Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sichtbare Beweise für die Wirkung EVOCELL & Schüssies!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 09:09  Betreff: sichtbare Beweise für die Wirkung EVOCELL & Schüssies!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und <<ein Hoch auf die Schüssies>>
Vor gut 6 Wochen stellte ich ein Foto ein (auf Seite 2 )in meinem Bericht
>>mit SS abgenommen<< .
Daraufhin bekam ich Tipps von Gertraud und von Henna.
DANKE EUCH BEIDEN!!!!
Daraufhin probierte ich HENNAS MISCHUNG aus und nehme sie bis Heute zu.
Auch die EVOCELL CREME die Henna mir für meine DELLEN in den Oberarmen und für die delligen Oberschenkel empfahl,benutze ich so ziemlich regelmäßig.
Ich machte damals ein vorher Foto von einem Oberschenkel um die Wirkung zu testen, denn billig ist das Zeugs ja nicht.
Nun waren 6 Wochen um und ich schickte Henna die Vergleichfotos.
Sie ist der Meinung, ich sollte sie auch ins Forum setzen damit alle es sehen können, wie man aussehen kann mit Schüssies und Evocell Creme .
Also, auf zu PEEP SHOW:
liebe Grüße Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!


[editiert: 29.06.08, 16:36 von LIZ]
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 09:14  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

PS.: ich habe ganz vergessen, zu erwähnen, das ich mich auch ansonsten besser und gesunder fühle und auch glatter anfühle ((:>)) hahaha
...und das mit 55!
Das Foto entstand am 5.8.2007
Liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 08.08.07, 09:44  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Affengeil LIZ !!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch mal was greifbares !! Finde ich toll dass su die Bilder zur Verfügung stellst ! (Danke Henna ;-) ... )
Herzlichen Glückwunsch !!!
LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Gast
New PostErstellt: 08.08.07, 09:53  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

WOW, IST DAS SUPER !!!

Liz, es wäre nett, wenn Du mir HENNAS MISCHUNG verraten könntest, ich habe nämlich die gleichen Probleme mit den Dellen.

Danke, Beate
nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 10:03  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

LIZ,

klasse, dass du´s gemacht hast!!!!!!!

wenn die fotos nicht überzeugen, was dann???


das gibt sicher vielen mut, dranzubleiben an den schüssies :-))


siehst SUPER aus!


ganz liebe grüße
henna



nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 10:10  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

hallo beate,


hier das gewünschte:


--------------------------------------------------------------------------------

hallo liz,



die nachstehend aufgeführten salze habe ich aus dem handbuch der biochemie ausgesucht (und nehme sie auch täglich mehr oder weniger hoch dosiert ein)

ich schreib sie dir einfach mal auf:

stoffwechselaktivierung: nr.3,5,8,10,21,23 und 26

entschlackung: 6,8,10,23

eiweißspeicherkrankheit: 2,4,9,10,12

bindegewebsstarre: nr.12

bindegewebserschlaffung und austrocknung: 1,8,11

faltenbildung: 1und 11 (nr.9 dazunehmen wg. der säurelösenden nr.11.
auch die nr.12 löst säure, deshalb auf entsprechende dosierung bei der 9 achten. wenn du beide, 11+12 gleichzeitig nimmst, sollte die 9 schon höher dosiert genommen werden.--beispiel: wenn du von der nr.11 und
nr.12 jeweils 10 stück ,also insges.20 tabletten nimmst, sollte die dosierung der nr. 9 höher als 20 st. oder sogar doppelt so hoch sein)

dir jetzt eine dosierungsempfehlung aller salze zu geben, ist sicher nicht das "wahre".
mein körper und organismus reagiert ja (mit hoher wahrscheinlichkeit :-))
anders als deiner.

außerdem bin ICH "hochdosierer", und das ist nicht jedermanns sache.

vielleicht bleibst du einfach mal bei deiner bisherigen dosierungsmenge
(erhöhen kannst du ja immer) und achtest einfach auf die reaktionen deines körpers und darauf, dass bei einnahme der 11 und 12---> die nr. 9 dazu muss und bei einnahme der nr. 6-->die nr.10 dabei sein sollte.


alsdann, ich wünsch uns BEIDEN viel erfolg
grüße henna
-------------------------------------------------------------------------------------


lieben gruß henna



nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 10:12  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

hallo beate,

...und die evocell creme von adler noch dazu......


grüße henna



nach oben
Beate
Gast
New PostErstellt: 08.08.07, 11:14  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

das ging ja schnell, super, danke!
Ich werde mir Salze und Creme besorgen und hoffesehr, dass ich euch auch in einigen Wochen die sichtbaren Erfolge hier werde präsentieren können. Ich bin beeindruckt, wie toll ihr ausseht, KOMPLIMENT !!!

Danke, Beate
nach oben
samara

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Kärnten


New PostErstellt: 08.08.07, 13:26  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!

Wenn ich diese Bilder sehe dann frisst mich der Neid - ehrlich wahr. Ich bin erst 25 und beneide dich um deine Haut. Ich nehm ja jetzt das Zellfit und noch ein paar Salze und ich bin total ungeduldig. Hätte am liebsten auch sofort so tolle Resultate wie du sie hast.

Alles Liebe,

Samara

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 14:49  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

also ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, ich werde auch

total neidisch beim Anblick Deiner tollen Haut. Ein sagenhaftes Ergebnis!

Vielen Dank, dass Du uns allen hier Mut machst, indem Du Deine

Bilder öffentlich präsentierst.

Lg ela



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber