Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 27.01.08, 09:09     Betreff: Re: Dellwarzen

Danke Nist, für deine Erfahrungen. Ich staune auch immer wieder, wie schnell die äusserliche Anwendung der Salze greift. Gerade wenn man mit der innerlichen Anwendung nicht weiterkommt, einmal einen Brei auflegen, und der Erfolg stellt sich meistens ein, wenn es die richtigen Salze sind.
Mir fällt nämlich grad jetzt ein, dass mein Sohn vor ca. zwei Jahren mit einer Zerrung im Oberschenkel vom Sporttraining heimkam. Ich habe ihm sofort Arnica gegeben (Schüssis mag er nicht lutschen) und auf die schmerzende Stelle einen Schüsslerbrei aufgelegt. Ich konnte das nur machen, weil der Kollege den Verletzten ermunterte, doch alles zu tun, damit er schneller wieder fit sei. Als ich den Brei nach einer halben Stunde entfernte, stand mein Sohn vom Sofa auf und war praktsich schmerzfrei. Da er die Heilmethoden seiner Mutter sehr belächelt (Teenies müssen das vermutlich), hat er im Nachhinein beteuert, so schlimm sei es ja gar nicht gewesen, das wäre auch ohne meine Anwendungen so schnell besser geworden. Ich glaube es definitiv nicht, denn das Training musste er wegen der Verletzung abbrechen und vom Trainer heimgefahren werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 763 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber