Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüssler Fan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 13.07.07, 14:50  Betreff: Schüssler Fan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben ,

ich möchte von meinen positiven Erfahrungen berichten.Ich befasse mich seit etwas über einem halben Jahr mit den Schüssler Salzen und bin wirklich begeistert was man damit erreichen kann.Der größte Erfolg war für mich meinen Heuschnupfen zu bekämpfen , ich habe ihn seit ca 1o Jahren so gut wie in diesem Jahr ist es mir noch nie ergangen .Ich habe nicht eine einzige Allergietablette benötigt , dank Schüssler einfach nur super .Ich habe auch sehr viel mit Magen und Darm Problemen so wie auch Blähungen zu tun gehabt ist alles wirklich sehr viel besser geworden . Mein Mann hatte sehr oft mit sehr starken Kopfschmerzen zu tun , dank Nr.3 auch kein Problem mehr .Ich kann eigentlich wirklich in dem halben Jahr von sehr vielen positiven Sachen berichten das sind so viele kleinigkeiten wie eben Kopfschmerzen oder Magenschmerzen ,Muskelkater usw alles wirklich schnell ohne jegliche Chemie zu beheben.Ich bin froh auf die Schüssler Salze gestoßen zu sein.
Ich habe auch schon viele andere in meinen Bann gezogen und überzeugen können wie gut die Salze sind.

Viele liebe Grüße
Christiane
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.07.07, 18:02  Betreff: Re: Schüssler Fan  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christiane,
ich freue mich für deine Erfolge und dass du sie mit uns teilst. Danke.
Ich wünsche dir weiter gute Erfahrungen mit der Hausapotheke Schüßler.

Liebe Grüße
Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber