Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 03.11.07, 18:14  Betreff: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe einen tollen Erfolg bzgl. der Dellwarzen zu vermelden. Zwei hatte ich schon lange an versteckter Stelle (unter der Brust) und jetzt war eine neue dazu gekommen und daher wollte ich es jetzt endlich angehen. Ich habe vor vier Tagen angefangen und die Cremegele Nr. 4 und Nr. 10 draufgeschmiert, am zweiten Tag wurden die Dinger dunkel und heute sind sie abgefallen und die Haut darunter ist ganz neu und rosa. Freue mich, hätte ich schon viel eher mal machen sollen. Mein Mann bekam gestern am Finger eine Warze, Nr. 4 und Nr. 10 draufgeschmiert und heute morgen war die Warze weg und auch rosa Haut an der Stelle wo sie saß. Toller Erfolg! Freu mich!

Liebe Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Gast
New PostErstellt: 03.11.07, 19:45  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Soll man die 4+10 einfach durcheinander schmieren??
nach oben
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 04.11.07, 00:21  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mottesandra,
das ist ja toll. Ich bin meine schon mit Besprechen angegangen, daraufhin hat sie sich verändert, ist aber noch nicht weg.

Das ist ja noch einmal einen Versuch wert.

Lg, Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.11.07, 17:47  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Das ging aber wirklich schnell!
Manchmal bringt die örtliche Anwendung viel schnelleren Erfolg, das habe ich auch schon festgestellt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Gast
New PostErstellt: 04.11.07, 23:06  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Soll man die 4+10 einfach durcheinander schmieren??
Nochmals die selbe Frage!
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 05.11.07, 07:37  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Man kann sie übereinanderstreichen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 05.11.07, 11:03  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

war gestern nicht zuhause und daher heute erst wieder online. Ja, man kann die Salben übereinanderschmieren. Ich habe immer erst die Nr. 4 gecremt und als die soweit eingezogen war die Nr. 10 darüber. Das es so schnell geholfen hat, hat mich auch erstaunt (und natürlich gefreut). Die Warzen haben sich schon nach einem Tag im Aussehen verändert, wie gesagt, bei mir sind sie ganz dunkel geworden, ehe sie abgefallen sind, sah dann so ähnlich aus, wie wenn man eine Zecke hat. Weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll. Auch bei meinem Mann ging es ja superschnell, keine Ahnung, ob es damit zu tun hat, dass wir innerlich auch die Salze einnehmen oder daran, dass die äußerliche Anwendung nochmal anders wirkt (schneller) als die innerliche.

Viele Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.11.07, 15:58  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
finde ich echt toll.
Bei der inneren Einnahme haben die MS (gerade die NR. 4 und 10) oft noch dringendere Arbeiten zu erledigen, als das Beseitigen einer Warze.

Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass das Hintereinander Auftragen der Cremegele noch schnelleren Erfolg bringt.
Es ist halt, gerade wenn man 6 oder 7 Salze aufträgt, sehr langwierig. Bei nur 2 verschiedenen geht es leicht.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sissi

Mitglied

Beiträge: 9
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 08.11.07, 08:40  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe auch 2 Hautgebilde, die ich gerne loswerden möchte.
Weiß aber nicht, ob es Warzen sind.

Wo bekommt man diese Cremegele her?
Gibt es die schon fertig oder muss man die zubereiten lassen?

Liebe Grüße
Sissi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 08.11.07, 10:26  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sissi,

die Salben oder Cremegele (wahlweise, was Dir besser gefällt, ich mag die Cremegele lieber) der Schüßler Salze 1-12 bekommst Du in jeder Apotheke.

Liebe Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber