Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit SS abgenommen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 09:52  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

hi liz,


gut, dass du noch den marienkäfer zu der "fetten sau"
dazugesetzt hast!! :-)) (relativiert das ganze etwas :-))

ABER danke für deine guten wünsche!!

ich weiß sie zu schätzen und rotkäppchen sicher auch :-)


grüßle
henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 10:00  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebste Henna,was du nicht immer in alles hineininterpretierst((:-))
das ist keine "Fette Sau!!!"
Es ist eine Anregung,denn ihr sollt euch ja zum "Spanferkelchen" mausern((:-))
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.06.08, 10:01  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz und die Anderen,

also ich habe mein Lach-Pensum heute schon erreicht! Ich kann getrost ins Wochenende gehen :-) !

Die allerliebsten Grüße an die Ulk-Nudeln von

Nicole

PS: Unten könnt' Ihr das Orakel befragen !!!


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)


[editiert: 06.06.08, 10:02 von Nist]



Dateianlagen:

blinkie00001[1].gif (239 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 10:23  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

<<<<<denn ihr sollt euch ja zum "Spanferkelchen" mausern<<<<<<



das orakel sagt: FETTE SAU!!


lustigs grüßle
henna
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.06.08, 10:25  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hahahahahahaha

Selten so gelacht !!!

Grüße Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 10:33  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 29.06.08, 16:46 von LIZ]
nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.06.08, 11:08  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

An LIZ, HENNA und die ANDEREN

positives Denken hat schon vieles bewegt (siehe Spiegelbild)!

Mein Gott, ich muß vor lauter Lachen ein bißchen auch Weinen (ich glaube, das ist Pulsatilla :-)) )

Die Lach-Dosis fürs gesamte Wochenende habe ich mir heute nur auf dieser Seite geholt!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)



Dateianlagen:

Danke.gif (4 kByte, 60 x 42 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 11:19  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Lach-Dosis fürs gesamte Wochenende habe ich mir heute nur auf dieser Seite geholt!


...so soll´s sein nicole :-)

@ liz>ich danke dir für die mehr als schmeichelhafte wiedergabe
meiner "proportionen" (VOR dem spiegel) :-)

grüßle und ein schönes wochenende
an ALLE
henna
nach oben
LIZ
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.06.08, 11:28  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

Schön, das ihr so erfreut wurdet((:-))
Sonst gibt es hier im Forum ja wenig zu lachen..deshalb auf diesem Wege etwas für die Gesundheit!
Wünsche allen ein sonniges Wochenende.
Grüßli Liz



Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.



Dateianlagen:

smilie_Sonnewet_046.gif (12 kByte, 73 x 53 Pixel)
speichern

nach oben
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 09.06.08, 13:41  Betreff: Re: Mit SS abgenommen!!!  drucken  weiterempfehlen

ähmmm...das bild mit der frau im spiegel verstehe ich gar nicht.... bei mir ist es andersrum...

;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 12 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber