Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 30.09.11, 12:48  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chris Tine,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum.

Um auf dich persönlich eingehen zu können, ist es besser, wenn du deinen Beitrag noch einmal in die 1. Schüßler-Rubrik " Schüßler - Alle Themen" reinstellst - http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1

Nur vorerst soviel: Es muss nicht unbedingt sein, dass die persönliche Einnahmemischung eines anderen Menschen auch ideal für dich ist...Mehr dazu, wenn du deinen persönlichen Thread eröffnet hast:-)

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
muerbs2222

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.04.13, 12:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt hier mal eingelesen...;o)
Wie ich zu den SS gekommen bin iat auch witzig...mein Pferd hat Gelenkprobleme, die ich mit den SS gut in den Griff bekommen habe...und da dachte ich, was fürs Hotti gut ist, kann für mich ja auch nicht schaden....;o)
Ich möchte abnehmen, meine Cellulite verbessern und insgesamt Haut- und Haarbild verschönern.
Ich habe mir jetzt Evocell und "Hennas Mischung" bestellt und möchte heute anfangen.
Ich habe auch schon eine Antlitzanalyse versucht...aber ehrlich gesagt finde ich die im Internet nicht sehr aussagekräftig. Wie habt ihr Eure persönliche Mischung gefunden??
Und wie nehmt ihr diese große Menge an SS ein?
Wieviele und welche auf einmal und wie über den Tag verteilt??
Über Antworten wäre ich wirklich dankbar!
Ganz liebe und motivierte Grüße

muerbs

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 20.04.13, 11:25  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: muerbs2222
    Ich möchte abnehmen, meine Cellulite verbessern und insgesamt Haut- und Haarbild verschönern.
    Ich habe mir jetzt Evocell und "Hennas Mischung" bestellt und möchte heute anfangen.
    Ich habe auch schon eine Antlitzanalyse versucht...aber ehrlich gesagt finde ich die im Internet nicht sehr aussagekräftig. Wie habt ihr Eure persönliche Mischung gefunden??
    Und wie nehmt ihr diese große Menge an SS ein?
    Wieviele und welche auf einmal und wie über den Tag verteilt??
Hallo Muerbs,

Eine gute und gründliche Antlitzanalyse kann nur bei einer persönlichen Beratung gemacht werden, hier im Forum werden hauptsächtlich Erfahrungswerte ausgetauscht...
Bei der Einnahme gilt: Mix it, shake it, take it - einfach über den Tag verteilt lutschen oder in Wasser auflösen und trinken. Mehr dazu findest du hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/einnahme-d-min/einnahme-d-min.html

Es gibt allgemeine Frage, die immer wieder mal gestellt werden. Dazu gibt es einiges nachzulesen, schau mal hier: http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/index.html

Eine sehr unkomplizierte Mischung, die beim Abnehmen und auch bei Zellulite hilft, ist die Schüßler-Mischung ZellBasic in Pulverform. Mehr Infos dazu findest du unter: http://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/zellbasic_start.html

Ich wünsche dir einen guten Start mit den Schüßler Salzen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, empfehle ich dir, einen eigenen Thread zu eröffnen - der hier ist doch schon sehr lang...

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolkenweich

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.08.16, 11:32  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte den Thread gerne wiederbeleben, da er mir sehr hilfreich war und ist.

Ich bin 46 Jahre alt und nehme eigentlich schon lange Schüssler Salze je nach Wehwechen ein.

Da mein Hautbild inklusive Dellen am gesamten Körper nun immer schlimmer geworden ist, habe ich mich auf die Suche gemacht nach unterstützender Medikation. Ich bin dann zufällig über eine andere Seite hier gelandet und habe die Fotos von Liz und Luzi fasziniert betrachtet und gedacht: auf geht's, nachmachen.

Also habe ich mir die fehlenden Salze und die Evocell bestellt und sofort angefangen mit der Zell Kur und dem Schmieren.

Ich kann sagen, dass es bei mir schon bei der ersten Anwendung "pow" gemacht hat. Und was nachts in meinem Körper passiert ist wirklich ein Wunder. Da wird gearbeitet in den Zellen, dass es eine Freude ist. Ich schlafe zwar im Moment seltsam und habe ebensolche Träume aber die Resultate sind einfach umwerfend.

Ich kann wieder mit meinem Körper "kommunizieren", habe mich vorher wie abgeschnitten gefühlt und war nur im Kopf unterwegs.

Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei allen, die hier ihre Erfolge veröffentlicht haben, bedanken.

Eure Wolkenweich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Zaungast*

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 05.08.16, 16:26  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

danke für diese motivierende Rückmeldung! Klingt ja einfach super.

    Zitat: Wolkenweich
    Und was nachts in meinem Körper passiert ist wirklich ein Wunder. Da wird gearbeitet in den Zellen, dass es eine Freude ist.
Was genau meinst Du damit? Woran merkst Du, dass "die Zellen" arbeiten?

Danke und Grüße
*Zaungast"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolkenweich

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 06.08.16, 18:51  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zaungast,

ich spüre das vor allem, wenn ich kurz vor dem Einschlafen meditiere und einen Körperscann mache. Vielleicht sagt dir der Begriff etwas, er kommt aus der Achtsamkeitslehre. Da fühlt sich einfach alles durchlässiger an, ich spüre mich wieder. Ich denke beispielsweise rechtes Knie und kann in mein Knie fühlen, jedoch viel deutlicher als vor der Einnahme der Salze.
Ich spüre mich alles in allem mehr.

Was auch hinzukommt, dass auf der feinstofflichen Ebene einiges passiert. Ich arbeite gerade an alten Gefühlen, die zwar teilweise unangenehm sind aber angeschaut werden möchten.

Liebe Grüße
Wolkenweich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 18.08.16, 19:03  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolkenweich,
vielen herzlichen Dank für deine beeindruckende Rückmeldung. Dein neues Körperempfinden hat sicher zu tun mit der Reinigung des Bindegewebes und der Faszien, die man mit ZellBasic und der Evocell erreicht.

Danke,
Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nala

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 24.11.17, 07:46  Betreff: hennas mischung und evocell  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin etwas unerfahren
Wie nehme ich die Salze ein?
Kann man sie mischen?
Wie oft muss ich cremen?
Vielen Dank


[editiert: 24.11.17, 07:50 von Nala]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cidgee

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.03.18, 19:10  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Schüssiexperten

Vor kurzem bin ich auf den tollen Bericht hier aufmerksam geworden und nehme nun auch seit ca. 3 Wochen die Mischung (leicht angepasst) ein. Zusätzlich reibe ich die Beine und Oberarme einmal täglich mit Evocell ein. Was soll ich sagen, die bisherigen Ergebnisse sind wirklich phänomenal! Das Hautbild in den betroffenen Bereichen hat sich schon innerhalb der ersten Woche deutlich sichtbar verbessert. Und das, obwohl ich noch gar nicht dazugekommen bin, die angedachte Ernährungsumstellung richtig anzugehen und seitdem auch nicht dazu gekommen bin, regelmäßig Sport zu treiben...

In die anfängliche Begeisterung mischt sich allerdings gerade ein kleiner Wermutstropfen: seit ca. 4-5 Tagen bemerke ich eine Veränderung der Gesichtshaut. Diese ist auf einmal fettiger und glänzender als sonst, scheint grobporiger und es bilden sich seitdem auch vermehrt kleine Pickelchen. Insgesamt erscheint mein Gesicht auch blasser und fahler als sonst, die Wangen hängen ein wenig, ebenso wie die Augenlider. Dazu kommen auch noch dunklere Augenringe. Das wundert mich, denn anfänglich hatte auch die Haut im Gesicht positiv auf die Salze reagiert.

Ebenfalls seit fast einer Woche habe ich zudem abends einen aufgequollenen Bauch, der mir Bauchschmerzen verursacht und auch Wärmflasche und Anis-Fenchel-Kümmeltee, der mir sonst immer geholfen hat, zeigt kaum eine Wirkung bei dem Versuch, die Luft wieder loszuwerden. Ich nehme die Mischung bisher immer abends gegen 18 Uhr in warmem Wasser aufgelöst ein. Ca. 1-2 Stunden später geht's dann los. Eine Laktoseintoleranz kanns nicht sein, das wurde schon mal vor ein paar Jahren getestet und anfangs habe ich die Mischung ja auch super vertragen und mich die ersten 2,5 Wochen nach der Einnahme richtig wohlgefühlt. Jeden Morgen, wenn ich aufgestanden bin, habe ich mehr gestrahlt und sahe frischer aus.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnten mir die erfahreneren unter euch vielleicht einen Rat geben, wie ich jetzt darauf reagieren soll? Einfach weiternehmen und hoffen, dass sich das von alleine wieder legt? Oder lieber die Mischung verändern/Dosis halbieren o.ä.? Oder vielleicht doch ganz weglassen und irgendwann noch mal einen neuen Versuch starten? Es wäre wirklich schade, wenn ich mit der Einnahme wieder aufhören muss, denn die Haut an den Beinen und den Armen verbessert sich weiterhin und lässt mich davon träumen, wieder ärmellose Oberteile und Röcke im Sommer tragen zu können...

Bin euch für jeden Hinweis sehr dankbar!!

Liebe Grüße,
C.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 14.03.18, 09:29  Betreff: Re: Meine Erfahrungen mit Schüßler Salzen & Evocell (von Liz)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cidgee,
Reaktionen, wie du sie beschreibst, kommen öfter mal vor.
Erstens ist es eine Mischung, die du übernommen hast und ev. nicht deinem persönlichen und individuellen Bedürfnissen entspricht. Man kann sie aber auf Grund deiner Reaktionen anpassen.
Zweitens kommen bei solch einem Prozess Säuren und Schadstoffe aus den Geweben in Bewegung, d.h. in den aktuellen Stoffwechsel, was sich in einer Säure- und Schadstoffflut über die Haut und den Darm äußern kann.
Ich schlage vor, du beginnst einen eigenen Thread, in welchem du die Mischung, die du genommen hast reinschreibst. Dieser Thread ist schon sehr lang und es wird da schön langsam unübersichtlich.
In deinem eigenen Thread kann ich dir dann schreiben, wie du weiter vorgehen kannst.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber