Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sichtbare Beweise für die Wirkung EVOCELL & Schüssies!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.08, 05:44  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

hallo franzi,



Ich vermute mal, dass Du bei Hochdosen die Salze in Wasser auflöst?
Wirkt das gut oder lohnt sich das lutschen doch?
Wie sind Deine Erfahrungen?



ich MUSS einen teil in wasser auflösen-->sonst käme ich aus dem lutschen
nicht mehr raus :-))

und ich hab die erfahrung gemacht-->auch die in wasser gelösten schüssies wirken--->nur darauf achten, dass du KLEINE schlückchen
nimmst und die auch etwas länger im mund behälst (so ca. 1 min.oder
auch etwas länger)--->also NICHT GLEICH runterschlucken.

lg henna
nach oben
Fliege

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.04.08, 21:20  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
toll dass Du die Bilder ins Netz gestellt hast. Man sieht da deutlich, wie sich auch die Struktur Deiner Haut verbessert hat. Echt klasse, macht Mut!
Lieben Gruß
Fliege

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
petrab

Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.04.08, 21:20  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!

Absoult Superklasse, ich habe mir deinen Erfahrungsbericht jetzt das zweite Mal durchgesehen und das ist einfach beeindruckend!

Du bzw. Deine Fotos waren der Grund dafür, dass ich meine Evocell wieder hervorgeholt habe, zwar nicht für meine Beine, aber für meinen Po :-))
Ich muss sagen, dass ich darüber mehr als froh bin, denn seit nicht allzulanger Zeit bemerke ich eine tolle Veränderung (Dellen vermindern sich und wenn ich es mir nicht nur einbilde, hat sich auch der Umfang leicht reduziert und das Hautbild verfeinert)

Danke, dass du diesen Beitrag gestartet hast!
Ganz liebe Grüße
Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.08, 23:05  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fliege, hallo petrab
es freut mich, das euch beiden mein Bericht gefallen hat.
Etwas schreiben, oder Bilder dazu zu sehen, das ist doch ein Unterschied.
Es wäre schön wenn auch noch andere ihre Erfolge egal welcher Art,
mit Fotos dokumentieren würden.
Im Zeitalter der Digitalkameras ist das ja machbar.
Ich finde es auch toll, das du, Petra, ebenfalls Erfolge mit der Evocell hast.
Im Schrank nutzt sie nicht viel. Geschmiert will sie werden.
liebe Grüße und nochmals Danke fürs feetback
Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
petrab

Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.04.08, 10:43  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz!

Ja, da hast du natürlich recht, allerdings ist es ja oft das Krux mit der Motivation, das kleine Bißchen, dass dich aufstehen läßt, zum Schrank gehen, die Creme rauszuholen und dann einzuschmieren :-)

Ginge es um meinen Sohn und ich müßte für einen bestimmten Erfolg oft einschmieren usw. da wäre es kein Problem, da bin ich sehr konsequent und durchhaltefähig aber bei einem selbst ist das dann ja immer anders - eigentlich ja nur ein Zeichen von "Selbstliebe", die gerade unter anderem ja auch für solche Dinge wichtig ist und für viele andere Dinge noch wichtiger ;-)

Allerdings habe ich es verabsäumt ein Vorher-Foto von meinen Dehnungsstreifen zu machen, wo mich der Erfolg wirklich auch selber sehr beeindruckt hat - schade an das habe ich nicht gedacht.
Tja und ein Foto von meinem Po - nein, das wäre wohl keine gute Idee auch wenn ich jetzt wieder stolz auf ihn bin, hahahahaha

Also Liz weiterhin so viel Erfolg und gute Laune in einem der erfrischendsten Beiträge in diesem Forum!
Liebe Grüße
Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carina

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.04.08, 14:47  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz!
Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin habe ich als allererstes deinen Erfahrungsbericht gelesen, und war total begeistert als ich deine vorher - nachher Bilder gesehen habe...
Ich hätte wirklich NIE gedacht, dass die Wirkung der Schüssler-Salze derartiges bewirken kann. Einfach der Wahnsinn! Da kann man dir nur gratulieren :)
Nun würde ich mir gerne einen Rat von euch einholen:
Obwohl ich noch sehr jung bin, habe ich mit einem sehr schwachen Bindegewebe, v.a. am Bauch, zu kämpfen (durch Vererbung bedingt, meiner Mutter geht es genauso). Darum würde ich auch gern mal deine "Mixtur" ausprobieren, um gegen mein Problem etwas zu unternehmen.
Zur Zeit nehme ich Nr. 11 (eben weil das ja für die Bindehaut ist) und Nr. 27, weil ich einen erhöhten Cholesterin habe.
Henna (danke, übrigends) hat ja auf Seite 1 ihre Empfehlungen gepostet. Allerdings bin ich ein wenig irritiert... Hab ich das richtig verstanden, dass ihr mir in meinem Fall empfehlen würdet, folgendes zu befolgen: "bindegewebserschlaffung und austrocknung: 1,8,11" und eben diese Creme? Oder nehmt ihr etwa alle angeführten Nummern? Aber das wären ja echt viele...

Wär lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke im voraus, liebe Grüße und schönen Tag noch!
LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.08, 18:51  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

Hallo _c_ oder wie soll ich dich anreden??
Schön,das dir mein Erfolgsbeitrag gefallen hat.
Zu "Hennas Mischung" kann ich nur sagen, ich lutsche sie meistens komplett,-dann mache ich ab und an eine Entschlackungskur,- oder ich entgifte,- oder ich brauche mal die eine oder andere Nummer mehr oder weniger, aber im Großen und Ganzen liebe ich diese Kombination von Henna.
Henna nimmt sie selbst täglich und schau mal wie toll Henna aussieht mit 58 Jahren!!!!
die genaue Dosierung:
Nr.1 7-10 Stück
Nr.2 10 Stück
Nr.3 10-15 Stück
Nr.4 10 Stück
Nr.5 10-15 Stück
Nr.6 10 Stück
Nr.7 bei Bedarf als heisse 7
Nr.8 10 Stück
Nr.9 30 Stück
Nr.10 20 Stück
Nr.11 10 Stück
Nr.12 10 -15 Stück
Nr. 21, 23, 26 jeweils 7- 10 Stück
die 27 nehme ich auch meistens dazu weg. erh. Colesterin und als Sattmacher.
dann nehme ICH noch die 25 weg. Wechseljahre.
Mineralstoffe von Innen und von außen!!!
Aber ganz ganz wichtig, und das sage ich immer wieder, ist das REGELMÄSSIGE cremen mit Evocell (am besten abends mehrlagig einmassieren!)Das kannst du auch am Bauch oder wo immer du Gewebeschwäche hast hincremen.
Ich creme Oberschenkel und Oberarme.
Zur Menge der Schüssies:Ich empfinde es gar nicht mehr als viele.
Ich lutsche sie abends beim Fernsehen, wenn ich am PC sitze, beim lesen etc....meine Hand greift schon automatisch ins Töpfchen.
Man kann, wenn man nicht lutschen möchte,die Schüssies auch in Wasser auflösen und über den tag verteilt trinken.
immer nur einen kleinen Schluck und ihn dann möglichst lange im Mund halten...
Vielleicht versuchst du es auch mal und fotografierst vorher deine problemzone und dann, wenn einige Zeit vergangen ist, kannst du anhand der Fotos selbst sehen, wie sich die haut verbessert hat. Wenn man sich jeden Tag anschaut, dann bemerkt man diese Veränderungen evtl gar nicht so.
Du brauchst ja die Fotos nicht einsetzen wenn du nicht möchtest, aber wenn du Erfolg hast, dann würden wir alle hier im Forum uns freuen, deine Vorher und Nachher Bilder bestaunen zu können.
Liebe Grüße Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 19.04.08, 18:54 von LIZ]
nach oben
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 06:02  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

hi liz,

danke f.d. liebes kompliment-->ging "warm" runter :-)

@-c-

wie du ja schon geschrieben hast, haben bei liz die salze einfach
SPITZENMÄSSIG gewirkt--->also versuch´s--->und nicht die geduld
verlieren, auch wenn vielleicht nicht so schnell -wie bei liz-
die erfolge zu sehen sind.
und liz ist ja eine GANZ eifrige "cremerin"-->das trug bestimmt viel
zum "schnelleren" erfolg bei.

also -c- geh´s an :-))
gruß henna
nach oben
carina

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 20.04.08, 15:30  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

So, jetzt wisst ihr wie ich heiße :) Dachte bei Anmeldung nur, dass der Name sicher schon vergeben ist.

Vielen Dank an euch (LIZ und Henna) für die schnellen und hilfreichen Antworten! Ich werde eure Methode auf jeden Fall ausprobieren und Fotos reinstellen falls man eine Verbesserung sehen kann.

Ein paar Fragen hätt ich aber noch, und zwar:
1) Das ist ja eine ziemlich große Menge an Salzen die man da über den Tag nehmen muss... Da ich oft auf der Uni bin, habe ich leider nicht die Gelegenheit, alle paar Minuten ein Stück zu nehmen. Sie im Wasser aufzulösen wäre also eine gute Alternative für mich...
Dass man sie in kleinen Schlucken trinken und lange im Mund behalten muss, weiß ich. Allerdings ist mir unklar wieviele und mit welcher Menge Wasser man das machen sollte. Kann man alle, die man über den Tag verteilt nehmen würde, in eine Flasche zusammenwerfen? Also alle Nummern gemischt? Das wär voll praktisch... Aber wirkungsvoller ist es sicher, wenn man sie einzeln nimmt, oder?
2) Was ich mich noch frage, ist: Warum nehmt ihr Nummern, die eigentlich (soviel ich weiß) für die Verbesserung anderer Dinge, und nicht die der Haut, gedacht sind (Nr. 3 z.B. ist ja gegen entzündliche Erkrankungen).
Die Einnahme bringt ja, denk ich mal, wenn - dann nur Vorteile, aber das würd mich total interessieren.
3) Weiters wollte ich euch fragen, ob ihr vl. eine Internetseite entdeckt habt, auf der man sich die Salze zu günstigeren Preisen bestellen kann und die auch "echt" sind (hab nämlich mal gelesen, dass übers Internet, v.a. über ebay Traubenzucker als Schüsslersalz verkauft wird...)? In der Apotheke (Österreich) hab ich nämlich für 100g 7,95€ bezahlt, was ja nicht grad billig ist...
4) Eine letzte Frage hätt ich noch, und zwar: wie lange hat es gedauert, bis du einen ersten Erfolg sehen konntest? Ich hab nämlich das Problem, dass ich - wenn ich nach einiger Zeit keine Veränderung sehen kann - leicht aufgebe, da ich mir denke es bringt nichts und infolgedessen die Motivation zum Weitermachen verliere... Drum wärs toll wenn ich eine Richtlinie hätte.

Henna ist 58?! Also das hätt ich mir niiie gedacht... Ich finds einfach wahnsinn wie gut ihr beide euch gehalten habt... Respekt!

Liebe Grüße
Carina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.04.08, 16:20  Betreff: Re: sichtbare Beweise für die Wirkung der Schüssies!  drucken  weiterempfehlen

hallo carina,

zuerst mal zu deiner 3-er frage--->sie ist für VIELES zuständig--->hier mal 3 wichtige:




...bindet in den roten Blutköperchen den Sauerstoff, wodurch dieser bis zu den Zellen gelangen kann

...ist ein wichtiges Transportmittel im Körper

...für den Energiehaushalt von großer Bedeutung

du kannst deine salze in eine literflasche wasser füllen und sie über den tag verteilt trinken.
machen viele so. (die nr.5 evtl. "separat" lutschen--->manche können nachts nicht einschlafen, wenn sie sie zu spät nehmen----andere wiederum schlafen gut drauf ein, wenn sie damit gegen ihre "kreisenden" gedanken vorgehen wollen.

du mußt´s halt ausprobieren, zu welchem typ du gehörst :-))


(du kannst unter den nummern auch hier auf der homepage nachlesen-->gibts eine beschreibung ALLER salze)

....die frage, wie lang es bei liz gedauert hat, soll sie dir selbst beantworten. :-)
ICH bin immer noch dran gg. meine cellulite vorzugehen-->sie ist zwar schon besser geworden, aber MIR reicht die "besserung" noch nicht--->also bleib ich dran.
(ich habe allerdings auch mit dem cremen geschlampert und war nicht so eifrig dabei wie liz--->also selbst schuld, oder?:-))

du solltest dir auch vornehmen, GEDULD zu haben und nicht gleich die flinte ins korn zu werfen, wenn nach ein paar wochen noch keine RIESEN-erfolge zu sehen sind!!!!

bleib dran-->es lohnt sich wirklich!!!

ich kann dir meine internetapo sehr empfehlen

www.schuessler-apo.de

bei denen kannst du auch ALLE adler produkte bestellen.

ich bestelle dort meine hauptsalze 1-12 von pflüger, die ergänzungssalze
von der adler pharma...und auch den stoffwechseltee von adler
und die evocell.
ab 40 €-->versandkostenfrei
nach österreich versandkosten 17€ (oder wenn die bestellung über 40€ beträgt-->dann 12 € versand)



also carina, viel erfolg wünsch ich dir (UND AUSDAUER!!!)
liebe grüße henna


[editiert: 20.04.08, 16:24 von Henna]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber