Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.07.07, 07:45     Betreff: NR.25 gegen Hitzewallungen

Halli, hallo
Habe heute morgen festgestellt, als ich sah, das meine NR.25 leer war, das ich gar keine Hitzewallungen mehr habe.
Es war mir gar nicht bewußt geworden, das sie nachgelassen haben.
Ich fühle mich ja sowieso durch die tägliche Zufuhr an Schüssies pudelwohl.
Ich habe vor einigen Wochen erst mit den Schüsies begonnen und sie für <<die schlanke Linie, die Eiweissdellen an den Oberarmen, die Wechseljahresbeschwerden, und meine Knieprellung>> genommen.
Alles hat wunderbar hingehauen. (OK, die Dellen brauchen etwas länger aber ich schmiere jetzt fleißig EVOCELL von Adler Pharma drauf.- Tipp von HENNA.Danke))
Jetzt kann ich wieder durchschlafen ohne nachts meine Bettdecke wegzuwerfen.
Nur komisch,- die echt guten Ergebnisse merkt man eigentlich nicht sofort. Man nimmt sie nur sehr gerne an.
Ich hatte mein Augenmerk ganz auf die Kilos gelenkt, die ich verlieren will und war mit dem Ergebnis, keine Gelüste mehr zu haben etc. wohl gedanklich zu sehr in eine Richtung orientiert.
PS. Ich nahm täglich 10 Stück zu den anderen dazu!
E::I::N H::O::C::H A::U::F D::I::E S::C::H::Ü::S::S::I::E::S
Liebe Grüße Liz



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.125 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber