Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essbremse :-) nr 27

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.07.07, 12:34  Betreff: Essbremse :-) nr 27  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ all

Nr 27
von mir in globuliform genommen, helfen wirklich als Essbremse :-)
zumindest häng ich nicht mehr dauernd im Kühlschrank oder in der Süssigkeitenlade.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 19.07.07, 12:34 von luzi]
nach oben
Angela
Gast
New PostErstellt: 19.07.07, 12:51  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    @ all

    Nr 27
    von mir in globuliform genommen, helfen wirklich als Essbremse :-)
    zumindest häng ich nicht mehr dauernd im Kühlschrank oder in der Süssigkeitenlade.

    Liebe Grüße von Luzi
Oh Luzi,
du bringst mich voll zum Lachen :-)))
Welch eine Formulierung.
Hast du die D30 genommen?
Liebe Grüsse Angela
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.07.07, 19:08  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angela,

ich hab alle Schüssi in Globuliform, aber in den Schüssipotenzen,
entweder in D 6 oder die 27 in D 12.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 20.07.07, 19:08 von luzi]
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.07.07, 15:37  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe das auch so erlebt. Seit dem nehm ich Nr. 27 mit ins Programm.
Es gibt ja auch schon ein Antlitzanalysezeichen dafür, dann hat man auch eine Bestätigung, ob man die Nr. 27 braucht.

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 18:20  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Getraud,

ich hab jetzt 1 Woche nr 27, genommen und ausser den Extras :-)
nichs wegelassen aber 1 Kilo ist weg :-)
werd ich mir merken für die Adventzeit, wo es so viel zu naschen gibt :-)
das Antlitzzeichen würde mich auch interessieren.
werde mich wohl auch mal damit beschäftigen, denn ich geh immer auf das Gesamtaussehen oder auf Hautsymptome

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 22.07.07, 18:21 von luzi]
nach oben
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 20:05  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Ohh... Nr. 27!?
Na denn..... könnt´ich auch dazutun! :-)

Gertraud? Was sind die Antlitzzeichen für Nr. 27?

Danke.

Betti
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.07.07, 07:42  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Betti,
das geht leider nicht, ich habe schon im Allgemeinen Teil auf Königin geantwortet - Sorry.
lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BT
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.07.07, 15:09  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Aha. Hab´s gefunden und gelesen... erstmal zur Kenntniss genommen :-)

Grüße Dich!
nach oben
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 28.07.07, 18:14  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
schade, dass Du das Antlitzzeichen nicht beschreiben möchtest.
Die in der Beschreibung angegebenen Probleme (Schilddrüse, Nebennieren) würden dafür sprechen, dass ich es nehme.
Ich hoffe, dass Ihr es bald veröffentlicht.

Liebe Grüße, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
natalie

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Graz


New PostErstellt: 29.07.07, 12:44  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

wow, also diese nr. 27 ist der absolute wahnsinn.
beim arbeiten schokogusto - 3 stk. nr. 27 und in 10 min ist der spuk vorbei! wahnsinn...
wie oder wo kann ich das antlitzzeichen für die nr. 27 finden?
lg natalie



Das Leben ist die größte Lehre!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber