Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 03.10.08, 19:19  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo Bianca,
recht herzlich willkommen hier im Forum.
geh unter "alle Themen" und schreibe uns was du wissen möchtest .....
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 03.10.08, 19:23 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katzemurna

Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 06.03.09, 08:13  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
mit viel Interesse habe ich grad das Thema durchforstet...
Danke für die tollen Berichte und deine wirklich aussagekräftigen Fotos.

Ich bin Schüssler-Neuling und hab grad enorme Probleme mit der ganzen Informationsflut überhaupt aber auch hier im Forum.

Ich verwende die Schüssler erst seit 3 monaten und taste mich systematisch ran.

Nun will ich aber eine Entschlackung in Kombination mit Evocell machen...Po und OS sind fälliug, wobei die Dellen sich noch mässig in grenzen halten, ich hoffe also auf ein sehenswertes ergebnis...grins

Könntest du mir nochmal (sorry...) auf den Punkt gebracht die Schüsslersalze und vor allem die Dosierung (am liebsten in wasser aufgelöst) und wie oft/verteilt am tag und wie lange..hier reinposten...ich find mich echt in dem Jungle grad nicht zurecht...*rotwerd*

Oft sind hier im Forum die Salze aufgeführt, aber keien dosierungen und die verteilung über den tag (am liebsten wär mir, alles auf einmal...*schon wieder rotwerd)
Viele Dank
LG
Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.03.09, 10:36  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen


Katzemurna
Zum Entschlackunfsthema: du kannst es mit Zellbasic versuchen
Infos:
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html Zellbasic
du kannst aber auch einzelne Schüssies nehmen und sie alle zusammen in Wasser auflösen und über den Tag verteilt in kleinen Schlückchen zu dir nehmen.
Das Wasser bitte immer etwas im Mund behalten,da die wirkstoffe über die mundschleimhaut aufgenommen werden.
Falls du die Schüssies lutschen willst,dann mache dir morgens ein Döschen mit allen zusammen fertig und lutsche sie einfach über den Tag verteilt.
Ich würde dann auch die Entsäuerungsschüssies dazunehmen.
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/e-entschlackungskur.html Entschlackungskur aus a-Z

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/e-entsaeuerung.html entsäuern

Evocell wirkt am besten bei mehlagigem und vor allen Dingen regelmäßigem schmieren.
ich wünsche dir viel Erfolg und laß bitte wieder von dir hören.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katzemurna

Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 09.03.09, 15:17  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank liebe Liz...nun kanns losgehen.



Liebe Grüsse
Elke

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 25.03.09, 22:19  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo meine damen,

habe schon länger nicht mehr geschrieben, wollte mal vorbei schauen und hallo sagen.
muß gestehen, dass ich zum erneuten cellulite- kampf angesetzt habe, da ich jetzt 30 werde und nicht weiterhin mit solchen dellen durch die welt laufen möchte ;)
habe also beschlossen, ein evocell- experiment zu machen udn ein jahr lang meine body- lotion nach dem duschen gegen evocell zu ersetzen, dh jeden zweiten tag und einlagig, dafür aber am ganzen körper, da es keine stelle gibt, wo ich keine dellen hätte. ohne witz.
ich habe gerade mal eine halbe tube verschiert udn was soll ich sagen: ich bin hellauf begeistert !!! die dellen haben sich um die hälfte reduziert udn ich gewinne an neuem selbstbewußtsein. noch ein paar tuben und der sommer kann kommen.

dazu muß ich sagen, dass ich innerlich im moment keine salze nehme, da ich gerade etwas pausieren möchte, bin lutschmüde geworden. bezüglich der dellen hat sich nichts sichtbares. mit der creme scheint es echt schnell zu gehen.

auf die tuben, fertig los!!!

viele grüße. rotkäppchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 26.03.09, 07:09  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen,
das ist ja toll,dass du auch so begeistert bist von der Evocell, und was du dir da vorgenommen hast ist genau der richtige Ansatz.
Ich würde vorschlagen,du macht mit dem Text, den du jetzt hier hinten angehangen hast einen eigenen thread auf. Deine Begeisterung für Evocell wird bestimmt auch andere auf den "Schmierweg"(:-) rufen.
Vielleicht machst du auch mal einige Vorher-Fotos und hast nach einem jahr (es wird bestimmt früher sein!) schon sichtbare Ergebnisse vorzuweisen.
Interessannt fände ich es auch, da du ja pi mal Daumen nur gut halb so alt bist wie ich-und somit spielst du Hauttechnich in einer ganz anderen Liga.
Hier in meinem Erfahrungsthread würde so ein interessannter bericht wie du ihn liefern kannst doch vielleicht untergehen und das wäre einfach zu schade.
Ich selbst schmiere jetzt im frühjahr auch wieder verstärkt und wenn es wärmer wird auch wieder verstärkt mehrlagig. ich werde auch wieder Fotos einstellen und hoffe,du wirst in einem neuen ,eigenen Erfahrungsbericht auch Fotos einstellen.
wir Schüssie/Evocell-Fans werden es dir danken.



Grüssli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 26.03.09, 16:13  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo liz,

über den eigenen thread denke ich mal nach. wollte eigentlich erstmal was erreichen, bevor ich laut schreie.
für fotos ist es eigentlich schon zu spät, weil das schlimmste eigentlich schon gebannt ist. da müssen mit die anderen frauen schon aufs wort glauben.
ich arbeite auch an dehnungsstreifen, die durch ab- und zunehmen entstanden sind. vielleicht habe ich noch glück und bekomme einen super body bis zum sommer. wenn nicht, dann bis zum nächsten...

habe ich das richtig verstanden: du schmierst immer wieder mal, sozusagen als kur vor den heißen tagen mit dem kürzen röckchen und nicht dauerhaft? also wenn das ausreicht, um das erreichte zu halten, bis ich echt froh.

liebe grüße. rotkäppchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.03.09, 09:12  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen,
es freut mich, dass die Schüßler-Evocell Creme auch bei dir Wirkung zeigt.
Da die Beine nach dem Duschen ohnehin immer gepflegt werden wollen, kannst du diese Creme regelmässig verwenden, sozusagen schon als Vorbeugung.

Alles Gute
Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 27.03.09, 12:20  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

könnte man die Evocell Creme nicht auch zur Gesichtspflege verwenden?
Oder ist sie zu fett?
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.03.09, 19:47  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi,
Evocell kann sehr gut als Gesichtscreme verwendet werden, sie zieht sehr gut ein.
Sie wird auch schon erfolgreich bei Eiterungen, unreiner Haut, Lymphknotenschwellungen usw. verwendet worden, immer dann wenn es um Übereiweißung des Bindegewebes geht.

lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 27.03.09, 22:53  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud!!!

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.04.09, 09:14  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
Hallo An ALLE hier im Forum:)!

Liz: Deine Beiträge haben mich so positiv beeindruckt, daß ich mich zum Ersten Mal bei einem Forum angemeldet habe (sozusagen 'Premiere') um Dir zu sagen, daß ich Deine positive Einstellung und deine Erfolge phantastisch finde :). Auf mich wirkst du authentisch, positiv und motivierend.

Nachdem ich erst gestern dieses Forum entdeckt habe und wahrscheinlich einen Mangel an Mineralstoffen habe (diese Behauptung führe ich auf meine juckende Haut zurück), habe ich heute morgen mit der Einnahme von Schüßlersalzen begonnen - und diese lösen sich in Bruchteilen von Sekunden auf sobald ich sie eingenommen habe (- eine Freundin hat diese für mich kinesiologisch ausgetestet). Ich glaube endlich gefunden zu haben was mein Körper wirklich braucht.

Worüber ich mich besonders freuen würde ist, wenn mir jemand Erfahrungsberichte über 'braune Flecken' bzw. Pigmentflecken im Gesicht schreiben würde. Ich war lange Zeit sehr nachlässig mit Sonnenschutz und war auch oft der prallen Sonne ausgesetzt. Manche Flecken sind im Winter kaum sichtbar, jedoch bleibt der eine oder andere Fleck doch das ganze Jahr über sichtbar und 1 Fleck wird auch immer größer.
Ich habe zwar im Forum schon einiges darüber gelesen aber ob damit jemand Erfolg hatte leider noch nicht.

Desweiteren habe ich einen ärztlichen Befund über einen zu hohen Wert der 'Freien Radikale' und vielleicht gibt es hier jemand, der mir seine Erfahrungen berichten kann oder mir Tipps geben könnte.

Vielen Dank im voraus und
Herzlichst
Die Waldbewohnerin


[editiert: 16.04.09, 11:19 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber