Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silicea-Salbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
licht61
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 20:13  Betreff: Silicea-Salbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich möchte einmal meine guten Erfahrungen mit der Schüsslersalbe 11
bekanntgeben! Ich schmiere sie mir seit ca. 1 1/2 Jahren auf die Lippen und die Seiten rechts und links der Nase und die kleinen Fältchen sind verschwunden! Ich benutze die Salbe auch morgens und abends als Lippenbalsam. Wirkt echt Wunder. Bin hellauf begeistert! Gerade um den Mund herum, speziell die lippen, waren kleine "Risse" zu sehen. Sie sind weg! Juhu!
:-)

nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 27.04.08, 20:41  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nicht umsonst wurde Silicea als Schönheitsmittel in den Papyrus-Rollen erwähnt.

Super!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.04.08, 10:22  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo licht61,
gerade bei diesen Fältchen kann man sich echt freuen, wenn sie wieder verschwinden, super!
Auch hier kann man sehen, dass steter Tropfen den Stein höhlt, es wurden 1 1/2 Jahre immer wieder vereinzelte Moleküle in Form der Salbe zugefügt.
Das hätte eine Tablettengabe von 1 - 3 Stk. nur in akuten Situationen gegeben sicherlich nicht geschafft - es geht um eine dauerhafte Versorgung des Gewebes.

Danke für deine Erfahrung.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 30.04.08, 11:23  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,


auch ich bin von der Silicea-Salbe begeistert.

Zur Zeit creme ich gerade meine frische Narbe damit ein und auch einige alte Narben und auch meine Partie unter dem Kinn (+Übergang bis zum Hals).
Die Haut fühlt sich danach auch sehr schön an. Selbst die frische Narbe bekommt ein anderes Aussehen, alles wirkt dann so glatt und viel gesünder.

LG Cornelia




____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani.E.

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Innsbruck


New PostErstellt: 20.07.08, 13:06  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich verwende das Silicea-Cremegel seit einigen Tagen zwei mal täglich an den Partien um die Augen (Lachfältchen,...) und um die Lippen. Allerdings kommt mir die zarte Haut unter den Augen jetzt trockener und knittriger vor.
Ist das normal? Oder soll ich die Salbe verwenden?


liebe Grüße
Dani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 20.07.08, 17:46  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani, mische die 1 zur 11 hiermit könnte es gelingen, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 20.07.08, 17:55  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe zur 11 etwas zu berichten, nachdem ich gestern meinen Bruder mal wieder unter die Lupe genommen habe, ist mir aufgefallen das seine Falten am äußeren Auge verschwunden sind. Wir haben schnell ein paar ältere Nahaufnahmen raus gekramt um dies stichfest zu machen. Tatsache, der eindeutige Beweis lag in unseren Händen, vor dem täglichen cremen waren diese sehr zu sehen. Sie sind weg!!!
gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani.E.

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Innsbruck


New PostErstellt: 20.07.08, 18:53  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Danke Eiweißtiger,
werde mir das Cremegel 1 auch noch besorgen. Ist es eigentlich egal, ob man die Salbe oder das Cremegel verwendet?
Herzliche Gratulation zum "Faltenverschwinden" an deinen Bruder. Das läßt hoffen... ;-)
Gruß Dani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 20.07.08, 19:04  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Danie, kann dich ermutigen, dies hat nicht nur bei meinem Bruder einen ersichtlichen Erfolg erziehlt.
Den Unterschied kannst du genauestens hier lesen http://www.adler-pharma.at/rubriken/cgs/cgs1.html , wünsche auch dir den besten Erfolg. grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 22.07.08, 00:16  Betreff: Re: Silicea-Salbe  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was ist sinnvoller, wenn man Salbe 1 u. 11 zusammenmischen lässt oder beides extra?

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber