Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sichtbare Beweise für die Wirkung EVOCELL & Schüssies!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 15:18  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,
ohne Hennas Motivation hätte ich die Bilder auch nicht eingestellt.
Ist nicht so einfach Dellenoberarme und Dellenoberschenkel ins Netz zu stellen aber,-
das Ergebnis ist wirklich enorm und ich freue mich selbst am meisten daran.
Ihr solltet aber nicht neidisch sondern motiviert werden und weiterhin eure Schüssies nehmen. Ich bin ja genau wie Henna der Meinung:
>>viele Schüssies bewirken viel<<
Auch wenn Gertrud jetzt wieder lacht wenn sie das liest:
EIN HOCH AUF DIE SCHÜSSIES!!!
Bei mir wirken sie wirklich immer sehr schnell.
Ich habe ja <<Gott sei Dank>>keine Krankheiten zu bekämpfen sondern fülle nur meine Depos mal auf die ich in den letzten 55 Jahren immer nur genutzt habe.
Mein Körper dankt es mir.
Ich verlor Kilos, brachte meinen Stoffwechsel in Schwung, bekam meine
Wechseljahresbeschwerden in den Griff-fast keine und wenn, nur sehr leichte Hitzewallungen - und meine Haut ist straffer geworden.
wie sagt Claudia Schiffer: die Schönheitschirugie kann warten ((:-))haha!!
Dazu ein S::U::P::E::R-W::O::H::L::G::E::F::Ü::H::L
Mit lieben Grüßen
LIZ



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 08.08.07, 20:07  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere dir LIZ.
Und das Allerschönste ist ja wirklich, dass du dich auch wohl fühlst.

Und alle, welche finde, dass bei ihnen die Schüssis äusserlich noch nicht soooo viel bewirkt haben. Sie arbeiten bestimmt irgendwo, einfach dort, wo sie am dringendsten gebraucht werden.

Mich freuts auch immer wieder, dass meine trockenen Pickel, welche ich seit Kindheit auf Oberarmen und auf den Wangen hatte, verschwunden sind. Also graue Haare sind mir deswegen nicht gewachsen, aber es sind doch auch so kleine Zeichen, dass die Schüssis auch äusserlich an mir arbeiten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Gast
New PostErstellt: 08.08.07, 20:13  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zu der Dosierung. Was genau in Zahlen bedeutet Hochdosierer? Welche Mengen habt ihr genommen?

Lutscht ihr die Tabletten oder löst ihr sie auf?

Danke, Beate
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 20:29  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

hallo Beate,
auf der ersten Seite ist Hennas Vorschlag nochmal abgedruckt.
Die Schüssies mische ich jeden Morgen und lutsche sie über den Tag verteilt oder werfe schon mal eine Hand voll in eine Flasche Wasser.
Egal wie, Hauptsache du nimmst sie alle an einem Tag.
Viel Erfolg wünscht Dir Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.07, 20:40  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

die genaue Dosierung:
Nr.1 7-10 Stück
Nr.2 10 Stück
Nr.3 10-15 Stück
Nr.4 10 Stück
Nr.5 10-15 Stück
Nr.6 10 Stück
Nr.7 bei Bedarf als heisse 7
Nr.8 10 Stück
Nr.9 30 Stück
Nr.10 20 Stück
Nr.11 10 Stück
Nr.12 10 -15 Stück
Nr. 21, 23, 26 jeweils 7- 10 Stück

(für Wechseljahresbeschwerden noch die Nr. 25 )
(als Sattmacher bei Übergewicht evtl. Nr 27)
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 08.08.07, 22:31  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz

Ich kann dir zu deinem Erfolg nur gratulieren.

Die Fotos sprechen für sich, so wie der damit verbundene Erfolg

Ebenfalls finde ich es toll das du die Fotos ins Forum stellst und so auch vielen andern so die Möglichkeit gibst, an deinem Erfolg teilzuhaben und sie zu motivieren, wenn sich der Erfolg nicht gleich einstellt, auch mit den MS weiterzuarbeiten.

@ Henna

Dank deiner Empfehlung und konsequenter Anwendung von LIZ habt ihr beide einen tollen Erfolg erzielt.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hallo Liz
Gast
New PostErstellt: 09.08.07, 12:04  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere zu deinem tollen Erfolg , hoffe das ich auch mal so weit komme wie du !
Habe eine Frage an dich . Hast du diese ganzen SS eingenommen oder nur einige und die Evocell-Creme hast du wo gekauft ?

Schönen Gruß
nita
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.07, 12:17  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nita,
ja, ich nehme jeden Tag so viele Schüssies.
Die Evocell Creme von Adler pharma kannst Du im Internet bestellen, da ,wo Du auch Deine Schüssies kaufst.
Es gibt Preisunterschiede !Ich hatte einen teuren Kauf.
Henna meldet sich bestimmt noch und sie weiß, wo es preiswerter ist.
liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.07, 12:36  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Zusatz zu Mineralstoff Körpercreme Evocell Cremgel 200 ml
von Adler pharma.
Ich habe bei der Pestalozzi-Apotheke (www.pestalozzi.de) sehr preiswert die Schüssies bekommen.
Hausmarke aber original nach Dr.Schüssler potenziert.
1000Stck für 10,45 aber die Evocell war zu teuer.
200 ml für 21,12 € .
Habe jetzt bei www.welt der Salze.de nachgeschaut.
Dort kostet die Evocell 17,43 € inkl. Mwst.
nur zur Info
liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.07, 12:37  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Sorry
es heißt natürlich www.welt-der-salze.de



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber