Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680


New PostErstellt: 17.11.07, 00:22     Betreff: Erfahrungen (Dellwarzen etc.)

Hallo Gertraud,

vielen Dank für Deine Antwort, habe mich sehr darüber gefreut!

Zu den Dellwarzen möchte ich noch kurz erwähnen, es wird durch die Schulmedizin die Symptomatik unterdrückt, d. h. immer wieder kehrt die Symptomatik wieder, wodurch die Medikamenten-Dosis irgendwann gesteigert werden muss.
Durch ein homöopathisches Konstitutionsmittel kann ich Unterdrückungen wieder ans Tageslicht bringen.
Ich dachte zuerst, haben die Schüsslersalze jetzt auch unterdrückend gewirkt oder nicht. Da ich meinen Sohn aber dann mit dem hom. Mittel "Sulfur" behandelte, hätte durch dieses Mittel die Dellwarzen wieder hervortreten müssen, dies geschah aber nicht. Vielleicht lag es auch daran, dass die Schüsslersalze und die hom. Mittel auf der biochemischen Ebene agieren und die Schulmedizin eben auf einer ganz anderen Ebene, dies würde auch erklären, wieso man zweigleisig fahren kann, ohne dass das Eine das Andere behindert!

Nun einen kleineren Erfahrungsbericht (es ist ja schon etwas spät)!

Es war einmal an einem schönen Sommer-Tag da wurde mein Sohn von einem unbekanntem Wesen gestochen. Er rannte wie von der Tarantel gebissen ins Bad und kühlte sein rechtes Schienbein. Ich sah mir dass genauer an und bemerkte eine einzige Quaddel, schön rund anzuschaun. Daraufhin beschloss ich, ihm die Nr. 3 (Ferrum phosphoricum D12) und Nr. 8 (Natrium chloratum D6) für die innerliche Anwendung darzureichen; dann dachte ich bei mir, Moment mal, das geht ja auch äusserlich, so kam es das ich je 1 Tabl. mit etwas Wasser auflöste und diesen Brei direkt auf die Quaddel auftrug.
Was soll ich sagen, nach ca. 6 Sekunden (oder war es kürzer, auf jeden Fall sehr schnelle Reaktion) ging die Quaddel sofort zurück; wir staunten alle beide.
Ach, übrigens haben wir das unbekannte Wesen dann doch noch gefunden; es lag auf dem Fensterbrett und war eine kleine Biene, die bereits verendet war.

Im Moment schläft gerade mein Mann wie ein Baby, habe ihm die "Heiße Sieben" gegeben (gestern 10 Tabletten Nr. 7 und heute 15 Tabletten, tagsüber war er beschwerdefrei, abends geht es immer los).
Er ist auch davon begeistert, weil ich bei ihm schon einmal eine sehr starke Erkältung in den Griff bekommen habe, damals aber mit einer sogenannten Erstverschlimmerung, er bekam einen roten, mir schien es fiebrigen Kopf und wurde so müde, das ich ihn in Ruhe schlafen liess(überhaupt, habe ich einige Väter erlebt, die die Schüsslersalze ausprobiert haben und dann völlig begeistert waren, besonders solche Väter, die nicht gerne oder nie zum Arzt gehen)

Also bei Schwellungen unbedingt, meiner Ansicht nach, Nr. 3 und Nr. 8!

Ja sorry, ist doch wieder länger geworden, aber wie gesagt, wenn ich mal dabei bin, bin ich eben dabei!

Bis bald, es grüßt Euch

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 17.11.07, 22:00 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 765 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber