Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sonnenbrand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 02.07.08, 15:50  Betreff: Sonnenbrand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute möchte euch kurz berichten wie gut Schüßler Salben bei Sonnenbrand helfen. Hatte nun schon 2 mal einen heftigen Huscher in diesem Sommer. Beim ersten mal cremte ich nur mit 3,8. Ich hatte keine Schmerzen, die Rötung ging sehr schnell weg, es schälte sich nichts, obwohl ich krebsrot war. Es blieben leichte Pigmentflecken. Dieses mal war ich schlauer. Ich cremte 1,3,6,8 und bin nach 3 Tagen wieder geheilt. Keine Schuppung, kein Schmerz, keine Rötung mehr sondern Bräune, keine Lederhaut. Sogar die braunen Flecken vom letzten mal sind schon heller. Ich creme natürlich weiter, möchte doch das die letzten Flecken auch noch verschwinden. Diese Mischung kann ich allen ans Herz legen, gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 02.07.08, 22:32  Betreff: Re: Sonnenbrand  drucken  weiterempfehlen

hallo Eiweißtiger,

danke für deine Info, wie hast du denn die Salben angewendet? Alle paar Stunden eine andere? Ich stell mir das etwas schwierig vor, mit so vielen verschiedenen.... ;))

Liebe Grüße,
hobbes




____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 03.07.08, 14:44  Betreff: Re: Sonnenbrand  drucken  weiterempfehlen

Hallo hobbes, ich habe die 4 Sorten in meiner hand vermischt und dann 3 mal tägl. gecremt, gruß eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 03.07.08, 17:55  Betreff: Re: Sonnenbrand  drucken  weiterempfehlen

!! lol !! darauf wär ich jetzt gar nicht gekommen ^^ manchmal ists so einfach...
danke für den tipp ^^merk ich mir

hab mich heut auch mal am Herd verbrannt - und hab dann die Salbe Nummer 4 (die einzige die ich grade zu hause habe -hilft ja auch bei Sonnerbrand, da dacht ich Sonnenbrand-Verbrennung, ist ja nicht so unterschiedlich ;))) drauf getan und 3 tabletten Nr.3 gelutscht und es tat fast sofort nicht mehr weh und man sieht jetzt auch gar nichts mehr, keine Rötung, keine Blase...erstaunlich ^^

lg
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 03.07.08, 17:59 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 03.07.08, 22:03  Betreff: Re: Sonnenbrand  drucken  weiterempfehlen

hallo hobbes, hätte da noch einen tip, auf den du evtl. :-) noch weniger kommen würdest. gerade wenn es um verbrennung der hand geht könntest du folgendes probieren wenn du keine salben hast... nehme die schüßler salze in den mund, wenn sie am zerschmelzen sind nimmst du den betroffenen finger und steckst ihn kurz in den mund. auch so einfach kannst du mineralstoffe auf die betreffende stelle aufbringen. oder du machst einen brei(maskenähnliche konsistenz, mit wasser vermengen) aus den salzen und legst ihn auf die stellen auf, evtl. mit frischhaltefolie abdecken. gruß Eiweißtiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 04.07.08, 19:25  Betreff: Re: Sonnenbrand  drucken  weiterempfehlen

hi...
ob dus glaubst oder nicht, das hab ich sogar auch schon gemacht, das mit dem brei ^^ :-)
das mit dem finger im mund ist aber auch gut ^^




____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber