Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerzhafte Armentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pferdefee

Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Dachau

New PostErstellt: 01.07.07, 15:38  Betreff: Schmerzhafte Armentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle!

Folgende angenehme Erfahrung habe ich grade gemacht:

Ich hatte vor einiger Zeit plötlzlich eine trockene Stelle am Handrücken. Diese brach nach 3 Monaten auf einmal in einen Ausschlag aus. Und seit einer Woche wanderte der Ausschlag immer höher den Arm hinauf , war heiß und schwoll dick und schmerzhaft an.
Dann kam mir die Idee mit der Nr. 3. Diese mir seit Freitag Nacht regelmässig eingeworfen - in Verbindung der Nr. 10 noch - und gestern Nachmittag bereits ein Linderung verspürt und heute ist er so dünn und abgeschwollen wie lange nicht mehr.
Die Haut zwar noch lädiert vom kratzen und von dem Hitzeprozess, aber ich fühle mich wieder wohler.
Und es war echt dringend, dass ich mich an die Schüssis entsann, da ich nächste Woche nach Italien düse. :-))))

Schönen Sonntag noch
Carmen




Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 01.07.07, 15:49  Betreff: Re: Schmerzhafte Armentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen

Schön das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt und das auch mit Erfolg.

Wünsche dir noch ein schönes Düsen und entspannen.

lg Helfried






____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.07.07, 15:54  Betreff: Re: Schmerzhafte Armentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,
stell dir vor, du hättest Schüßler's Hausapotheke nicht zu nutzen gewusst..., nein stell es dir lieber nicht vor. Ist das nicht schön, dass du da dir selber so spontan und selbständig helfen konntest!?
Danke, du hast uns wieder an einem Schüßler Erlebnis teilhaben lassen.

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber