Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 14.08.08, 14:09  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

echt toll luzi! Kompliment!

Ich schmiere immer nur 1x täglich, meist Abends, und bin am nächsten Morgen auch immer überrascht wie schön glatt meine Beine sind. Ich glaube ich werde es jetzt auch auf 2x tgl. scmieren erhöhen :-)

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.08.08, 20:33  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Gratuliere Luzi zu diesen schönen Beinen - bin beeindruckt. Habe auch schon mal 'ein bisschen' angefangen zu schmieren, doch dann habe ich wieder aufgehört. Du machst mir Mut und ich werde es nuun doch auch angehen.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 21:23  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

@ all

ich hab dem schmieren am Anfang auch nicht getraut,
wie meine Beine ausgesehn haben, dachte ich da hilft sowieso nichts
hab sie jede Woche fotografiert, weil selbst sieht man die Veränderung nicht wirklich, da ist der Fotoaparat beinhart und ehrlich.
wollte diesmal nicht so schlampig sein beim testen,
weil sonst wäre ja das Ergebnis auch verwässert worden
ja ich war selbst erstaunt über den Unterschied und das relativ schnell
das Hautbild ist von Anfang an besser geworden die Dellen sind weicher geworden und glatter,ich werd mal weiteschmieren und sehen was sich mit der nächsten Tube tut

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 14.08.08, 22:12 von luzi]
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 14.08.08, 21:35  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen
jetzt bin ich aber echt froh,das Luzi ebenfalls bewiesen hat, das das schmieren mit Evocell lohnt!
Man muß nur den inneren "Schweinhund Faulheit" überwinden!
liebe Luzi, fotografiere bitte weiterhin mal jede Woche deine tollen schlanken Stelzen(:-)
Wenn du die beiden neuen Tuben Evocell dann verschmiert hast, dann hast du Beinchen wie ein junges Rehlein(:-)
Schmierst du auch ab und an mehrlagig???
Ich freu mich auf die nächsten Ergebnisse und hoffe, es ziehen jetzt noch viele mit. z.B. Evita und Missma ...und ....und...und
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 14.08.08, 21:37 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 22:21  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

ich schmier immer nach dem Duschen, einfach statt Körpercreme, nur einlagig :-)
in der Früh hab ich es eilig , duschen ,schmieren, fertig :-)
und am Abend bin ich nach dem Duschen zu müde ,da geht sich auch nur 1 x aus ,dann fall ich ins Bett
ansonsten ist es für mich ist es in dem Sinn kein Mehraufwand
und nachdem das 2 x schmieren auch geholfen hat lass ich es dabei
fotografieren werde ich auch wieder , aber "Tubenabstand"

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Dani.E.

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Innsbruck


New PostErstellt: 16.08.08, 15:23  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi und Liz,

oooh, neidisch betrachte ich mir eure Beinbilder! Luzi, dass du das mit nur einer Tube Evocell geschafft hast ist für mich ein wahres Wunder.
Hm, und dass du mit einer Tube 20 Tage auskommst auch......
Ich habe Anfang Mai mit meiner "Ecocell-Behandlung" begonnen, animiert durch die Erfolge von Liz.
Ich habe die Oberschenkel und meinen Allerwertesten damit behandelt. Zwei mal täglich, einlagig, inclusive vorheriger Massage mit einem Bürstenhandschuh. Ich bin mit einer Tube 12 Tage ausgekommen. Ich habe fünf Tuben verschmiert. Mein Erfolg war lange nicht so groß wie eurer. Natürlich wurde die Haut ganz fein (aber das wird sie wahrscheinlich mit jeder Creme wenn man zwei mal täglich massiert) auch fand ich die Haut straffer, aber die unschönen Dellen blieben eigentlich. Und es ist auch niemandem was aufgefallen.
Naja, und so gab ich wieder auf. Schade...
Aber vielleicht geh ichs ja wieder mal an.

Ich freue mich auf jeden Fall über eure Erfolge sehr! Wirklich toll und die Fotos sagen mehr als tausend Worte!

liebe grüße
Dani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.08.08, 15:40  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,
Schade, das du nicht so zufrieden warst,- aber jede Haut ist anders.
hast du denn auch Schüssies dazu genommen oder nur geschmiert?
ich schmiere ja normalerweise mehrlagig - und Luzi hat nur einlagig geschmiert.
Vielleicht gehst du doch noch mal einen Neustart an.
du siehst ja, ich bin nicht die einzige die Erfolg hat.-Beim nächsten Nersuch bist du bestimmt vom Erfolg gekrönt(:-)

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani.E.

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Innsbruck


New PostErstellt: 16.08.08, 15:51  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

natürlich nehme ich auch die SS, damals nahm ich die 1, 3, 4, 6, 9, 10, 11.
Jetzt nehm ich auch noch die 5, 8 und 21 dazu.
Vom Antlitzberater hab ich nur die 1, 3, 4, und die 6 empfohlen bekommen, die anderen hab ich mir - hauptsächlich für Haut und Haare, selbstverordnet.

Und an mein Gesicht kommen nur mehr Adler-Cremen. Die 1 und 11 und anschließend die orange Gesichtscreme.
bin schon eine kleine "Schüßlerin" ;-)

Gruß Dani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 16.08.08, 15:55  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani
Ich würde noch die Nr. 12 dazunehmen. Sie ist der Blockadenlöser und meine Erfahrung ist, dass sie oft hilft, wenn die an und für sich "richtigen" Salze nicht wirken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 16:02  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,

vielleicht haben auch noch meine homöopathischen Stoffwechseltropfen unterstützend gewirkt,die nehm ich aber nur bei abnehmenden Mond, also ab morgen wieder

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 16.08.08, 23:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evocell-Schmierer :-))

ich hab bis jetzt auch eine Tube verschmiert, Schenkerl, Bauch und Oberarme. Die O-Arme gefalle mir jetzt ganz gut. Muß aber gestehen, daß ich die letzten zwei Wochen geschlampt habe.

Luzi, was sind das für Stoffwechseltropfen? Fertige oder von der Apo hergestellt?

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 23:52  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,

fertige von der Apotheke, gibt es von fast allen Hersstellern von Komplexmitteln,

Liebe Grüße von luzi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber