Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ohrenschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Catalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.01.08, 14:50  Betreff: Ohrenschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Freundin hatte heute eine Lehrprobe, war dementsprechend aufgeregt und hatte heftige Ohrenschmerzen, die bis in den Hals hinabreichten. Ich hatte die Nr. 3 dabei und gab ihr eine Handvoll, mit dem Hinweis, sie nacheinander zu nehmen. Zwei Stunden später berichtete sie, dass sie insgesamt nur 4 Stück genommen hätte, dass aber bereits nach 2 Stück die Besserung eingetreten sei. Sie sprach von einem Wunder und war doppelt erleichtert, denn die Lehrprobe hatte sie gut bestanden!

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 27.01.08, 08:55  Betreff: Re: Ohrenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Manchmal wirken tatsächlich auch nur ein paar Salze. Danke für den Erfahrungsbericht. Ich habe die Nr. 3 vor einer Woche noch schnell vor dem Ausgehen eingepackt, weil bei mir ein Zahn verrückt spielte. Der Schmerz zog sich bis zum Ohr. Ich habe auf der viertelstündigen Hinfahrt immer wieder eine Nr. 3 gelutscht und später immer wieder unauffällig in die 3-er-Dose gegriffen. Irgendwann habe ich vergessen. die Schüssis zu lutschen, denn der Schmerz war nämlich weg. Einfach herrlich, wenn man sich selber so schnell helfen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.03.08, 07:58  Betreff: Re: Ohrenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
hallo ihr Lieben,

ich hatte mich schon einige Tage mit einem merkwürdigen Gefühl im Schneidezahn herumgequält, so als wäre der Zahn ständig kälteempfindlich, was regelrecht in die linke Seite zog und sehr unangenehm war. Der Zahn ist intakt, es war eindeutig von innen und auf keine äußerliche Einwirkung zurückzuführen, ich hatte es schon auf der anderen Seite und konnte es mir nur mit einer Nervreizung erklären. Gestern Abend erinnerte ich mich dann - endlich! - an deinen Beitrag, Vreny, und stellte die Dose mit der Nr. 3 auf meinen Nachttisch. Habe nacheinander unzählige bis in den Schlaf hinein genommen, sie zergingen in Sekunden auf der Zunge. Heute Morgen bin ich erlöst wach geworden.
Auf meinem Schreibtisch im Büro steht heute neben der Nr. 7 nun auch die Nr. 3...

Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Catalina
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 12.03.08, 22:04  Betreff: Re: Ohrenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Catalina und Vreny,
dank euch für die netten Erfahrungsberichte.
Da bin ich jedes Mal froh, dass wir eine Abteilung hierfür haben, weil alle ansonsten diese Berichte untergehen würden.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Catalina
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.03.08, 16:45  Betreff: Re: Ohrenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Wollte euch nochmals sagen, dass dieses unangenehme Gefühl im Zahn nicht mehr aufgetreten ist!
Liebe Grüße
Catalina

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 19.03.08, 07:20  Betreff: Re: Ohrenschmerzen  drucken  weiterempfehlen

Toll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber