Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:07  Betreff: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und erst mal "ein Hoch auf die Schüssies"
Für alle, die mich noch nicht kennen:
Vor einiger Zeit hatte ich meine Mitgliedschaft hier im Forum wegen böser Zungen etc...aufgelöst und deshalb auch alle meine Fotos gelöscht.
Jetzt ist einige Zeit vergangen und viele Mitglieder baten mich zurückzukommen und wieder am Forum teilzunehmen.
Da meine Berichte: "Sichtbare Beweise für die Evocell und die Schüssies " sowie "Mit SS abgenommen" die meistgelesensten Treads sind und jetzt keine Fotos mehr haben,
habe ich mich entschlossen für all die lieben und netten "Mitforis" einen neuen zusammengefaßten Bericht zu schreiben.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:11  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Teil 1:

Ich, 55 Jahre, und wie ich überhaupt zu den Schüßler Salzen kam.
..eigentlich wie die Jungfrau zum Kind...

Meine Nachbarin hat eine Freundin die sich mit SS und Globulis gut auskennt und sie hatte meiner Nachbarin für irdendetwas , ich weiß nicht mehr wofür, Schüßler Salze empfohlen.
Sie hatte diese Salze und auch die Menge die sie nehmen sollte vorher „ausgependelt“ mit einem messingfarbenen metallenen Gegenstand.
Neugierig wie ich war, fragte ich natürlich nach, wie so was wohl gehe.
Das Pendel meiner Nachbarin, sie hatte auch eins, war schnell zur Hand und so wurde bei mir auch lustig drauf los gependelt.
Ich musste mir das grinsen verkneifen, denn irgendwie war das Ganze für mich wie ein Hokuspokus.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und mir macht so schnell keiner ein X für ein U vor.
Ich bin aber auch offen für Neues. Bei mir wurden dann von meiner Nachbarin einige Salze erpendelt, die ich bräuchte.
Dann gab sie mir ein kleines dünnes Buch über Antlitzdiagnostik.
Das habe ich natürlich gelesen und war schon irgendwie fasziniert was es nicht alles gibt. Dann ging es ans Stöbern im Internet .
Durch Zufall fand ich dann dieses Forum.
Ich habe viele Berichte hier gelesen und so langsam glaubte ich auch, das da was dran sein kann.“
So viele Leute können sich nicht irren“ hab ich gedacht.
Ja, kurz und gut, ich meldete mich im Forum an und hatte sofort eine ,für mich sehr wichtige Frage: „Kann man mit SS abnehmen?“
Ich wurde daraufhin so gut betreut von all den lieben Forummitgliedern und Lesern, das ich mich entschloß, es auszuprobieren.
Zuerst mit der Entschlackungskur.Ende Mai 2007.
Dann hatte ich noch ein Problem. Die Wechseljahresbeschwerden.
Ich bin kein Freund von Medikamenten und erst recht nicht von Hormonen.
Habe also alles tapfer ertragen. Die Knochenschmerzen, die Hitzewallungen, eben alles was so Hormonstörungen mit sich bringen.
Ich habe dann im Forum nachgefragt, ob es auch Schüssies gibt die dabei helfen.
Oh Wunder, es gibt sie. Die Nr. 25. Nach einiger Zeit der Einnahme war ich ein ganz anderer Mensch. Ich konnte nachts wieder schlafen.
Die Hitze hatte sich in Wärme verringert und dadurch wurde ich nicht mehr wach sondern schlief über diese leichten Wärmewellen wieder ein.
Ich war ja auch nicht mehr nass geschwitzt. Man kann sich nicht vorstellen, welch eine Erleichterung das war.
So nahm ich also fleißig die Entschlackungskur und die Nr. 25
Nach einer Woche hatte ich dann schon 3 Pfund abgenommen.
Ich schrieb einen ersten Erfolgsbericht.

„Mit SS abgenommen“.

Die Reaktionen waren sehr erfreulich für mich. Mir wurde zum Erfolg gratuliert und so war ich natürlich weiter motiviert.
(wen interessiert es im normalen Leben, ob man ein Kilo mehr oder weniger hat? – niemanden!) im Forum aber interessierte es viele!
Ich war nicht alleine, andere wollten auch abnehmen und so tauschte man sich aus.

Am 21.6. stellte ich dann, als ich nach 3 Wochen 3 kg abgenommen hatte, und aus essen war, ein erstes Foto ein. Nur so zum Spaß.



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

1.-Fischplatte Kopie.jpg (87 kByte, 212 x 294 Pixel)
speichern

2-rechterArm21.6 Kopie.jpg (159 kByte, 400 x 555 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3-linkerArm21.6 Kopie.jpg (152 kByte, 415 x 468 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:12  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Teil 2

.....daraufhin bekam ich von Gertraud und von Henna Tipps wegen meiner Dellen in den Oberarmen, meiner Eiweißspeicherkrankheit(die diese Dellen beeinflußt) etc....

Ich kaufte also die Evocell und ich mischte mir täglich "Hennas Mischung"

Stoffwechselaktivierung: nr.3,5,8,10,21,23 und 26

Entschlackung: 6,8,10,23

Eiweißspeicherkrankheit: 2,4,9,10,12

Bindegewebsstarre: nr.12

Bindegewebserschlaffung und Austrocknung: 1,8,11

die genaue Dosierung:

Nr.1 7-10 Stück

Nr.2 10 Stück

Nr.3 10-15 Stück

Nr.4 10 Stück

Nr.5 10-15 Stück

Nr.6 10 Stück

Nr.7 bei Bedarf als heisse 7

Nr.8 10 Stück

Nr.9 30 Stück

Nr.10 20 Stück

Nr.11 10 Stück

Nr.12 10 -15 Stück

Nr. 21, 23, 26 jeweils 7- 10 Stück



Jetzt machte ich auch ein Foto von meinen Oberschenkeln,denn ich hatte nicht nur an den Armen Dellen!



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

4-Beine vor Evocell und Schüssies Kopie.jpg (73 kByte, 352 x 382 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:13  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

teil 3

Ab jetzt wurde geschmiert was das Zeug hielt.

Mehrlagig kam die Evocell an Oberarmen und Oberschenkeln zum Einsatz und diese große Portion Schüssies lutschte ich auch weg wie nichts.

Nach 6 Wochen hatte ich ein vorzeigbares Ergebnis vorzuweisen.



diese Bilder entstanden am 5.8.2007 . OB-Foto in groß ist leider gelöscht



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

5-rechter Arm 5.8.07Kopie.jpg (188 kByte, 370 x 630 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6-rechterArm5.8 Kopie.jpg (210 kByte, 417 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7-Sauna-mein Oberschenkel24.8 Kopie.jpg (13 kByte, 80 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:15  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Teil4.

Eine Leserin bat nun im Sept.um neue Vergleichsfotos. Um ihre leichten Zweifel(:-) auszuräumen fotografierte ich noch am gleichen Tag.. 3.9.07



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

8-OB.-schenkel03.09 Kopie.jpg (110 kByte, 380 x 259 Pixel)
speichern

9-03.09.07-OBS-Haut.jpg (145 kByte, 506 x 418 Pixel)
speichern

10-Oberschenkel03.09 Kopie.jpg (123 kByte, 400 x 309 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:16  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Teil 5

Ich lutschte natürlich weiterhin mein Portion Schüssies und schmierte auch fleißig die Evocell. Mein Oberschenkel noch fleißiger als die Oberarme.

Natürlich kann man aus einer 55jährigen keine 18jährige mehr machen,aber ich persönlich fühlte mich innerlich und äußerlich um Jahre verjüngt.

Es war ein ganz anderes Wohlgefühl.

Ich bekam sämtliche Mängel in den Griff. Ob es die Wechseljahresbeschwerden waren, meine Eislust,-oder meine Dellen.

Für alles gab es Schüssies(:-)

Am 25.10.07 machte ich weitere Fotos:



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

11-OA25.10.07-OA Kopie.jpg (162 kByte, 621 x 359 Pixel)
speichern

12-OB-25.10.07-4 Kopie.jpg (158 kByte, 386 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:17  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

6.teil

Nun ging es in den Winter und ich schlampte auch etwas mit der Einschmiererei. Man hat ja nicht immer Lust und Zeit,- oder auch die passende Kleidung an um sich einzucremen.

Dann kam die Weihnachtszeit, die üblichen Pfunde zuviel etc....das kennt wohl jeder.

Mit dem neuen Jahr ging es wieder los. Entschlackungskur ...etc....und eincremen.

Die ersten Fotos gab es wieder am 20. 2.



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

13-OB-rechts20.2.08 Kopie.jpg (149 kByte, 510 x 463 Pixel)
speichern

14-OB20.02.08.jpg (115 kByte, 392 x 377 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.07.08, 17:19  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

7.Teil

Ja und nun habe ich gut ein Jahr mit Evocell und Schüßler Salzen um.Ich habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht und sie auch weitergegeben.

Zum vorläufigen?? Abschluß dieses Berichtes gibt es noch die aktuellen Fotos von heute.

Ich wünsche euch Allen genausoviel Erfolg wie ich habe.

Wunder kann man natürlich nicht erwarten,aber ich freu mich auch über eine Erhaltung des jetzigen Ergebnisses.


"Ein Hoch auf die Schüssies und die Evocell!"

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

15-15.Juli08Arm Kopie.jpg (205 kByte, 560 x 295 Pixel)
speichern

16-OBS15.7.08 Kopie.jpg (179 kByte, 600 x 406 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 15.07.08, 18:44  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz, deine Beine sind mittlerweile der absolute Hit, diese Bilder gehören fürs nächste Antlitzanalyse Buch vorgemerkt, grüßle



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.08, 19:27  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hi liz,

die idee finde ich jetzt ausgesprochen gut von dir-->ALLES nochmal
in diesem einen bericht zusammenzufassen und auch deine erfolge---die unbestritten sind---in form von den vorher/nachher/fotos einzustellen.

so kann sich jeder davon überzeugen, dass es sich wirklich lohnt,
an den schüssies dranzubleiben.

bei einigen wird´s vielleicht länger dauern(wie bei mir :-)), bis sie erfolge sehen -->man sollte sich aber dadurch nicht entmutigen lassen.


liebe grüße
henna


[editiert: 15.07.08, 19:29 von henna]
nach oben
Christian

Mitglied

Beiträge: 253
Ort: Im grünen Herzen Österreichs


New PostErstellt: 15.07.08, 21:49  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

danke vielmals. Die neue kurze Zusammenstellung gefällt mir noch mehr als die alte. Die Infos sind sehr schön kompakt.


Toll gemacht! Dankeschön!

Liebe Grüße
Christian



Dateianlagen:

thank you.jpg (60 kByte, 500 x 365 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 16.07.08, 08:32  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Das muss ich aber auch sagen,
schön dass du dir die Mühe nochmal gemacht hast Liz !
..und herzlichen Glückwunsch zu so tollen Beinen !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mokasi

Mitglied

Beiträge: 40
Ort: OÖ.


New PostErstellt: 17.07.08, 12:16  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Liebe LIZ!
Schön, daß Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Mokasi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.08, 08:12  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

da hast Du Dir aber eine schöne Arbeit gemacht
ist aber super die Zusammenstellung,

um Deine Schenkerl bist Du zu beneiden, :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 18.07.08, 08:39  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
recht herzlichen Dank für die positiven Resonanzschreiben.
Ja, es war viel Arbeit,das alles wieder zusammenzustellen,
aber ich sehe an euren Schreiben, es hat sich gelohnt.
Ich freue mich!
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.08, 12:26  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

vorbei mit dem beneiden :-)

heut hole ich mir in der Apothke auch die bestellte Evocell, sie sind schnell,
Freitag bestellt heute da :-)

hatte ja schon mal Erfolg mit der 1 und 11 als Gremgelees

die Evovell muß nicht mischen

ich mach auch ein voher nachher Foto,
na da bin ich gespannt
ob ich Dich einholen kann

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.07.08, 13:24  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
na dann mal los!
Ich warte ja schon echt lange darauf das auch mal ein anderer den echten Kampf gegen die Dellen und Beulen aufnimmt und zwar mit Vorher-Nachher-Fotos .
In meinem Bericht:
"Sichtbare Beweise für die Wirkung EVOCELL & Schüssies!"
wurde mir ja schon mehrmals der "Kampf" angesagt,
- aber bis jetzt war alles leider nur "Schall und Rauch".
Auf Hennas Erfolgsbericht werde ich wohl bis zum "Sankt Nimmerleinstag "warten müssen,- oder????
Also Luzi, zeig uns ,das die Evocell und die Schüssies wirken und schmier was das Zeug hält.
Bis jetzt komme ich mir ja fast vor wie ein "Außerirdischer" weil nur ich Fotos reinstelle.
Andere müssen doch auch Erfolge vorzeigen können.
Ich freu mich jedenfalls auf Deine Super-Schenkelchen,denn eine tolle Figur hast du ja schon,- die läßt mich vor Neid erblassen.
Grüßli und "auf gehts"
Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.08, 14:00  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

denk bloß nicht ,an Schlanken geht der Alterungsprozeß mit Orangenhaut und Pölsterchen spurlos vorbei
darum versteck ich auch meine Beine unter Jeans :-)

ich werde meinen Knubeln an den Knien zu Leibe rücken
vielleicht kann ich dann doch noch Mini tragen wie mit 50 (Späßchen :-))

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.07.08, 17:08  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hi ihr beiden liz und luzi :-)

Auf Hennas Erfolgsbericht werde ich wohl bis zum "Sankt Nimmerleinstag "warten müssen,- oder????


jetzt fängt die schon wieder damit an :-)))

ich schrieb doch schon mal>>gut ding braucht weil :-)


spaß beiseite>>liz, ich denke durch deine fast täglichen saunagänge
und deine "regelmäßige-evocell-schmiererei" :-)
hast du einen gewaltigen vorteil mir gegenüber.

ersteres haben wir hier nicht in unsrem städtchen, und an das "schmieren"
denke ich meistens nur morgens nach dem duschen.


@luzi>>klasse, dass du auch mitmachst>>liz hat recht, um dein tolles
"figürchen" bist du zu beneiden!!!!

(...und>jetzt kann liz ja dir mal zur abwechslung auf den "senkel" gehen mit ihrer fragerei nach dem foto :-)))


lieben gruß an euch beide
henna

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.07.08, 17:57  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: henna
    jetzt fängt die schon wieder damit an :-)))
    ich schrieb doch schon mal>>gut ding braucht weil :-)
    (...und>jetzt kann liz ja dir mal zur abwechslung auf den "senkel" gehen mit ihrer fragerei nach dem foto :-)))
Allerliebste Henna
Willst du vielleicht kneifen????
Vor ziemlich genau 5 Monaten hast du noch gebrüllt wie ein Löwe:

Henna: 21.02.08, 06
hallo ihr ebenfalls "evocell"-interessierten,
helfrieds aufmunternde worte bestärken mich noch mehr, diesen leidigen dellen vermehrt den kampf anzusagen :-)
wäre doch gelacht, wenn wir anderen "dellen-geschädigten" nicht ebenso erfolge vorweisen könnten wie liz.
LIZ--->DER KONKURRENZKAMPF BEGINNT :-))
in ein paar monaten kannst du mit deinen "schenkelchen-fotos" EINPACKEN---->dann werden "SOLCHE oder ÄHNLICHE" des öfteren hier im forum auftauchen :-)))
"kampfbereite" grüße
henna :-))

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 22.07.08, 11:11 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.08, 06:56  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Allerliebste Henna
Willst du vielleicht kneifen????



henna kneift nicht!! henna bemüht sich und braucht eben LÄNGER, bis
sich massive erfolge einstellen UND >>

henna will nicht weiter von einer person, deren namen mit "l" anfängt und mit "z" aufhört, unter "erfolgsdruck" gesetzt werden!! :-))

("host mi">wie der bayer zu sagen pflegt:-))

in diesem sinne
lieben gruß
henna

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 22.07.08, 08:08  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Allerliebste Henna,
.........Grüßli und drück(((:-)))
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 22.07.08, 11:12 von Liz]



Dateianlagen:

lachmalsmilie_sl_001.gif (10 kByte, 80 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.07.08, 08:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
danke für deine Zusammenstellung.
Wär ewig schad gewesen um diese eindrucksvollen Bilder samt Erfahrungsbericht.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 23.07.08, 07:34  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

ich habe am oberen Rücken, im Bereich wo der BH ist auch "Einiges "vorzuweisen. Mein Hautarzt sagte mir, das daß auch Cellulite ist. Hast Du in dem Bereich auch schon Evocell-Erfahrungen gemacht? Wenn ich mich so umsehe, bin ich mit dieser Problemzone nicht alleine.

Gruß
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.07.08, 08:04  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gedankendoktor,
ehrlich gesagt, sehe ich diesen Bereich so selten(:-) und ich könnte da auch gar nicht so gut schmieren.
Wenn ich in den Spiegel schaue, dann denke ich,er ist OK .
Ich habe also noch nie Evocell dorthin geschmiert.....
Habe gerade mit vielen Verrenkungen(Morgengymnastik(:-))
mal versucht meinen Rücken abzulichten(:-)
Also, ich denke meiner ist Ok so,aber wenn man dort Cellulite hat, dann denke ich,man sollte auch Evocell dorthin schmieren.
Vielleicht meldet sich ja der ein oder andere,der dort auch etwas vorzuweisen hat,- ich habe nur Speck(:-) am Rücken(:-)
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Rücken23.7.08.jpg (241 kByte, 378 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.07.08, 19:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch, dass die Fotos wieder da sind.
Ich bin leider nicht so konsequent mit Eincremen. Bin seit einem Jahr an der ersten Tube Ecovell. Aber dafür bin ich eine konsequente Schüssler-Esserin. Aber es stimmt, bei gewissen Problemen hilft das Schmieren von Cremes und Salben eindeutig besser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 24.07.08, 09:23  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Ich creme auch schon länger und man merkt schon Unterschiede.
Das Hautbild wird feiner. Allerdings gibt es keine vorher-nachher Bilder ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 03.08.08, 07:50  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen meine lieben Mitforis,
nachdem man bei Eva ja die Einnahme der Schüssies an dem enormen Unterschied im Gesicht erkennen konnte, will ich heute auch einmal 3 Gesichtsfotos hier anhängen.
Das erste wurdevor meiner Schüssiezeit gemacht April2005
das zweite am 5.8.2007 gemacht und heute , am 3.8.2008 geh ich zur gleichen Geb.-feier(:-) ohne Make Up-nur etwas um die Augen und Lippen(:-)
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 04.08.08, 06:25 von Liz]



Dateianlagen:

5.8.2007 Kopie.jpg (206 kByte, 371 x 459 Pixel)
speichern

April2005 Kopie.jpg (234 kByte, 432 x 615 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Forum-3.8 Kopie.jpg (158 kByte, 400 x 457 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.08, 09:55  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

wie zwei schwestern>>>>UNTEN ist die jüngere abgebildet :-))


grüßle henna

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.08.08, 11:34  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

für mich ist LIZ einfach
ein anschauliches Vorbild

die strahlt von Innen und Aussen :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.08, 19:42  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

@ all

so ich habe eine Tube Evocell verschmiert,

eigentlich schäm ich mich für meine Beinbilder,
aber man sieht das es doch was bringt 2 x tgl zu schmieren und das ich als fauler Socken

ich hab sie Liz geschickt zum reinstellen weil ich hab darin leider nicht die Routine

das erste Bild ist vor den Schmieren , 20.7,08,
das zweite vom Ende der Tube :-)vom 10.8.08
ich hab es leider falsch umbenannt

Liebe Grüße von Luzi ,
die weitershmiert bis die Beine ausehen wie mit 25 :-)


[editiert: 13.08.08, 20:04 von luzi]
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 13.08.08, 19:55  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Liz

Vielen herzlichen Dank für Deinen ausführlichen und eindrucksvollen Bericht. Ich hatte ihn vorher nicht gesehen und bin sehr dankbar für Deinen Beitrag. Er wird sicher vielen Hoffnung geben, dass 'frau' nicht mit Cellulite leben muss - sondern dass da Lösungen bestehen! Du hast es bewiesen und ich bin beeindruckt - auch über Deine Ausdauer.

Liebe Grüsse

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 13.08.08, 20:06  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen.
hier kommen LUZIS BEINE
ich habe sie nur für sie reingestellt.




Luzi! Bravo!!! Da hat sich deine Ausdauer beim schmieren und die Menge Evocell doch echt gelohnt.
Ich würde glatt meine Beine mit dir tauschen!
grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 13.08.08, 23:09 von Liz]



Dateianlagen:

20.7.08.JPG (182 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.August 2008.jpg (220 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 13.08.08, 21:34  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

wow!!! das ist echt beeindruckend!! ich kanns kaum glauben !!

!!Glückwunsch!!
sogar mein Freund, der alte Zweifler hat ganz erstaunt geguckt ... haha :)))



***if you see someone without a smile, give him one of yours***


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.08.08, 00:07  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Danke Liz und Luzi für die Bein-Bilder
Ja, da bist du schon ganz nah an 25....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilia
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 00:26  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

ich kann es auch kaum glauben, dass so ein Unterschied von nur einer einzigen Tube Evocell und in nur 3 Wochen kommt.
Das grenzt ja an Zauberei. Unfassbar.

Liebe Grüße
Lilia

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 06:30  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

luzi>>>einfach PHANTASTISCH!!!

glückwunsch zu solch tollen beinen!

(etwas neidische) ;-) grüße
henna

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 14.08.08, 07:43  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Ecovell-Schmierer
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, ob das gute Resultat bleibt, wenn man aufhört zu schmieren, oder wird das Eincremen quasi ein Dauerzustand.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 08:00  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo Vreny

ich bin mit der Tube genau bis gestern ausgekommen,
hab aber Oberarme und Bauch auch geschmiert.

also 20 Euro oder was die Tube gekostet hat für einen Monat das geht,
schmieren muß sman owieso irgendwas und wenn hilft umso besser

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 12:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

whouh

meine Lieblingsapotheke im Haidcenter ist schnell,
in der Früh bestellt mittags lieferbar

was wohl ?

2 Tuben Evocell :-) zum weiterschmieren


Liebe Grüße von Luzi
nach oben
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 14.08.08, 14:09  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

echt toll luzi! Kompliment!

Ich schmiere immer nur 1x täglich, meist Abends, und bin am nächsten Morgen auch immer überrascht wie schön glatt meine Beine sind. Ich glaube ich werde es jetzt auch auf 2x tgl. scmieren erhöhen :-)

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.08.08, 20:33  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Gratuliere Luzi zu diesen schönen Beinen - bin beeindruckt. Habe auch schon mal 'ein bisschen' angefangen zu schmieren, doch dann habe ich wieder aufgehört. Du machst mir Mut und ich werde es nuun doch auch angehen.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 21:23  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

@ all

ich hab dem schmieren am Anfang auch nicht getraut,
wie meine Beine ausgesehn haben, dachte ich da hilft sowieso nichts
hab sie jede Woche fotografiert, weil selbst sieht man die Veränderung nicht wirklich, da ist der Fotoaparat beinhart und ehrlich.
wollte diesmal nicht so schlampig sein beim testen,
weil sonst wäre ja das Ergebnis auch verwässert worden
ja ich war selbst erstaunt über den Unterschied und das relativ schnell
das Hautbild ist von Anfang an besser geworden die Dellen sind weicher geworden und glatter,ich werd mal weiteschmieren und sehen was sich mit der nächsten Tube tut

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 14.08.08, 22:12 von luzi]
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 14.08.08, 21:35  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen
jetzt bin ich aber echt froh,das Luzi ebenfalls bewiesen hat, das das schmieren mit Evocell lohnt!
Man muß nur den inneren "Schweinhund Faulheit" überwinden!
liebe Luzi, fotografiere bitte weiterhin mal jede Woche deine tollen schlanken Stelzen(:-)
Wenn du die beiden neuen Tuben Evocell dann verschmiert hast, dann hast du Beinchen wie ein junges Rehlein(:-)
Schmierst du auch ab und an mehrlagig???
Ich freu mich auf die nächsten Ergebnisse und hoffe, es ziehen jetzt noch viele mit. z.B. Evita und Missma ...und ....und...und
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 14.08.08, 21:37 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 22:21  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

ich schmier immer nach dem Duschen, einfach statt Körpercreme, nur einlagig :-)
in der Früh hab ich es eilig , duschen ,schmieren, fertig :-)
und am Abend bin ich nach dem Duschen zu müde ,da geht sich auch nur 1 x aus ,dann fall ich ins Bett
ansonsten ist es für mich ist es in dem Sinn kein Mehraufwand
und nachdem das 2 x schmieren auch geholfen hat lass ich es dabei
fotografieren werde ich auch wieder , aber "Tubenabstand"

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Dani.E.

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Innsbruck


New PostErstellt: 16.08.08, 15:23  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi und Liz,

oooh, neidisch betrachte ich mir eure Beinbilder! Luzi, dass du das mit nur einer Tube Evocell geschafft hast ist für mich ein wahres Wunder.
Hm, und dass du mit einer Tube 20 Tage auskommst auch......
Ich habe Anfang Mai mit meiner "Ecocell-Behandlung" begonnen, animiert durch die Erfolge von Liz.
Ich habe die Oberschenkel und meinen Allerwertesten damit behandelt. Zwei mal täglich, einlagig, inclusive vorheriger Massage mit einem Bürstenhandschuh. Ich bin mit einer Tube 12 Tage ausgekommen. Ich habe fünf Tuben verschmiert. Mein Erfolg war lange nicht so groß wie eurer. Natürlich wurde die Haut ganz fein (aber das wird sie wahrscheinlich mit jeder Creme wenn man zwei mal täglich massiert) auch fand ich die Haut straffer, aber die unschönen Dellen blieben eigentlich. Und es ist auch niemandem was aufgefallen.
Naja, und so gab ich wieder auf. Schade...
Aber vielleicht geh ichs ja wieder mal an.

Ich freue mich auf jeden Fall über eure Erfolge sehr! Wirklich toll und die Fotos sagen mehr als tausend Worte!

liebe grüße
Dani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.08.08, 15:40  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,
Schade, das du nicht so zufrieden warst,- aber jede Haut ist anders.
hast du denn auch Schüssies dazu genommen oder nur geschmiert?
ich schmiere ja normalerweise mehrlagig - und Luzi hat nur einlagig geschmiert.
Vielleicht gehst du doch noch mal einen Neustart an.
du siehst ja, ich bin nicht die einzige die Erfolg hat.-Beim nächsten Nersuch bist du bestimmt vom Erfolg gekrönt(:-)

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani.E.

Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Innsbruck


New PostErstellt: 16.08.08, 15:51  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

natürlich nehme ich auch die SS, damals nahm ich die 1, 3, 4, 6, 9, 10, 11.
Jetzt nehm ich auch noch die 5, 8 und 21 dazu.
Vom Antlitzberater hab ich nur die 1, 3, 4, und die 6 empfohlen bekommen, die anderen hab ich mir - hauptsächlich für Haut und Haare, selbstverordnet.

Und an mein Gesicht kommen nur mehr Adler-Cremen. Die 1 und 11 und anschließend die orange Gesichtscreme.
bin schon eine kleine "Schüßlerin" ;-)

Gruß Dani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 16.08.08, 15:55  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani
Ich würde noch die Nr. 12 dazunehmen. Sie ist der Blockadenlöser und meine Erfahrung ist, dass sie oft hilft, wenn die an und für sich "richtigen" Salze nicht wirken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 16:02  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dani,

vielleicht haben auch noch meine homöopathischen Stoffwechseltropfen unterstützend gewirkt,die nehm ich aber nur bei abnehmenden Mond, also ab morgen wieder

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 16.08.08, 23:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evocell-Schmierer :-))

ich hab bis jetzt auch eine Tube verschmiert, Schenkerl, Bauch und Oberarme. Die O-Arme gefalle mir jetzt ganz gut. Muß aber gestehen, daß ich die letzten zwei Wochen geschlampt habe.

Luzi, was sind das für Stoffwechseltropfen? Fertige oder von der Apo hergestellt?

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.08, 23:52  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,

fertige von der Apotheke, gibt es von fast allen Hersstellern von Komplexmitteln,

Liebe Grüße von luzi
nach oben
Magiceyes

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.08.08, 16:50  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier :) .

Eine Freundin hat mir die Schüssler Lotionen Nr. 1 & 11 von Adler für meinen unstraffen Bauch empfohlen, die ich mir heute bestellt habe. Jetzt lese ich hier, dass es diese Evocell-Creme gibt, mit der ihr sehr gute Erfahrungen in Sachen Hautstraffung gemacht habt.

Meine Frage: Sind diese beiden Cremes in Kombi ähnlich gut oder ist die Evocell-Creme deutlich wirkungsvoller? Ich bereue es nämlich, dass ich voreilig bestellt habe.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,

Magiceyes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.08, 17:06  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo magiceyes,

willkommen bei uns im forum :-)

....dass es diese Evocell-Creme gibt, mit der ihr sehr gute Erfahrungen in Sachen Hautstraffung gemacht habt.


in der evocell sind folgende mineralstoffe enthalten:

Nr. 1, 2, 4, 9, 10, 11 und 12

ich glaube, in sachen hautstraffung ist die evocell unschlagbar>>wie du ja auch an den "fotobeweisen" erkennen kannst :-)



vielleicht kannst du telefonisch noch "umbestellen"?!

falls nicht, diese cremegels sind ja ewig lange haltbar und du kannst die 1 und 11 auch gut für´s gesicht verwenden.

lg, henna


<hr>


[editiert: 26.08.08, 17:11 von henna]
nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.08.08, 18:02  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Magiceyes (vielleicht bekommen wir diese ja einmal zu sehen?..),
willkommen bei uns im Schüßlerforum.
Für die Hautstraffung sind sicherlich die Hauptmittel die Nr. 1 + 11 (ev. zusätzlich 5+8 für die Regeneration des Gewebes).
In der Evocell sind dann noch diejenigen MS enthalten, die das Bindegewebe von Säuren und Schlacken reinigen.

Wenn du kein kompaktiertes BG oder Zellulite hast, dann sind diese beiden Nr. auch sehr gut für dich.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magiceyes

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.08.08, 18:08  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Henna,

vielen Dank für dein Feedback!

Die "Beweisfotos" sind in der Tat fantastisch und grenzen schon an Hexerei. Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben, dass ich meinen kaputten Bauch nach der starken Gewichtsabnahme jemals wieder einigermaßen in den Griff kriege. Diese Fotos jedoch wecken neue Hoffnungen in mir...!!

Ich werde versuchen die Bestellung zu stornieren und werde mir stattdessen das Evocell besorgen.

Vielen Dank nochmal und ganz herzliche Grüße :) ,

Magiceyes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magiceyes

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.08.08, 18:12  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Gertraud,

auch dir vielen Dank für die wertvollen Informationen!

Meinen Bauch kann ich niemanden zeigen, noch nicht mal meinem Hausarzt. So sehr leide ich darunter :-( . Aber ich werde es jetzt mit der Evocell-Lotion in Angriff nehmen und euch natürlich sehr gern auf dem Laufenden halten :-) .

Ganz liebe Grüße,

Magiceyes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 26.08.08, 18:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Magiceyes,
dann beginne auch bitte mit einem eigenen Beitrag im allgemeinen Teil des Forums, damit du einen eigenen Raum für dich hast.

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magiceyes

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 26.08.08, 20:07  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke! Das werde ich dann tun.

Liebe Grüße,
Magiceyes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.08.08, 20:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und willkommen im Forum
Ich würde die Salze auch innerlich einnehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cookie

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 04.09.08, 17:59  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Habe ich richtig verstanden, dass man im besten Fall zusätzlich zur Evocell Creme auch noch SS so nehmen sollte? Um ein besseres Ergebniss zu erzielen?
Welche eignen sich dafür am besten?

Und wie ist es, wenn man mit dem Schmieren wieder aufhört? Wird die Haut dann mit der Zeit wieder schlechter, oder bleibt sie stabil?

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.09.08, 18:29  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cookie,
ich würde empfehlen auch Schüssies zusätzlich zu nehmen,denn diese wirken von innen und die Evocell von außen.
ich schmiere z.Zt auch nicht ganz so regelmäßig und bei mir hat sich noch nichts zum negativen gewendet.
ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis und versuch es so weit es geht noch lange zu halten(:-)
an schüssies kommen ja evtl in Frage
stoffwechselaktivierung: nr.3,5,8,10,21,23 und 26

entschlackung: 6,8,10,23

eiweißspeicherkrankheit: 2,4,9,10,12

bindegewebsstarre: nr.12

bindegewebserschlaffung und austrocknung: 1,8,11

Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 25.09.08, 07:27  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Liz,


Schmiere nun seit 4 Tagen fleissig mit Evocell, die Haut fühlt sich super an.
Nehme seit gestern gestern auch Zell Basic,

kann ich trotzdem die Schuesslersalze alle nehmen ?

Grüßle ....

Jutta



Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.09.08, 08:41  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jutta3301
    Guten Morgen Liz,
    Schmiere nun seit 4 Tagen fleissig mit Evocell, die Haut fühlt sich super an.Nehme seit gestern gestern auch Zell Basic,
    kann ich trotzdem die Schuesslersalze alle nehmen ?
    Grüßle ....Jutta
hallo Jutta,
freut mich sehr, das bei dir die Evocell auch gut ankommt.
Du wirst sehen, wenn du fleißig schmierst wird es nicht nur bei einem super Hautgefühl bleiben sondern die Dellen werden v erschwinden...
Zellbasic ist eine Mischung aus verschiedenen Schüsslersalzen.(siehe Link!!)
du kannst natürlich zusätzlich z.B. die 25 -Wechseljahresbeschwerden oder die 27 Hungergefühl etc.. dazunehmen.
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html
weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 25.09.08, 08:43 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.09.08, 12:33  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe einen zweiten Evocell-Versuch unternommen. Angespornt von
den "Beinchen" in diesem Thread habe ich mir noch mal die Evocell gekauft.
Ich schmiere also morgens und abends und habe nun die 3. Tube aufgebraucht.
Ich habe kein einziges Mal ausgelassen und teilweise sogar mehrlagig
geschmiert.

Leider sehe ich noch nicht mal den geringsten Ansatz eines Erfolgs :(
Okay, die Haut fühlt sich gut an, aber bei den Dellen tut sich rein gar nichts.
Bin bissl frustriert.

Schüssis nehme ich nicht, außer seit einigen Tagen die Energiemischung.

Ist das nicht Beweis dafür, dass doch nur die Kombination
Schüssis/Evocell und/oder Stoffwechseltropfen/Evocell zum Erfolg führt
und das Schmieren der Evocell allein nicht großartig etwas bewirkt ?
Was meint Ihr ?

Lieben Gruß
ela

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 25.09.08, 13:58  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo Ela,
ja ich denke auch,das es am wirksamsten ist,wenn man den Dellen von Innen und Außen(:-) an den Kragen geht!
Nimm doch mal die Hennamischung und dann schmierst du fleißig weiter....
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 14:59  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

ja, ich werde mich wohl doch überwinden müssen, mehr Salze zu nehmen,
also speziell Henna's Mischung. Mag im Moment aber nicht so gern die Salze
lutschen oder trinken - bis auf die Energiemischung eben, aber die ist ja
auch nicht so umfangreich :)

Deshalb würde es mich interessieren, was das genau für Stoffwechsel-
tropfen sind, die Luzi nimmt. Denn ihre Erfolge sind ja auch beachtlich,
und das in der kurzen Zeit.

Lieben Gruß
ela

nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 27.09.08, 21:19  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Evocell Freaks, auch ich liebe diese Kombination. Wenn ich sie mal nicht regelmäßig anwende sehe ich das sofort.
Luzi, Liz eure Resultate sind super spitzenmäßig, gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca_73

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 03.10.08, 18:47  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz) o.T.  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca_73

Mitglied

Beiträge: 13

New PostErstellt: 03.10.08, 18:56  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Erst mal ein gaaaanz liebes Halooo an alle! Bin neu hier ;o) Hab schon einiges gehört von den Schüssis und in den letzten Tagen auch schon viel gelesen hier!! Am meisten interessiert mich auch das Abnehmen. Und da mir das keine ruhe mehr lässt, war ich auch schon in der Apo und hab mir schon einiges besortgt!! Hab natürlich jede menge Fragen ;o) Wär ganz toll, wenn ich mich Euch -- den Schüssi Profis -- anhängen darf!! Liebe Grüße an alle!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 03.10.08, 19:19  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo Bianca,
recht herzlich willkommen hier im Forum.
geh unter "alle Themen" und schreibe uns was du wissen möchtest .....
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 03.10.08, 19:23 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katzemurna

Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 06.03.09, 08:13  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
mit viel Interesse habe ich grad das Thema durchforstet...
Danke für die tollen Berichte und deine wirklich aussagekräftigen Fotos.

Ich bin Schüssler-Neuling und hab grad enorme Probleme mit der ganzen Informationsflut überhaupt aber auch hier im Forum.

Ich verwende die Schüssler erst seit 3 monaten und taste mich systematisch ran.

Nun will ich aber eine Entschlackung in Kombination mit Evocell machen...Po und OS sind fälliug, wobei die Dellen sich noch mässig in grenzen halten, ich hoffe also auf ein sehenswertes ergebnis...grins

Könntest du mir nochmal (sorry...) auf den Punkt gebracht die Schüsslersalze und vor allem die Dosierung (am liebsten in wasser aufgelöst) und wie oft/verteilt am tag und wie lange..hier reinposten...ich find mich echt in dem Jungle grad nicht zurecht...*rotwerd*

Oft sind hier im Forum die Salze aufgeführt, aber keien dosierungen und die verteilung über den tag (am liebsten wär mir, alles auf einmal...*schon wieder rotwerd)
Viele Dank
LG
Elke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.03.09, 10:36  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen


Katzemurna
Zum Entschlackunfsthema: du kannst es mit Zellbasic versuchen
Infos:
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html Zellbasic
du kannst aber auch einzelne Schüssies nehmen und sie alle zusammen in Wasser auflösen und über den Tag verteilt in kleinen Schlückchen zu dir nehmen.
Das Wasser bitte immer etwas im Mund behalten,da die wirkstoffe über die mundschleimhaut aufgenommen werden.
Falls du die Schüssies lutschen willst,dann mache dir morgens ein Döschen mit allen zusammen fertig und lutsche sie einfach über den Tag verteilt.
Ich würde dann auch die Entsäuerungsschüssies dazunehmen.
http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/e-entschlackungskur.html Entschlackungskur aus a-Z

http://www.schuessler-mineralstoffe.at/rubriken/beschwerden/e-entsaeuerung.html entsäuern

Evocell wirkt am besten bei mehlagigem und vor allen Dingen regelmäßigem schmieren.
ich wünsche dir viel Erfolg und laß bitte wieder von dir hören.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katzemurna

Mitglied

Beiträge: 26

New PostErstellt: 09.03.09, 15:17  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank liebe Liz...nun kanns losgehen.



Liebe Grüsse
Elke

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 25.03.09, 22:19  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo meine damen,

habe schon länger nicht mehr geschrieben, wollte mal vorbei schauen und hallo sagen.
muß gestehen, dass ich zum erneuten cellulite- kampf angesetzt habe, da ich jetzt 30 werde und nicht weiterhin mit solchen dellen durch die welt laufen möchte ;)
habe also beschlossen, ein evocell- experiment zu machen udn ein jahr lang meine body- lotion nach dem duschen gegen evocell zu ersetzen, dh jeden zweiten tag und einlagig, dafür aber am ganzen körper, da es keine stelle gibt, wo ich keine dellen hätte. ohne witz.
ich habe gerade mal eine halbe tube verschiert udn was soll ich sagen: ich bin hellauf begeistert !!! die dellen haben sich um die hälfte reduziert udn ich gewinne an neuem selbstbewußtsein. noch ein paar tuben und der sommer kann kommen.

dazu muß ich sagen, dass ich innerlich im moment keine salze nehme, da ich gerade etwas pausieren möchte, bin lutschmüde geworden. bezüglich der dellen hat sich nichts sichtbares. mit der creme scheint es echt schnell zu gehen.

auf die tuben, fertig los!!!

viele grüße. rotkäppchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 26.03.09, 07:09  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen,
das ist ja toll,dass du auch so begeistert bist von der Evocell, und was du dir da vorgenommen hast ist genau der richtige Ansatz.
Ich würde vorschlagen,du macht mit dem Text, den du jetzt hier hinten angehangen hast einen eigenen thread auf. Deine Begeisterung für Evocell wird bestimmt auch andere auf den "Schmierweg"(:-) rufen.
Vielleicht machst du auch mal einige Vorher-Fotos und hast nach einem jahr (es wird bestimmt früher sein!) schon sichtbare Ergebnisse vorzuweisen.
Interessannt fände ich es auch, da du ja pi mal Daumen nur gut halb so alt bist wie ich-und somit spielst du Hauttechnich in einer ganz anderen Liga.
Hier in meinem Erfahrungsthread würde so ein interessannter bericht wie du ihn liefern kannst doch vielleicht untergehen und das wäre einfach zu schade.
Ich selbst schmiere jetzt im frühjahr auch wieder verstärkt und wenn es wärmer wird auch wieder verstärkt mehrlagig. ich werde auch wieder Fotos einstellen und hoffe,du wirst in einem neuen ,eigenen Erfahrungsbericht auch Fotos einstellen.
wir Schüssie/Evocell-Fans werden es dir danken.



Grüssli Liz
man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rotkäppchen

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: berlin

New PostErstellt: 26.03.09, 16:13  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

hallo liz,

über den eigenen thread denke ich mal nach. wollte eigentlich erstmal was erreichen, bevor ich laut schreie.
für fotos ist es eigentlich schon zu spät, weil das schlimmste eigentlich schon gebannt ist. da müssen mit die anderen frauen schon aufs wort glauben.
ich arbeite auch an dehnungsstreifen, die durch ab- und zunehmen entstanden sind. vielleicht habe ich noch glück und bekomme einen super body bis zum sommer. wenn nicht, dann bis zum nächsten...

habe ich das richtig verstanden: du schmierst immer wieder mal, sozusagen als kur vor den heißen tagen mit dem kürzen röckchen und nicht dauerhaft? also wenn das ausreicht, um das erreichte zu halten, bis ich echt froh.

liebe grüße. rotkäppchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.03.09, 09:12  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rotkäppchen,
es freut mich, dass die Schüßler-Evocell Creme auch bei dir Wirkung zeigt.
Da die Beine nach dem Duschen ohnehin immer gepflegt werden wollen, kannst du diese Creme regelmässig verwenden, sozusagen schon als Vorbeugung.

Alles Gute
Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 27.03.09, 12:20  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

könnte man die Evocell Creme nicht auch zur Gesichtspflege verwenden?
Oder ist sie zu fett?
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.03.09, 19:47  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chipsi,
Evocell kann sehr gut als Gesichtscreme verwendet werden, sie zieht sehr gut ein.
Sie wird auch schon erfolgreich bei Eiterungen, unreiner Haut, Lymphknotenschwellungen usw. verwendet worden, immer dann wenn es um Übereiweißung des Bindegewebes geht.

lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 27.03.09, 22:53  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud!!!

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.04.09, 09:14  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
Hallo An ALLE hier im Forum:)!

Liz: Deine Beiträge haben mich so positiv beeindruckt, daß ich mich zum Ersten Mal bei einem Forum angemeldet habe (sozusagen 'Premiere') um Dir zu sagen, daß ich Deine positive Einstellung und deine Erfolge phantastisch finde :). Auf mich wirkst du authentisch, positiv und motivierend.

Nachdem ich erst gestern dieses Forum entdeckt habe und wahrscheinlich einen Mangel an Mineralstoffen habe (diese Behauptung führe ich auf meine juckende Haut zurück), habe ich heute morgen mit der Einnahme von Schüßlersalzen begonnen - und diese lösen sich in Bruchteilen von Sekunden auf sobald ich sie eingenommen habe (- eine Freundin hat diese für mich kinesiologisch ausgetestet). Ich glaube endlich gefunden zu haben was mein Körper wirklich braucht.

Worüber ich mich besonders freuen würde ist, wenn mir jemand Erfahrungsberichte über 'braune Flecken' bzw. Pigmentflecken im Gesicht schreiben würde. Ich war lange Zeit sehr nachlässig mit Sonnenschutz und war auch oft der prallen Sonne ausgesetzt. Manche Flecken sind im Winter kaum sichtbar, jedoch bleibt der eine oder andere Fleck doch das ganze Jahr über sichtbar und 1 Fleck wird auch immer größer.
Ich habe zwar im Forum schon einiges darüber gelesen aber ob damit jemand Erfolg hatte leider noch nicht.

Desweiteren habe ich einen ärztlichen Befund über einen zu hohen Wert der 'Freien Radikale' und vielleicht gibt es hier jemand, der mir seine Erfahrungen berichten kann oder mir Tipps geben könnte.

Vielen Dank im voraus und
Herzlichst
Die Waldbewohnerin


[editiert: 16.04.09, 11:19 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.04.09, 11:27  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waldbewohnerin,


und es freut mich sehr, das du ausgerechnet meinen Beitrag als Anlaß nahmst,hier im Forum mitzumachen .
Die Schüssies sind schon eine tolle Entdeckung und die evocell ist genial.
Viel spaß hier und auf gute Gesundheit
Grüßli Liz



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.04.09, 11:48  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz, - DANKE fürs 'WILLKOMMEN - SEIN' :)!

.. ja die Evocell :)) - da bin ich aber schon sehr gespannt - ich werd mir auch diese gönnen und mich überraschen lassen.
Find ich ja genial :)
Vor 2 Jahren hab ich Lebertran gekauft weil dies angeblich auch gut für die Hautstraffung ist (lt. Internet), aber der Geruch .... pfffah ... (Die Flasche steht heute noch im Kasterl.)

Hast du zufällig Erfahrung mit Lipom? Ich sehe, du bist sehr aktiv hier im Forum und vielleicht kennst du jemand der so ein Gewächs losgeworden ist? Die Tipps zur Behandlung hab ich über die Suchoption hier gefunden, ich werd auch diese Salze und Cremes besorgen, mir stellt sich bloß die Frage ob es eine Hoffnung gibt mit Schüßlern dies wegzubekommen?
Nebenbei behandle ich jetzt das Lipom mit einem Heilmagnet, 24 Stunden, 7 Tage die Woche .... hab aber erst gestern damit begonnen ...

Würd mich wieder auf ein paar Zeilen freuen :)
Danke
Die Waldbewohnerin


[editiert: 16.04.09, 11:49 von Die Waldbewohnerin]
nach oben
Simone

Mitglied

Beiträge: 369

New PostErstellt: 19.04.09, 22:18  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waldbewohnerin,
vielleicht magst Du die Frage mit dem Lipom nochmal in einem eigenen Thread im anderen Unterforum stellen. Dann fällt sie vielleicht mehr auf, als hier unter "Erfahrungen" in Liz's Thread.

Liebe Grüße und herzlich wilkommen,
Simone

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KlausP

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 05.05.09, 16:49  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Simone
    Hallo Waldbewohnerin,
    vielleicht magst Du die Frage mit dem Lipom nochmal in einem eigenen Thread im anderen Unterforum stellen. Dann fällt sie vielleicht mehr auf, als hier unter "Erfahrungen" in Liz's Thread.

    Liebe Grüße und herzlich wilkommen,
    Simone
Hallo Liz,

ich habe dich gefunden, brauch aber etwas Zeit, um mich durchzuarbeiten.

Liebe Grüße Klaus


[editiert: 05.05.09, 16:49 von KlausP]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 05.05.09, 18:59  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Lieber Klaus,

hier bei uns im Schüssieforum.
Wenn du etwas wissen willst, scheu dich nicht hier zu fragen.dann machst du einen Thread auf unter "Alle Themen" und dann wird dir hier von vielen kompetenten Beratern und Anwendern geholfen werden.
Den Rat mit dem Mineralstoffberater habe ich dir ja schon geschrieben.



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.10, 09:56  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

An alle Forumsmitglieder!

Ich habe auf der Suche nach einem Vorschlag zur Verbesserung der Hautqualität am Bauch (überstehende Haut nach großer Gewichtabnahme) diesen alten Thread hervorgekramt und mich gewundert, daß einige Damen die Lotion 1 und 11 von der Adler bestellt haben, mir aber diese Körperlotion in den letzten Jahren nie aufgefallen ist. Ich habe im Vorjahr von Dr.Peithner eine dementsprechende Lotion zufällig entdeckt und bin sehr begeistert davon, habe sie auch schon mehrmals verschenkt.
Nun, zu meiner Frage, bei überschüssiger Haut, was wäre da am besten zu empfehlen? Die besagte 1 und 11 Lotion, Evocell (welche ich auch mit großer Begeisterung gegen Dellen und Cellulite verwende) oder ein anderes Produkt von der Adler-Pharma?
Würde mich freuen, wenn ich einen Tipp erhalten würde und eventuell Erfolgsberichte von einem Forenmitglied, welches auch über dieses Problem klagte.

lg
Sigi

nach oben
Chris Tine

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.09.11, 10:00  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin 43 Jahre, habe vier Kinder (4 bis 11 Jahre), mache ungefähr 3 mal die Woche Sport und bin neu hier auf dem Forum.

Durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, der ich voll überzeugt hat.

Seit 2 Wochen lutsche ich täglich "Hennas Mischung", bade in Basecare und creme mich mit Evocell fleißig ein. Die Haut fühlt sich besser an, aber meine Problemzonen an den Oberschenkeln und dem Bauch sind immer noch sichtbar. Ich habe auch noch kein Gramm abgenommen.

Am Anfang bekam ich extrem rauhe Lippen (was ich sonst nicht habe) und ich fühle mich seit Einnahme der Mischung extrem schlapp und könnte den ganzen Tag schlafen. Erst dachte ich, das ist vielleicht alles der Umstellung des Körpers geschuldet. Aber wie lange soll das noch gehen?

Habt Ihr Erfahrung? Kann ich etwas ändern?

Vielen Dank schon mal und
viele Grüße,
Chris Tine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 30.09.11, 11:32  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chris Tine,

hier bei den Erfahrungsberichten geht Deine Frage ev. verloren. Stell Sie doch bitte im allgemeinen Fragteil noch einmal.

Willkommen hier im Forum!
LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.09.11, 12:48  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chris Tine,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum.

Um auf dich persönlich eingehen zu können, ist es besser, wenn du deinen Beitrag noch einmal in die 1. Schüßler-Rubrik " Schüßler - Alle Themen" reinstellst - http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1

Nur vorerst soviel: Es muss nicht unbedingt sein, dass die persönliche Einnahmemischung eines anderen Menschen auch ideal für dich ist...Mehr dazu, wenn du deinen persönlichen Thread eröffnet hast:-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muerbs2222

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.04.13, 12:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt hier mal eingelesen...;o)
Wie ich zu den SS gekommen bin iat auch witzig...mein Pferd hat Gelenkprobleme, die ich mit den SS gut in den Griff bekommen habe...und da dachte ich, was fürs Hotti gut ist, kann für mich ja auch nicht schaden....;o)
Ich möchte abnehmen, meine Cellulite verbessern und insgesamt Haut- und Haarbild verschönern.
Ich habe mir jetzt Evocell und "Hennas Mischung" bestellt und möchte heute anfangen.
Ich habe auch schon eine Antlitzanalyse versucht...aber ehrlich gesagt finde ich die im Internet nicht sehr aussagekräftig. Wie habt ihr Eure persönliche Mischung gefunden??
Und wie nehmt ihr diese große Menge an SS ein?
Wieviele und welche auf einmal und wie über den Tag verteilt??
Über Antworten wäre ich wirklich dankbar!
Ganz liebe und motivierte Grüße

muerbs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.04.13, 11:25  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: muerbs2222
    Ich möchte abnehmen, meine Cellulite verbessern und insgesamt Haut- und Haarbild verschönern.
    Ich habe mir jetzt Evocell und "Hennas Mischung" bestellt und möchte heute anfangen.
    Ich habe auch schon eine Antlitzanalyse versucht...aber ehrlich gesagt finde ich die im Internet nicht sehr aussagekräftig. Wie habt ihr Eure persönliche Mischung gefunden??
    Und wie nehmt ihr diese große Menge an SS ein?
    Wieviele und welche auf einmal und wie über den Tag verteilt??
Hallo Muerbs,

Eine gute und gründliche Antlitzanalyse kann nur bei einer persönlichen Beratung gemacht werden, hier im Forum werden hauptsächtlich Erfahrungswerte ausgetauscht...
Bei der Einnahme gilt: Mix it, shake it, take it - einfach über den Tag verteilt lutschen oder in Wasser auflösen und trinken. Mehr dazu findest du hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/einnahme-d-min/einnahme-d-min.html

Es gibt allgemeine Frage, die immer wieder mal gestellt werden. Dazu gibt es einiges nachzulesen, schau mal hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/index.html

Eine sehr unkomplizierte Mischung, die beim Abnehmen und auch bei Zellulite hilft, ist die Schüßler-Mischung ZellBasic in Pulverform. Mehr Infos dazu findest du unter: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html

Ich wünsche dir einen guten Start mit den Schüßler Salzen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, empfehle ich dir, einen eigenen Thread zu eröffnen - der hier ist doch schon sehr lang...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolkenweich

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.08.16, 11:32  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte den Thread gerne wiederbeleben, da er mir sehr hilfreich war und ist.

Ich bin 46 Jahre alt und nehme eigentlich schon lange Schüssler Salze je nach Wehwechen ein.

Da mein Hautbild inklusive Dellen am gesamten Körper nun immer schlimmer geworden ist, habe ich mich auf die Suche gemacht nach unterstützender Medikation. Ich bin dann zufällig über eine andere Seite hier gelandet und habe die Fotos von Liz und Luzi fasziniert betrachtet und gedacht: auf geht's, nachmachen.

Also habe ich mir die fehlenden Salze und die Evocell bestellt und sofort angefangen mit der Zell Kur und dem Schmieren.

Ich kann sagen, dass es bei mir schon bei der ersten Anwendung "pow" gemacht hat. Und was nachts in meinem Körper passiert ist wirklich ein Wunder. Da wird gearbeitet in den Zellen, dass es eine Freude ist. Ich schlafe zwar im Moment seltsam und habe ebensolche Träume aber die Resultate sind einfach umwerfend.

Ich kann wieder mit meinem Körper "kommunizieren", habe mich vorher wie abgeschnitten gefühlt und war nur im Kopf unterwegs.

Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei allen, die hier ihre Erfolge veröffentlicht haben, bedanken.

Eure Wolkenweich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Zaungast*

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 05.08.16, 16:26  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für diese motivierende Rückmeldung! Klingt ja einfach super.

    Zitat: Wolkenweich
    Und was nachts in meinem Körper passiert ist wirklich ein Wunder. Da wird gearbeitet in den Zellen, dass es eine Freude ist.
Was genau meinst Du damit? Woran merkst Du, dass "die Zellen" arbeiten?

Danke und Grüße
*Zaungast"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolkenweich

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.08.16, 18:51  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zaungast,

ich spüre das vor allem, wenn ich kurz vor dem Einschlafen meditiere und einen Körperscann mache. Vielleicht sagt dir der Begriff etwas, er kommt aus der Achtsamkeitslehre. Da fühlt sich einfach alles durchlässiger an, ich spüre mich wieder. Ich denke beispielsweise rechtes Knie und kann in mein Knie fühlen, jedoch viel deutlicher als vor der Einnahme der Salze.
Ich spüre mich alles in allem mehr.

Was auch hinzukommt, dass auf der feinstofflichen Ebene einiges passiert. Ich arbeite gerade an alten Gefühlen, die zwar teilweise unangenehm sind aber angeschaut werden möchten.

Liebe Grüße
Wolkenweich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.08.16, 19:03  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolkenweich,
vielen herzlichen Dank für deine beeindruckende Rückmeldung. Dein neues Körperempfinden hat sicher zu tun mit der Reinigung des Bindegewebes und der Faszien, die man mit ZellBasic und der Evocell erreicht.

Danke,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nala

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.11.17, 07:46  Betreff: hennas mischung und evocell  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin etwas unerfahren
Wie nehme ich die Salze ein?
Kann man sie mischen?
Wie oft muss ich cremen?
Vielen Dank


[editiert: 24.11.17, 07:50 von Nala]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cidgee

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.03.18, 19:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Schüssiexperten

Vor kurzem bin ich auf den tollen Bericht hier aufmerksam geworden und nehme nun auch seit ca. 3 Wochen die Mischung (leicht angepasst) ein. Zusätzlich reibe ich die Beine und Oberarme einmal täglich mit Evocell ein. Was soll ich sagen, die bisherigen Ergebnisse sind wirklich phänomenal! Das Hautbild in den betroffenen Bereichen hat sich schon innerhalb der ersten Woche deutlich sichtbar verbessert. Und das, obwohl ich noch gar nicht dazugekommen bin, die angedachte Ernährungsumstellung richtig anzugehen und seitdem auch nicht dazu gekommen bin, regelmäßig Sport zu treiben...

In die anfängliche Begeisterung mischt sich allerdings gerade ein kleiner Wermutstropfen: seit ca. 4-5 Tagen bemerke ich eine Veränderung der Gesichtshaut. Diese ist auf einmal fettiger und glänzender als sonst, scheint grobporiger und es bilden sich seitdem auch vermehrt kleine Pickelchen. Insgesamt erscheint mein Gesicht auch blasser und fahler als sonst, die Wangen hängen ein wenig, ebenso wie die Augenlider. Dazu kommen auch noch dunklere Augenringe. Das wundert mich, denn anfänglich hatte auch die Haut im Gesicht positiv auf die Salze reagiert.

Ebenfalls seit fast einer Woche habe ich zudem abends einen aufgequollenen Bauch, der mir Bauchschmerzen verursacht und auch Wärmflasche und Anis-Fenchel-Kümmeltee, der mir sonst immer geholfen hat, zeigt kaum eine Wirkung bei dem Versuch, die Luft wieder loszuwerden. Ich nehme die Mischung bisher immer abends gegen 18 Uhr in warmem Wasser aufgelöst ein. Ca. 1-2 Stunden später geht's dann los. Eine Laktoseintoleranz kanns nicht sein, das wurde schon mal vor ein paar Jahren getestet und anfangs habe ich die Mischung ja auch super vertragen und mich die ersten 2,5 Wochen nach der Einnahme richtig wohlgefühlt. Jeden Morgen, wenn ich aufgestanden bin, habe ich mehr gestrahlt und sahe frischer aus.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnten mir die erfahreneren unter euch vielleicht einen Rat geben, wie ich jetzt darauf reagieren soll? Einfach weiternehmen und hoffen, dass sich das von alleine wieder legt? Oder lieber die Mischung verändern/Dosis halbieren o.ä.? Oder vielleicht doch ganz weglassen und irgendwann noch mal einen neuen Versuch starten? Es wäre wirklich schade, wenn ich mit der Einnahme wieder aufhören muss, denn die Haut an den Beinen und den Armen verbessert sich weiterhin und lässt mich davon träumen, wieder ärmellose Oberteile und Röcke im Sommer tragen zu können...

Bin euch für jeden Hinweis sehr dankbar!!

Liebe Grüße,
C.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.03.18, 09:29  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cidgee,
Reaktionen, wie du sie beschreibst, kommen öfter mal vor.
Erstens ist es eine Mischung, die du übernommen hast und ev. nicht deinem persönlichen und individuellen Bedürfnissen entspricht. Man kann sie aber auf Grund deiner Reaktionen anpassen.
Zweitens kommen bei solch einem Prozess Säuren und Schadstoffe aus den Geweben in Bewegung, d.h. in den aktuellen Stoffwechsel, was sich in einer Säure- und Schadstoffflut über die Haut und den Darm äußern kann.
Ich schlage vor, du beginnst einen eigenen Thread, in welchem du die Mischung, die du genommen hast reinschreibst. Dieser Thread ist schon sehr lang und es wird da schön langsam unübersichtlich.
In deinem eigenen Thread kann ich dir dann schreiben, wie du weiter vorgehen kannst.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber