Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Annedea1

Mitglied

Beiträge: 20


New PostErstellt: 12.11.07, 18:42  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Der Erfolg ist ja kaum zu glauben. ich würde gerne so ein paar Dinger wegbekommen am Hals.
kann man auch die Tropfen nehmen und darauf tupfen?



smile and wave, Anne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 12.11.07, 20:06  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne,

ich denke schon, dass die Tropfen, oder aber alternativ auch die Salze als Breiauflage, auch helfen. Klar! Mit den Salben ist es halt am einfachsten, aber wenn man die halt nicht hat kann man sicher auch die Alternativen supergut verwenden. Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so gut hilft!

Viele Grüße
Sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.11.07, 21:45  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anne,
die meisten Wirkstoffmoleküle kannst du mit dem Brei auf die Warzen bringen.
lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TylerDurden

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.08.08, 16:15  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mottesandra ein großes Dankeschön von mir zu überreichen :)

Durch eine Suchmaschine bin ich auf diesen Foreneintrag gestoßen und letztendlich hatte dieser Eintrag großen Anteil daran, dass ich diese kleinen Mistdinger endlich loswurde.
Der Zeitraum der Anwendung liegt bis jetzt bei 2,5 Monaten.

Verschwunden sind:

  • 6 große Dellwarzen
  • 6 kleiner Dellwarzen

Übrig sind:

  • 2 sehr kleine Dellwarzen
  • 1 kleine Dellwarze

Dann möchte ich euch auch meinen Leidensweg erzählen....

Zur Anwendung kamen:

  • Globuli Thuja C12 durch Heilpraktiker (Anwendung 1,5 Monate erfolglos)
  • Terrakraft Trinkextrakt zur Stärkung des Immunsystems (Anwendung zeitgleich mit den Schüssler Salzen [seit 1 Monat])
  • Besprechen der Warzen bei Eincremen [seit 1 Monat]
  • Schüssler Salze 4 und 10 [1 Monat]

Alle Mittel wurden/werden bis zum Schluss genommen.

Die Thuja Globuli werden täglich Morgens und Abends eingenommen. [10 Stück]
Terrakraft wird dreimal am Tag eingenomen [Je 3 Esslöffel = 9 Esslöffel]
Die Schüssler Salze trage ich am Morgen und Abend auf wie im Forum beschrieben. Dazu Besprechen mit dem "Ave Maria" [Creme Nr. 4; einziehen lassen; danach Creme Nr. 10]

Hände werden im Nachhinein desinfiziert.

Ich bin mir sicher, die Schüssler Salze hatten einen sehr großen Anteil an meiner Genesung. Deswegen vielen vielen Dank :)


[editiert: 20.08.08, 16:24 von TylerDurden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 21.08.08, 09:10  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schön, dass die 4 und 10 auch Dir so gut geholfen haben. Das freut mich.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.11.08, 08:32  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Von Mottesandra:(verlorener Beitrag)
Hallo Inga,

es ist immer wieder schön zu hören, dass die Schüßler Salze so gut und schnell geholfen haben. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von den Salzen und da die Anwendung so einfach ist, kann auch wirklich jeder Laie damit anfangen. Und für Fragen sind wir hier immer Forum ja immer gerne da....

Liebe Grüße
Sandra
------------------------------------
inga.w2908 []

Vielen Dank Mottesandra - wie gesagt bei mir hat das alles super funktioniert und ich hätte das anfangs garnicht erwartet.

Allein durch das Lesen hier im Forum habe ich schon wirklich viel gelernt, aber ich werde mich ganz sicher auch noch mit fragen melden. :-)








<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.11.08, 08:34 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 16.11.08, 11:31  Betreff: Re: Dellwarzen (Schwimmbadwarzen)  drucken  weiterempfehlen

Nochmal danke Liz für Deine Mühe, auch an dieser Stelle. Leider ist ein Beitrag dazwischen trotzdem verloren gegangen. Ich weiß echt nicht, wie die bei Carokee so dickfällig sein können. Mich regt das echt auf! Mein PC hat eine ziemlich kleine Festplatte, so dass ich mir gar nicht alles abspeichern kann, selbst wenn ich wollte. So habe ich auch, wenn überhaupt, immer nur einen kleinen Teil auf dem PC. Ich hoffe echt, dass sich bei denen bald mal was ändert. Macht so keinen Spass.

Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber