Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.07.07, 10:40     Betreff: Re: NR.25 gegen Hitzewallungen

Hi Gertraud,
nein, dieses Buch kenne ich nicht.- aber um lustig zu sein brauch ich auch keins. Ich bin gerade der Verzweiflung nahe. Ich habe meine Fotos geändert und kann sie nicht sehen! Im Avatar ist immer noch mein Mohnfeld zu sehen, dabei sollte Ich doch da erscheinen. Helfried ist bei mir auch immer noch nicht zu sehen, (er ist wirklich ein fesches Mannsbild und gehörte eigentlich auch ins Avatar!) (wie sagt man so schön: das Auge will auch was haben!!)
Ich warte jetzt mal ab, vielleicht erledigt sich ja alles von alleine ....
liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.137 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber