



nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.06.07, 18:08  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, da bin ich wieder,
gestern war wieder eine Woche um und ich habe immer noch kein Eis und auch keine anderen Süßigkeiten wie Kuchen, Schokolade etc. gegessen und was das wichtigste, beziehungsweise schönste ist, ich habe auch KEIN VERLANGEN danach. Ich habe in der letzten Woche etwas mehr Kohlenhydrate gegessen und weiterhin die Schüssis zu mir genommen.
Ich fühle mich rundherum gesund und zufrieden!!
Ich habe in der letzten Woche zwar nur 1 Pfund abgenommen, aber ich habe auch Abends sündigen müssen weil ich Grillwürste, Soßen etc. verspeist habe.
(Man gönnt sich ja sonst nichts!-hahaha)
Gestern war ich in Holland auf dem Markt und habe mir eine ganze Kiste Spargel mitgebracht. 5kg für 3€. Den werde ich alleine vertilgen - mit Steaks und leckerer Soße. (natürlich fettreduziert!)
Momentan trinke ich literweise das Spargelwasser. Das entschlackt ja auch.
Aber so wunderbar einfach , ohne Kopfschmerzen, Stress, Übellaunigkeit, Sport ,Hunger - Gelüste, habe ich noch nie abgenommen.
Ein dreifach Hoch auf die Schüssies!!!
mit lieben Grüßen LIZ



nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 29.06.07, 11:03  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

lese immer wieder begeistert von Deinen Erfolgen, herzlichen Glückwunsch. Dadurch motiviert habe ich jetzt auch wieder ganz ernsthaft mit einer Ernährungsumstellung zu beginnen, bin jetzt seit fünf Tagen dabei und muß sagen, es geht wirklich ganz gut. Wenn ich mal die Motivation verlieren sollte, hole ich mir hier wieder neue. Ich habe 25 kg Übergewicht und es wird jetzt höchste Zeit, es anzugehen. Meine anderen körperlichen Beschwerden habe ich mit den Schüssies schon super in den Griff bekommen (außer ein paar Kleinigkeiten, aber da arbeite ich auch noch dran ;-)) jetzt muß ich nur noch mein Übergewicht loswerden. Bin auch schon den seelischen Ursachen auf den Grund gegangen (bin ein Frustesser und habe dann auch kein Maß) und jetzt gehts los! Ich melde mich mit aktuellen Zwischenständen wieder und wie Du schon geschrieben hast: Dank Schüssler keine Heißhungerattacken und keine Süßigkeit-Lust dabei. Prima!

Liebe Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.07, 16:09  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mottesandra, ich wünsche dir jedenfalls genausoviel Erfolg mit dem abnehmen wie ich habe.
Gestern vormittag habe ich meine Gefriertruhe abgetaut und saubergemacht. Ich hatte doch tatsächlich noch ein Eis in der Truhe. heute habe ich das nun zum Nachtisch gegessen(es gab Pizza mit Mozarella). Ob du es glaubst oder nicht, es hat mir noch nicht mal besonders geschmeckt. Daran sieht man mal wieder, das der Körper durch die Schüssies mit allem versorgt ist. Aber ich werde trotzdem weiter versuchen, die Kohlehydratmahlzeiten nicht auf den Abend sondern nur aufs Frühstück und höchstens aufs Mittagessen zu legen.
Ich merke wenn ich abends Kohlenhydrate esse. Ich sehe das alles nicht so eng und ich knechte mich auch nicht mehr mit einer Diät. Ich freue mich, das ich durch die Schüssies keine Gelüste mehr habe und somit jede Menge Kalorien einspare und wenn ich dann so nebenbei noch abnehme, das ist das doch SUPER!!! Ich bin vom Sternzeichen Stier und alle Stiere die ich kenne, essen mit VORLIEBE. Ja, irgendwie ist essen mein liebstes Hobby - und kochen! - und das Ergebnis trägt man dann als Hüftgold mit sich herum.
Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal von den Abnehmergebnissen berichten würdest.
Irgendwie hab ich so das Gefühl gehabt, als wenn ich die einzige wäre, die mit Schüssies abnimmt. Über 1000 haben die Berichte von mir gelesen,- aber selbst von Erfahrungen geschrieben,----da suche ich noch mmer nach.
Also,- bis bald und TOI,TOI,TOI
Liebe Grüße Liz



nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 29.06.07, 16:39  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Wie recht du hast, liebe Liz. Ich bin auch Stier uns geniesse für mein Leben gern....

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.07, 17:02  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hey leute,


----------Ich bin vom Sternzeichen Stier und alle Stiere die ich kenne, essen mit VORLIEBE------------------------

ich kenne nen schützen, dem gehts genauso :-)) : (ICH)


lb.gruß henna



nach oben
Mokasi

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: OÖ.


New PostErstellt: 29.06.07, 17:13  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna, hab mit großer Neugierde Deine Beiträge gelesen,
dieses Programm kommt mir auch sehr entgegen, mir fehlt aber die Nummer 7 bei Deiner Aufstellung.
Kannst Du mir sagen, warum Du die Nr.7 nicht dazu nimmst ?
Danke im Voraus für Deine Antwort.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.07, 17:42  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo mokasi,


wie ich im beitrag schon geschrieben hatte, habe ich die einzelnen
"punkte" im handbuch der biochemie nachgeschlagen (damit ichs schön auflisten kann) und da wurde die 7 nicht erwähnt.

ich finde das gut, dass du mich drauf aufmerksam machst.
(bei meiner salzmischung ist die 7 übrigens mit dabei.)

und ich denke, es ist auch ein wichtiges salz:

verdauung, stoffwechsel, herz, nerven und grade für die "schokoladegierigen" bestens geeignet.

also von der nr. 7 noch 10-15 st. dazu nehmen.


nochmals danke mokasi
und lb.gruß henna



nach oben
Mokasi

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: OÖ.


New PostErstellt: 29.06.07, 18:53  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke für Deine rasche Antwort bezüglich Nr.7
Ich denke, ich werd mir dieses Handbuch besorgen, beschäftige mich jetzt seit ca.3 Mon.mit den Schüssis und bin einfach begeistert davon.
Liebe Grüße
Mokasi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber