Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.02.08, 20:05  Betreff: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Freunde der Schüsslersalze,

wieder einmal möchte ich von der erfolgreichen Behandlung mit den Schüsslersalzen Nr. 1, 4, 10 und 11 berichten (je 1 Tablette, außer Nr. 11 = 2 Tabletten aufgelöst und zum Auftragen direkt auf die Warzen, Lösung hält sich im Kühlschrank, natürlich abgedeckt 3 Tage).
Mädchen 9 Jahre alt! Warzen am Kinn (klein) unter dem Augenlid (klein), über der Braue (klein), im Augenwinkel (klein), im Mundwinkel (klein), am re Arm (große Warze), ganz schlimm an den Händen bzw. zwischen den Fingern und an den Außenseiten der Finger (große und kleine).

Zuvor wurde das Mädchen wegen einem Feuermal im Gesicht (re Stirnseite) mit einem hom. Mittel behandelt, was natürlich auch Warzen im Arzneimittelbild hatte. Die Profis unter euch wissen bestimmt welches Mittel ich meine, aber es gibt auch noch andere, aber nein, es war schon jenes, das wir ganz besonders kennen. Auch hatte dieses Mädchen eine ziemlich schlimme Entzündung am re großen Zeh, wurde auch dort operiert, aber die Wunde wollte und wollte nicht verheilen. Das Mädchen nahm daraufhin eine Schonhaltung ein und lief mit dem Fuß einwärts gekehrt.

Nach dem besagten Mittel ergab es sich, dass das Feuermal blasser wurde, die Entzündung am Zeh vollständig ausheilte (zur Verwunderung des behandelten Arztes, der das Mädchen 1 Jahr vergeblich behandelte). Aber das Mittel wirkte weiterhin (Never change a running system) und so kam es, dass das tiefer wirkende Mittel verabreicht wurde und daraufhin kamen mehr Warzen heraus als zuvor vorhanden waren.
Die Mutter meinte sie wolle sie alle weglasern lassen, daraufhin empfahl ich ihr konsequent die o. g. Schüsslersalze äußerlich und wenn möglich auch innerlich zu verabreichen (3 x täglich je 1 Tablette bzw. von der Nr. 11 = 2 Tabletten).

Seit 1 Woche sind alle Warzen weg, das tiefer wirkende Mittel hat ausgewirkt und das Mädchen läuft wieder normal und gerade.
Das Feuermal wird von Verwandten und Bekannten als blasser wahrgenommen bzw. das Gesicht kommt besser zur Geltung.

Dies sind die Erfahrungen und Ergebnisse die man gerne berichtet und die alle Welt erfahren soll, vor allen Dingen das Schüssler-Forum!

Demnächst liefere ich Euch noch natürlich den jetzigen Zustand, habe ich vor lauter Begeisterung noch gar kein Bild gemacht!

Bis bald

Nist


<hr>


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 27.04.08, 13:04 von Nist]



Dateianlagen:

100_0345.JPG (686 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.04.08, 19:34  Betreff: Re: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
ein wirklich sehr interessannter Bericht, und durch das "vorher"Foto auch für jeden verständlich.
bin echt gespannt auf das "nachher-Foto"
Schön, das dem Mädchen geholfen werden konnte.
Mach weiter so!
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.04.08, 09:09  Betreff: Re: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

hier das versprochene aktuelle Bild von dem 9 jährigen Mädchen (aufgenommen heute morgen vor Schulbeginn)!

Ich mußte das eingescannte Bild einspielen, weil anderes klappte es nicht! Über 1 Stunde habe ich da jetzt schon herumgemacht!

An Gertraud: Das System bringt in der unteren Leiste folgende Meldung:

! http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/write wird geöffnet

und da bleibt er auch hängen und geht nicht weiter, obwohl der Vorgang zum Einlesen abgeschlossen ist!

Ich schau mal, ob ich vielleicht heute abend nochmal das Bild in der Größe wie beim oberen Bild hinbekomme!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 28.04.08, 09:21 von Nist]



Dateianlagen:

CCF28042008_00000.jpg (753 kByte, 2.480 x 3.437 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 09:42  Betreff: Re: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,
ich habe mal versucht einen Ausschnitt aus dem leider sehr unscharfen Bild zu machen...
mehr konnte ich nicht herausholen.
Grüßli Liz


<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.


[editiert: 29.04.08, 06:19 von LIZ]



Dateianlagen:

Ausschnitt Kopie.jpg (101 kByte, 468 x 355 Pixel)
speichern

nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 28.04.08, 12:58  Betreff: Re: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  weiterempfehlen

Mensch Liz,

Du bist ja ne Wucht! Was ich heute morgen mit dem Bild herumgemacht habe, von der Kamera in einen Ordner, von dort bekam ich es nicht hier ins Forum. Mußte es ausdrucken und dann einscannen, Du glaubst nicht wie ich gerudert habe. Aber irgendwie muß dass doch auch leichter gehen, wenn ich es schaffe das Bild in das gleiche Verzeichnis des 1. Bildes zu bringen, dann haben wir das Bild größer.
Ich habe noch ein Bild, aber schien heute morgen die Sonne so drauf, es ist etwas heller. Ich probiere es auf jeden Fall nochmal!

Vielen Dank nochmal

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 28.04.08, 13:09 von Nist]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.04.08, 06:18  Betreff: Re: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  weiterempfehlen

IN VERTETUNG VON NIST!

Hallo Nicole,
habe das Original-Foto von Dir , welches du mir zugeschickt hast, ausschnittverkleinert und es ist wirklich erstaunlich,was hier geleistet wurde.
Jetzt kann das Mädchen sich glücklich schätzen,das du ihr so gut geholfen hast. Warzen sind ja nicht schön und jetzt sind sie weg!
Da Du ja z.Zt. wenig Zeit hast stelle ich schon DEIN GEMACHTES FOTO ein.
Mach weiter so!
liebe Grüße Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.



Dateianlagen:

mail-ohne Warzen-28.4.jpg (73 kByte, 425 x 396 Pixel)
speichern

mail-O.W.Finger Kopie.jpg (72 kByte, 400 x 385 Pixel)
speichern

nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 29.04.08, 10:18  Betreff: Re: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
super, dass du uns da geholfen hast, danke!

Hallo Nist,
Tropfen und Breiauflagen sind wirklich sehr oft ein Hit.
Aber auch da können wir eigentlich von einer Hochdosierung punktuell sprechen, weil viel mehr MS-Moleküle an Ort und Stelle gebracht werden können, wie z.B. mit einem Cremegel.

Danke für deinen Bericht und die Fotos,

Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 30.04.08, 11:29  Betreff: Re: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nist,

auch mein Sohn macht schon sehr lange mit seinen Warzen rum. Zur Zeit versuchen wir es gerade mit Homeopathie und Schüssis.

Aber ich möchte jetzt noch mal deine Sache mit den betupfen ausprobieren.
Und in deiner Erklärung am Anfang kann ich ich nicht erkennen, welche Mischung du jetzt auf den Finger getupft hast.
Könntest du es noch mal für mich genauer schreiben? :-)

LG Cornelia




____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 30.04.08, 21:24  Betreff: Re: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia,

es war meiner Meinung nach ganz klar angegeben!
Aber gerne wiederhole ich es nochmal:

Nr. 1 - 1 Tablette
Nr. 4 - 1 Tablette
Nr. 10 - 1 Tablette
Nr. 11 - 2 Tabletten

in Wasser auflösen (ca. 1/2 Kaffeetasse) und diese Lösung kannst Du 3 Tage im Kühlschrank aufbewahren!
Mit einem Wattestäbchen kann Du 3 - 5 mal am Tag die Warze betupfen oder bestreichen, wie Du willst!
Sind die Warzen schon älter, dauert es entsprechend länger und Du mußt nach 3 Tagen wieder eine neue Lösung herstellen! Ergänzend kann Dein Sohn die gleiche Menge auch 3 x täglich innerlich (über den Mund) einnehmen!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 01.05.08, 10:51  Betreff: Re: Warzen, Feuermal, Fam.-Geschichte Gonorrhö (jetzt mit Bild)  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Nist,


es lag wirklich an mir, dass ich deine Angaben nicht umsetzten konnte. Ich dachte, du hättest für die örtliche Behandlung nur ein Salz (NR 1) genommen. Also ich war mir halt nicht sicher.
Aber jetzt bin ich es! :-)

Vielen Dank!

Reichen denn die geringen Mengen für die orale Einnahme aus?
O.K., ist eine blöde Frage, schließlich hattest du ja Erfolg damit.

Ich mache die Mischung sofort fertig und fange gleich an.
......und werde berichten.

LG Cornelia




____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber