Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77

New PostErstellt: 23.05.08, 01:23     Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!

meine damen,

ich würde mich gerne dem kampf gegen die pfunde und die dellen anschließen.

die erfolgmeldung: seit 2 tagen habe ich meine heuschnupfenmischung um hennas abnehm- mischung ergänzt und bin so begeistert: kein heißhungert mehr auf kohlenhydrate, kein verlangen nach süßem. ich bin im supermarkt einfach so an allen versuchungen vorbeispaziert und abends auf halbem weg zum kühlschrank umgedreht, weil mir eigentlich nichts fehlte. und mit der nr.5 schaffe ich es endlich, meine nuss- sucht in den griff zu bekommen.

da ich seit dem herbst sehr geschlampt habe und mich mein heuschnupfen seit dezember sehr gebeutelt hat, habe ich unglaublich zugelegt. eigentlich habe ich letztes jahr 20 kg geschafft mit sport und ernährungsumstellung. leider sind mir die weihnachtsnaschereien, die in den geschäften schon im september auftauchen, sehr zum verhängnis geworden ( jaja, bin auch eine stierdame , die gerne mal nascht ;)). alles in allem, das gewicht ist wieder drauf und ich natürlich unglaublich frustriert.
insgesammt habe ich 30 kg übergewicht und diese würde ich diesmal ganz gerne schaffen bis zu meine 30 geburtstag- denn so gehts einfach nicht weiter!!! und ganz viele tuben von der dellensalbe werden auch gleich bestellt.

diesmal schaffe ich es mit den schüssis !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.195 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber