Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
glänzende Haare durch SS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Gast
New PostErstellt: 03.07.07, 19:10  Betreff: glänzende Haare durch SS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich meine Schüssler-Salze reduziert und nehme nur noch Nr. 1, Nr. 9 und Nr. 11. Heute war ich beim Friseur und ich wurde gefragt, ob meine Haare meine natürliche Haarfarbe sei. Ja, natürlich. Nicht gefärbt oder getönt? Nein, wieso? Weil ihre Haare so glänzen. Ach, da habe ich mich vielleicht gefreut. Ich habe zwar trockene Haare, aber trotzdem glänzen sie. Ich schreibe den Erfolg (Haarglanz) den Schüssler Salzen zu. Jetzt ist mir aufgefallen, daß meine Kids auch so schön glänzende Haare haben.

Liebe Grüße,
Jungenmama
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 16:05  Betreff: Re: glänzende Haare durch SS o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Jungenmama
Gast
New PostErstellt: 05.07.07, 20:49  Betreff: Re: glänzende Haare durch SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer hat denn meinen Beitrag nach oben geschubst?

Liebe Grüße,
Jungenmama
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.07.07, 18:07  Betreff: Re: glänzende Haare durch SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jungenmama,
das sind die sogenannten Kleinigkeiten, die oft gar keine Beachtung finden, wenn man Erfolge mit Schüßler sehen möchte.
Danke für deine Beobachtung.

lg, Gertraud



“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."
(F.M. Alexander)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.07.07, 08:07  Betreff: Re: glänzende Haare durch SS  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht könntest du wegen der trockenen Haare noch die Nr. 8 dazunehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber