Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Essbremse :-) nr 27

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bribö

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Geithain in Sachsen

New PostErstellt: 29.07.07, 18:26  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

wieviel Globuli nimmst du? Mischst du sie unter oder nimmst du sie bei "Bedarf" :-)). Ich habe nämlich im Moment eine Krise, in der ich den Kühlschrank umschleiche wie eine Wölfin. Die 27 habe ich in meinem Schüssiprogramm mit dabei aber sicher nicht in ausreichender Menge.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.07, 12:34  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,

ich hab nur je 5 Globuli in der Früh und am Abend genommen, für 1 Woche, die Wirkung hält noch immer an.
ich kann eine Schokolade ansehen ohne sie sofort verspeisen zu müssen und der Inhalt des Kühlschranks interessiert mich nur so viel, daß Verbrauchtes ersetzt wird.
Es ist fast so als wäre mir der Appetit vergangen.
1 Teller Essen reicht, ich nehme nicht mehr nach nur weil es so gut schmeckt.

Wenn Du Schüssis dabei hast die aufbauen , die vielleicht ein paar Tage weglassen, vielleicht zeigt sich dann eine bessere Wirkung.

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Bribö

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Geithain in Sachsen

New PostErstellt: 31.07.07, 14:16  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

danke Luzi für deine hilfreiche Antwort. Das klingt ja toll, wenn im Kühlschrank keine unsichtbare Hand ist, die nach einem greift und festhält. :-))

Ich mache derzeitig die Entschlackungskur und nehme noch zusätzlich die Nr. 9 und die Nr. 11.

Ich habe gestern vergeblich im Internet versucht, eine Apotheke zu finden, die alle Salze als Globuliform anbietet. Ist mir leider nicht gelungen. Ich habe zwischenzeitlich im Forum gelesen, dass du alle Salze als Globuli nimmst. Kannst du mir bitte verraten, wo es die Nr. 27 gibt? Als Tablette habe ich ich sie gefunden.

Besten Dank im voraus und

liebe Grüße sende
Brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.07.07, 18:38  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,

Du mußt keine Globuli nehmen, es gehen ja die Tabletten auch.
ich hab Kali bichromicum einmal aus einen anderen Grund, Nebenhöhlenenzündung, gekauft aber dann doch nicht gebraucht.
also hab ich den Versuch gemacht sie als Essbremse zu verwenden :-)
nur die Dosierung weiß ich nicht von den Tabletten, um die selbe Wirkung zu haben.
Schüssi im Normalgebrauch so 3 x 2 Tabletten

ich bevorzuge die Globuli von SPAGYRA(Österreich), alternativ nehm ich die von DHU(Deutschland). oder Heel die sind Holland glaub ich, ich hab sogar schon Italienische :-) aus dem Urlaub

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Bribö

Mitglied

Beiträge: 115
Ort: Geithain in Sachsen

New PostErstellt: 31.07.07, 18:58  Betreff: Re: Essbremse :-) nr 27  drucken  weiterempfehlen

Danke Luci,

ich gehe es an und melde mich so oder so.

Liebe Grüße Brigitte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber